Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Also ich werd in Leer am Start sein
-
Abgelegener ging's nicht, oder? Naja, das Tapefabrik Lineup im Dezember geht mir sowieso besser rein, auch wenn ich Weekend und Eypro gerne gegen Prezident und Edgar Wasser eintauschen würde.
-
-
Überlege mir wirklich hinzufahren.
Schon wegen Rhymin Simon müsste man zum MoS5 fahren, Edgar Wasser auch sehr stark. 257ers der Hammer, JAW nice, Eypro könnte okay werden, Huss und Hodn muss man ja nicht erwähnen, dass sie nice sind. Trailerpark und RAF gehen immer mal, Mach One müsste ich die neue Scheibe mal anhören, BBB können sie weglassen, dafür gibts doch diese VBT Jams. Lance Butters nach seinem letzten Machwerk eher nicht und der Rest ist so +/- 0 für mich, also könnte man durchaus mal reinschnuppern.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
aus köln wär ich hingefahren aber aus tübingen echt zu weit.
schadeee -
letzens mal aus zufall gehört. immer noch so geil wie früherIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
RHgixF0t17w
waaaaay too short :<.. lovin' dat 80's style tho.. -
donetasy dope².
Need EP.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEY! Jemand auf der Releasparty in Berlin dabei?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
yeeeeeeeeeeeee buddy
hip hop aoty oder was[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
257ers - HRNSHN wirklich sehr geiles Album, Skipware imo nur die Skits und Rappen is Gangster. Der Rest sehr nice.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Fiat iustitia, et pereat mundus -
-
Edgar Wasser 44 bars unglaublich dope.
-
Der soll mal seine eigenen Pussy-Hooks ANAL-ysieren!
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Der Typ ist so peinlich schlecht/ahnungslos.
-
Youtube-Partner halt. Das ist quasi das Prädikat flaches Niveau."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 19
19 Besucher