Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
typischer lance flow, der track geht mir so verdammt gut rein. haters gettin maaaaaaaaaaaaaaaaaad
-
wer schon die be$$er isses Ep gehört ?
Ich mag sie :). Sicker typ der be$$er (auch wenn er wohl das beschissenste Pseudonym seit Blumentopf hat) -
Holst ja die krassen Neuigkeiten raus Epi[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Ist Any auf der Be$$er Ep vertreten?
im Intro und einem Lied -
Feier sowas eigentlich garnicht, Rap auch nicht so prall, bin aber voll auf der Hook&Part von Arbok 48 klebengeblieben.
edit:
grad von Stylewarz gepostet, feiers übel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
ruffamilia beste mein freund
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
M3
-
Tua geht mir auch immer gut rein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Als reiner Producer ist wohl Dexter schon ganz oben momentan. Ich find die Beat Fight Leute aber eigentlich alle ganz cool, z.B.:
www.youtube.com/watch?v=z65mBlWIc8Y
Ansonsten natürlich Suff Daddy, Hulk Hodn, und dann eben Rapper die ich höre, die einiges selbst produzieren wie Hiob, Morlockk oder Tufu. Und dieser Dj s.R. ist bisher auch ziemlich vielversprechend meiner Meinung, mal schauen was aus dem noch wird.
€: Ah, und die Ecke Prenz Leute (V.Raeter und Breaque), die jetzt bei den Bestesten mit im Boot sind, sollte man natürlich auch nicht vergessen. -
Nobody's Face, Dead Rabbit, (Kid SImius), Robot Koch, The Krauts
(Grüner Samt ist einfach so verdammt gut produziert)
Peet hat beim Splash-VBT und auch sonst sehr gute Arbeit geleistet
m3 und Hulk Hodn (btw Retrogott baut auch coole Beats), wurden schon genannt, sonst noch Sikk.
Bin jetzt kein krasser Beatnerd, aber die Produzenten gefallen mir schon sehr! -
-
roflgrins schrieb:
www.youtube.com/watch?v=he2Iwkwh04U
Und übermorgen kommt das Album!
Grad zum ersten Mal auf das Sample am Anfang geachtet, direkt nochmal sympathischer der Kerl
-
Geht'n Busfahrer?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Österreichische Produzenten nicht vergessen:
Fid Mella
(eigentlich südtiroler)
gewürzt mit schönem Wiener Slang
Brenk
Beide sind vertreten auf Hi-hat Club Vol. 4: Chopshop
erhältlich auf:
mpmsite.com/
Und zum Abschluss noch unser aller lieblings Düsseldorfer, der zur Zeit im australischen Exil weilt, mit neuem Video:
mfg: der nerdigste der MöchtegernbeatnerdsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher