Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
@Rouven:
Das Album ist richtig stark, kann ich nur empfehlen. Gefällt mir speziell beatwise extrem gut und ist vor allem abwechslungsreicher als erwartet, von E-Gitarren-Samples über ruhigere Sachen bis hin zu Latino-Einflüssen ist alles dabei. Was die MCs angeht ist Ill Bill sowieso seit Non Phixion ne Legende und die anderen Jungs fallen da natürlich auch nicht bedeutend ab.
Aus der JMT/AOTP/Goons/etc. Ecke auf jeden Fall eins der stärksten Alben der letzten Jahre. Was man von Snowgoons Dynasty nebenbei gesagt leider nicht behaupten kann, so lang wie das ist hab ich häufig nichtmal Lust es zu Ende zu hören :/
@Sic:
Hip Hop Track des Jahres bisher -
-
-
roflgrins schrieb:
@Rouven: Was man von Snowgoons Dynasty nebenbei gesagt leider nicht behaupten kann, so lang wie das ist hab ich häufig nichtmal Lust es zu Ende zu hören :/
Find eh, sie sind stark am abbauen. Black Snow war n übertrieben starkes Album, sowas wie "this is where the fun stops", "Raining", oder "Black Snow "warn sehr sicke Lieder.
Trojan Horse und Kraftwerk dann eher so "gut aber weniger Lieder, die wirklich rausstechen". Fand btw. die Snowgoons Dynasty Dinger mit Freestyle eig. die besten von den neuen CDs.
Aber ist wohl zwangsläufig so, wenn man seit 2007 14!! Alben veröffentlicht -
-
Der Enterteyner schrieb:
Video vom Splash-Auftritt der BESTESTEN inklusive heißem Groupie in der ersten Reihe!
splash-mag.de/splashmagtv/2012…en-auf-dem-splash15-live/
Das Kamerateam hat aber auch ziemlich Gefallen an ihr gefunden
Schon ne ziemlich geniale Kombo die Jungs, dazu geile Songauswahl und Perfomance. Der neue Song von Audio und Yassin ging mir auch gut rein.
Rouven1 schrieb:
roflgrins schrieb:
@Rouven: Was man von Snowgoons Dynasty nebenbei gesagt leider nicht behaupten kann, so lang wie das ist hab ich häufig nichtmal Lust es zu Ende zu hören :/
Find eh, sie sind stark am abbauen. Black Snow war n übertrieben starkes Album, sowas wie "this is where the fun stops", "Raining", oder "Black Snow "warn sehr sicke Lieder.
Trojan Horse und Kraftwerk dann eher so "gut aber weniger Lieder, die wirklich rausstechen". Fand btw. die Snowgoons Dynasty Dinger mit Freestyle eig. die besten von den neuen CDs.
Aber ist wohl zwangsläufig so, wenn man seit 2007 14!! Alben veröffentlicht
Trojan Horse und Kraftwerk hab ich noch gar nicht angehört, weiß auch nicht ob ich das noch tun werde. Aber die beiden ausm letzten Jahr (mit Reef bzw. M.O.P.) hab ich gehört sowie A Fist in the Thought und Terroristen Volk und die waren alle lange nicht so gut wie German Lugers und Black Snow. -
-
yih_bMc5B7o
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Naja, kommt immer darauf an. Circus Maximus(best album) kann man problemlos am Stück hören. Omnipotenz in D-Moll hab ich nicht oft gehört, da es da echt schon anstrengend ist, da stimme ich dir zu.
-
hiphop.de/magazin/video/detail/80-bars-13-jaehriger-rappt/
zitat von ner tussi: "wären die 13jährige so cool auf meiner schule müsste ich sie nicht die ganze zeit von der treppe schubsen, weil sie spasten sind." -
echt schade dass sich in ein paar monaten der stimmbruch meldet, wird bei justin bieber auch langsam zeit
-
Nippl- schrieb:
hiphop.de/magazin/video/detail/80-bars-13-jaehriger-rappt/
zitat von ner tussi: "wären die 13jährige so cool auf meiner schule müsste ich sie nicht die ganze zeit von der treppe schubsen, weil sie spasten sind."
Der 13-jährige Chris Miles?
Wtf chris miles??? -
-
-
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
chillig
Spoiler anzeigen 500x "unweibliche Stimme" " hässlich" "Frauen an den Herd" Posts incomingSpoiler anzeigen nach Zahnspange würd sie gut aussehn
find shimmys Rap btw richtig eklig, klar er kann doubletimen aber da klingt einfach nichts halbwegs gut.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher