Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
DJ Dynamite der alte Downy, bestes Cover
Spoiler anzeigen auch wenn du es dir nur ausgedruckt und in eine Aldi-Hülle gepackt hast
Btw: NiGGaZ in real ma fuckin WeTzLaR
so krass.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
ALTER MORGEN ENDLICH
edit: Cas am sucken wie immer yay so krass.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Nett, das ist tatsächlich so schlecht, dass es anscheinend nicht mal mehr die Cro Fans mögen -
Ich finde alle Cro Lieder toll
&& Cro, des mit der Maske is echt qail
Da bleibt auch immer etwas Spannung bei den Fans
und die Videos bei denen Cro und Psaikodion Schei* labern muss ich immer nur lachen
ihr 2 kuhlen Kidzz :DD -
-
geiler track - geiler style. feier studentenrap eigentlich sonst auch nicht aber cro hat echt swag
koDiacc vor 1 Stunde
Der Typ hat noch nichtmal Abitur.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Amewu Leidkultur Videopremiere
Anhören!
Und ich sehe den Kerl morgen live in Berlin, HEALL YEAH! Vorfreude wie sonst was -
Amewu wie erwartet richtig nice! Ich hoff das Album kommt am Freitag gleich..
-
NemoNemesis schrieb:
Amewu Leidkultur Videopremiere
Anhören!
Und ich sehe den Kerl morgen live in Berlin, HEALL YEAH! Vorfreude wie sonst was
richtiges handsup Brett.twoplay: "oben rego" -
ich habs ja echt vergessen :O vor nem ~monat bestellt und gar nicht mehr dran gedacht, aber übermorgen ises tatsächtlich so weit.
Es wird so gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
geht mir gut rein -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Ayo, who the fuck passed you the mic?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
x)
-
29Cx9nQ-oWU :'(
-
Benutzer online 2
2 Besucher