Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
MfG roflgrins[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Seby- schrieb:
Ein Freund von mir hat die Casper DVD schon erhalten und ich nicht :cursing: :cursing: :cursing:
Dopeness pur:
"Ich frage mich, wovon ihr so besessen seid, du willst hoch hinaus, doch deine Mutter ruft 'Komm runter, es ist Essenszeit!'" :thumbup:
Gibt's irgendein Mixtape mit den ganzen Tracks, die man nicht auf den Alben findet? -
hat mal jemand auf die schnell nen dl-link für die bambam-ep von chissmann? find nix :sIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Südländer schrieb:
Whizz Vienna imo bester Ösi Produzent, feier seinen Style sehr.
Btw. Es lohnt sich musikalisch gesehen ja doch mal in Wuppertal zu wohnen.
Am 14.09 Morlockk Dilemma & Hiob. Support macht Prezident!
Kommt wer von euch?
Btw. durch Zufall herausgefunden, dass Prezident als Koch in einer Kneipe bei mir um die Ecke arbeitet.
Werd da sein mit nem guten Freund von mir -
bester deutschrap track dieses jahr bisher.
echtgespräch -
-
-
vor ner stunde neuer mosh track rausgekommen, album wird killah
-
-
neues animus lied
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S62QOripvt8
^
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr krasser track. hab gänsehaut -
über den Text kann man diskutieren, aber ... DER BEAT 8o. -
imKreis schrieb:
hat mal jemand auf die schnell nen dl-link für die bambam-ep von chissmann? find nix :s
file-upload.net/download-39808…ann---Bam-Bam-EP.rar.html -
www.youtube.com/watch?v=wRoEUDqNDlg
www.youtube.com/watch?v=jibFo9i5acc
So ein Überalbum. -
roflgrins schrieb:
So ein Überalbum.
haha, auch schon entdeckt ?habs grad heut wieder durchgehört, so Lieder wie Assiklatsche (eins seiner besten Songs imho) oder Bootlegdeath sind einfach übermässig gut.
Hab in den letzten 2 Tagen das Non Phixion Album etwa 4 mal durchgehört, ist fjeden in den Top 3 der Besten HipHop alben ever.
random video aus meinen Favs:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Kabuki schrieb:
Spoiler anzeigen Österreichische Produzenten nicht vergessen:
Fid Mella
(eigentlich südtiroler)
gewürzt mit schönem Wiener Slang
Brenk
Beide sind vertreten auf Hi-hat Club Vol. 4: Chopshop
erhältlich auf:
mpmsite.com/
Und zum Abschluss noch unser aller lieblings Düsseldorfer, der zur Zeit im australischen Exil weilt, mit neuem Video:
mfg: der nerdigste der Möchtegernbeatnerds
kennst du gramatik? könnte dir auch gefallen (geht etwas vom hiphop beat weg
-
Rouven1 schrieb:
haha, auch schon entdeckt ?habs grad heut wieder durchgehört, so Lieder wie Assiklatsche (eins seiner besten Songs imho) oder Bootlegdeath sind einfach übermässig gut.
Jo, mindestens auf Circus Maximus Niveau imo. Und im Rap hör ich bisher in der Regel nicht gleich komplette Diskografien sondern erstmal ein bis zwei Alben von einem Artist und dann wieder was neues, um erstmal nen Überblick zu bekommen. Hab bspw. auch erst drei JMT Alben angehört :]
Rouven1 schrieb:
Hab in den letzten 2 Tagen das Non Phixion Album etwa 4 mal durchgehört, ist fjeden in den Top 3 der Besten HipHop alben ever.
Seh ich ähnlich, von dem was ich bisher gehört habe vermutlich sogar das beste überhaupt, so gut wie jeder Song ein Classic. Schade, dass Goretex und Sabac danach so untergegangen sind. Kann das zweite Non Phixion eigtl. was? Oder Circle of Tirants mit Necro?
Apropos, wurde der neue Song schon gepostet?
Ab 1:20 geht's los. Richtig stark imo, aber so wie ich Necro kenne wirds auf der EP auch wieder viel Mittelmaß geben...
Edit: Oh, LCN Album ist ja jetzt auch draußen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
-
Benutzer online 18
18 Besucher