Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
DhzZK4bOQ20
-
Goretex, sowieso nice.
Dilemma ist einfach so n krasser Battlerapper (naja, eigtl. nicht nur battle) , übertrieben viele Reimwörter und trotzdem kommt der Inhalt nicht zu Kurz. Find seinen Part in "Blankoscheck" wohl den besten deutschen Battlepart überhaupt.
LUN kenn ich nicht und find er fällt auch n bisschen ab. -
Jo, der Beat ist halt auch richtig geil. Genau wie der vom Remix übrigens, möchte mich da nicht entscheiden müssen welcher besser ist.
Und wenn wir schon bei Goretex sind:
Das Album sollte ja eigentlich schon seit Monaten draußen sein, stattdessen gibt es gerade mal den zweiten Song daraus, so ein fauler Bastard.
Gefällt mir nicht so gut wie der erste (der allerdings auch richtig geil ist), trotzdem freue ich mich auf das Album falls es irgendwann nochmal kommen sollte. -
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
nice teil, weil jewlzTEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
-
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
-
-
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ha. Der Track hat halt gerade meine ganze partystimmung für heut abend vertrieben.
-
neues von meinen lieblingsrappern prezident und kontra k
dazu is meisterstück 2 endlich draußen (!)
welch ein guter Tag
fehlt nur noch was neues vom boss (azad disstrack mb?) und ne chissman album ankündigung x) -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ziemlich krass am cooken die nigger[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ich hasse fette ärsche
-
-
-
wollte es gerade posten, wer ist der kerl am anfang? war auch schon im schweinegrippe video. stehe irgendwie gerade aufem schlauch
-
Benutzer online 13
13 Besucher