Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Asiatin"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Alter das Kollegah Lied ist voll... komisch.... keine AHnung :-/
-
Nur das RAF ultros suckt und es mich allein deswegen schon zu 0% cared.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
roflgrins schrieb:
Nett. Komplett von Dexter produziert?
by the way danke für babylon warchild -
War halt so ne Asiaschlampe deswegen dachte ich an dich. Aber wer cared schon außer der Besen. . . ."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
nach einigem geloope geht mir ich bin king dann doch ausgezeichnet rein. Hat irgendwie soen rba/zht1 flair, was lines angeht ist das wie gesagt eh 1a und die hook hat schon fast trashfaktor.
Gefällt -
Naja, das hätte halt auch die Tuss aus Heinz' Video einrappen können und es klänge immer noch druckvoller, finds schon gut kacke tbh.
-
Jo, finds auch schade. Ist aber halt wirklich Mist.
-
HJ ist auch nach mehrmaligem hören (allerdings nur beim zockem) immernoch ziemlich geil.
hör mir heut das mietwagentape (was ich gut kacke in erinnerung hab) nochmal an.
ansonsten momentan wugazi und carter I auf loop. -
Da zeigt er echt das er sich selber nicht so ernst nimmt -
-
muss mal wieder bissl real shit posten hier!
KJn8zTSb7fw
keep it real, yo!
lulz. -
-
Fatal is so mafia!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
@styx: wtf?
Dann erstmal ne Snowgoons:
Geht so, bei 32 Tracks wird vermutlich sowieso wieder ne Menge Füllmaterial auf dem Album dabei sein. -
roflgrins schrieb:
@styx: wtf?
Dann erstmal ne Snowgoons:
Geht so, bei 32 Tracks wird vermutlich sowieso wieder ne Menge Füllmaterial auf dem Album dabei sein.
I like. Fand schon den 1. Teil übermässig gut. Füllmaterial ist bei ihnen irgendwie immer ziemlich viel dabei. Paar der rapper fallen jeweils bisschen ab find ich, beats auch. -
-
repost trolol :x either way... gutes ding!
@ rewflgrunz: frag duckdown :D -
Djin Eypro
Das war letztes Jahr :' ). 21.07. ist wieder Double A Festival und wir sind dabei. Der gute BattleBoi Basti Offiziell ist auch wieder mit am Start! Eypro freut sich riesig drauf! Jeder Tag wie Aalen! ♥
Jawohl
geht jemand von hier hin?Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Benutzer online 8
8 Besucher