auf englissssssch, nice one
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
dieser knocksteady channel ist verdammt geil.
direkt mal sub + durchhören. -
Sonntag Kraftklub + KIZ
-
-
Yeaaaaah 4EWA -
Hab mir jetzt letzte Woche zum ersten mal auch "Watch the Throne" gegeben. Seitdem wird das im Auto dauergeloopt. Der einzige Track der wirklich nervt ist dieses Moon/Mars-Geleier mit der alten von Jigga"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
CHISS?!?!?!?!?!
ALTER, warum verschwendet Bennett On die Beats an diesen Lauch anstatt ma wieder Chissmann an Start zuholen
Chiss 10sec aufn Snippet und für immer glücklichLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
böh, klingt alles sehr gleich (und genau gleich wie auf der FBCC EP). Beats alle sehr ähnlich, Themen auch, rap auch. Mag Benetton beats einfach mal garnicht. Chiss natürlich Gott, Ganz Normal Album hör ich mir immer noch ziemlich häufig an.
-
Krümmeltee schrieb:
Sonntag Kraftklub + KIZ
Southside? Bin auch bei der blue stage beim wellenbrecher, mega Glück gehabt
edit: nvm spielen ja an nem anderen tagDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
-
Rouven1 schrieb:
böh, klingt alles sehr gleich (und genau gleich wie auf der FBCC EP). Beats alle sehr ähnlich, Themen auch, rap auch. Mag Benetton beats einfach mal garnicht. Chiss natürlich Gott, Ganz Normal Album hör ich mir immer noch ziemlich häufig an.
Klar klingt das irgendwo ähnlich wie die FBCC Platte - sind ja auch zwei/drittel der leute wieder am start. Es hätte mich irritiert wenn dann keine Parallelen da wären.
Beats sind definitiv nicht alle ähnlich ( sind ja nicht mal alle Songs auf dem Snippet drauf so weit ich weiß, von daher auch eh ne komische aussage) und thematisch gibts da dann schon unterschiede, vor allem weils konzet der gang platte war keine themen zu haben. Die EP hat da schon eher so was thementrackmäßiges am start ;). Rap logisch klingt der gleich ,warum soll der jetzt auch plötzlich komplett anders rappen?! Wie fake wär dasn?
Chisspart stimm ich dir zu ist übertrieben stark.
Album wird aber insgesamtn brett, soviel kann ich denk ich versprechen. Zumindest wenn man generell den Lancerap feiert...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Klar klingt das irgendwo ähnlich wie die FBCC Platte - sind ja auch zwei/drittel der leute wieder am start. Es hätte mich irritiert wenn dann keine Parallelen da wären.
Beats sind definitiv nicht alle ähnlich ( sind ja nicht mal alle Songs auf dem Snippet drauf so weit ich weiß, von daher auch eh ne komische aussage) und thematisch gibts da dann schon unterschiede, vor allem weils konzet der gang platte war keine themen zu haben. Die EP hat da schon eher so was thementrackmäßiges am start ;). Rap logisch klingt der gleich ,warum soll der jetzt auch plötzlich komplett anders rappen?! Wie fake wär dasn?
Chisspart stimm ich dir zu ist übertrieben stark.
Album wird aber insgesamtn brett, soviel kann ich denk ich versprechen. Zumindest wenn man generell den Lancerap feiert
Gibt aber n Unterschied zwischen genau gleich klingen auf allen tracks und seinen Stil beibehaltenSame für Vergleich EP und FGCG ist wohl auch weil die beats alle ähnlich sind (für mich sind sie's (1-2 Ausnahmen) und sie entsprechen nicht meinem Geschmack).
Feiers meistens mehr wenns mehrere Producer auf ner Platte hat.
Klar sinds nicht alle Tracks aber hab gedacht wenn er schon n Snippet ohne alle Tracks raushaut wirds wohl n Querschnitt durch die EP sein und da ists so ziemlich das gleiche wie auf der FGCG, ich ficke hoes, ficke euch, fickt euch ihr seit weak und unkreativ und wir individuell. Aber werds natürlich mal durchhören wenns raus ist und kaufen wenns gut ist -
Das is aber ne persönliche Geschmacksfrage würd ich sagen. tyler the creator macht thematisch auch absolut immer dasselbe und trotzdem war Goblin ein absolutes Top-Album in meinen Augen.
Glaube du hast da einfach ne ganz andere Erwartungshaltung ans Tape als ichFinds übrigens sehr gut, dass bennet die Beats da durchgängig für gemacht hat, die passen a) einfach sau gut zusammen , b) wirkt das ding allein dadurch schon viel runder, weils beattechnisch rund is und c) is bennet einfach der shit
Zum Snippet will ich mich jetzt nich weiter äußern, hab ich nicht gehört ( ich hasse snippets) und hab darum eh keinen plan welche Songs dafür jetzt ausgewählt worden sind - Tape wird aber einfach schön. Aber wie gesagt, is eben auch ne Geschmacksfrage
(Casper hat übrigens gesagt, dass Snippet klingt tight, also was?!?!?!?!?!)
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
Das is aber ne persönliche Geschmacksfrage würd ich sagen.
Zum Snippet will ich mich jetzt nich weiter äußern, hab ich nicht gehört ( ich hasse snippets) und hab darum eh keinen plan welche Songs dafür jetzt ausgewählt worden sind - Tape wird aber einfach schön. Aber wie gesagt, is eben auch ne Geschmacksfrage
(Casper hat übrigens gesagt, dass Snippet klingt tight, also was?!?!?!?!?!)
Agree
ahhh, wenns casper gefällt geh ichs gleich mal 200 mal im loop hören, poste es auf facebook und beleidige auf youtube alle Leute als Hurensohn dies disliken
btw: regen Lance seine eigenen Fans nicht auf ? Wenn ich mal den Fehler mache irgend nen facebookkommentar oder youtubecomment von ihm auszuklappen packt mich das grauen. -
Funfact, deswegen auch milliarden frage- und ausrufezeichen, dachte das wär klar
Geht mir übrigens auch so, aber man kann sich seine Fans nich aussuchen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
Funfact, deswegen auch milliarden frage- und ausrufezeichen, dachte das wär klar
Geht mir übrigens auch so, aber man kann sich seine Fans nich aussuchen.
ja, wars auch, deswegen dersmilie. Aber mit paar Ausrufezeichen wärs klarer gewesen.
-
PzudemX schrieb:
Geht mir übrigens auch so, aber man kann sich seine Fans nich aussuchen.
Du brauchst dich über deine Fans nicht zu beschweren, DS steht hinter dir, egal was du macht^^ -
Ich meinte eigentlich eher, dass ich auch das kotzen kriege wenn ich bei youtube oder facebook die kommentare von seinen Fans lese
Meine Fans liebe ich natürlich alle ohne ausnahmen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Am schönsten sind aber die Lance Fanboys die über aSie schimpfen :]
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher