Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Meld mich mit nem Bericht vom gestrigen Abend.
      Als die erste Hürde, einen Parkplatz zu finden, überwunden war, haben wir erstmal noch vor dem Club gechillt und uns nach Leuten umgesehen, die wir kennen. Prezident kam ab und an mit ner Flasche Bier in der Hand rausgetorkelt und hat Leute begrüßt, die er schon von anderen Gigs kannte. Mit dem hab ich persönlich aber leider nicht gesprochen.
      Ein paar Minuten später kam Dubios dann mit Freundin und anderen Leuten an. Die sind erstmal zu ner anderen Gruppe, gar nicht so weit von uns weg, hingegangen und haben sich vorgestellt, bisschen über Musik gequatscht, was die so machen etc. Hatte zu dem Zeitpunkt schon n tierisches Grinsen auf dem Gesicht, Dubios hat sich irgendwann umgedreht, mich gesehen und ist dann sofort rübergekommen. Dubios, der Felix, ist auch wirklich n sehr netter und korrekter Mensch! Haben ein Wenig gefachsimpelt, über seine musikalischen Zukunftspläne, was Kay Kani so macht und Weiteres in die Richtung. Hab ihm dann erzählt, dass ich großer Fan bin von der Gruppe um ihn und Kay Kani und wie sich das manifestiert. Fand er ziemlich gut, denn danach gabs n exklusives Pre-Listening von neuem Dubios + Private Paul Stuff, was richtig geil war, geht in ne komplett andere Richtung als das, was der Private bisher so veröffentlicht hat, da kann man sich wirklich drauf freuen!
      Bobby Fletcher war wohl verhindert, ist also an dem Abend nicht aufgetreten. Weiß nicht, ob das aus diesem Grund war, jedenfalls ging es los mit nem Private Paul Auftritt, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte, mit Nark als Support :D Gespielt haben sie WS-Lifestyle, Slut und einen neuen Track, war dann also leider schon relativ schnell vorbei. Der Private kam dann aber später nochmal beim Auftritt von Prezident und den Kamikazes auf die Bühne, da gabs dann noch n neuen Track zu hören feat. Prezident. Die beiden neuen Tracks waren auch wirklich herrlich, in gewohnter Kash-Manier!
      Dass Prezident und die Kamikazes ihre Musik wirklich lieben, das merkt man ihnen an ihrer Bühnenpräsenz an, es war herrlich! Kannte nur leider von vielen Tracks die Texte nicht und konnte dann nicht so mitgehen, da ich die Kamikazes nicht wirklich höre. Haben viele Collabotracks gerappt, aber dabei auch nen guten Abriss veranstaltet. Irgendwann bei dem Auftritt trat der Südländer an mich heran und hat auf die Gruppe hingewiesen, mit der er da ist, bin aber erstmal an meinem Platz stehen geblieben, war ja schließlich direkt vor der Bühne und bin eher gehemmt, was es angeht, mich durch die Masse zu drängen.
      Wer schonmal n Prezident-Live-Video gesehen hat, der hat ne gute Vorstellung davon, wie der Auftritt gelaufen ist. Da möchte ich auch gar nicht mehr Worte zu verlieren.
      Am Ende kamen dann natürlich die Männer auf die alle gewartet und gewartet haben! Die Stimmung war wirklich von einer Sekunde auf die Andere wie ausgewechselt, Morlockk Dilemma und Hiob wissen einfach, wie man die Menge mitreißt! Das Programm dürfte den Leuten, die schonmal nen Gig von ihnen besucht haben bekannt sein. Mir fehlen da wirklich die Worte, das zu beschreiben, was da abgegangen ist. Die Menge, die die Texte mitbrüllt, das Groupie, das sich Morlockk Dilemma an den Hals wirft und Hiob fast sein Handtuch wegnimmt, Morlockk, wie er nicht genug "Glückwünsche zum Geburtstag" bekommen kann... Wer die Möglichkeit hat, die Beiden mal live zu erleben, der sollte sie wahrnehmen! Wirklich!
      Als dann alles vorbei war, sind wir mit der ds.de Gruppe an die frische Luft. Ascent und Südländer sind richtig korrekte, angenehme Typen! :)
      Haben dann was gequatscht und auch n paar Fotos gemacht, die werden noch nachgereicht! Mit feyern gegangen sind wir dann aber nicht, da wir nach Hause ne Fahrt von 1,5 Stunden vor uns hatten. Die verlief reibungslos, war dann irgendwann gegen halb 4 glaub ich sicher in meinem Bett.
      Alles in Allem geiler Abend! :)

Auf den Bildern von Links nach Rechts:
      Kollege von Ascent (Name leider vergessen^^), Südländer, Ascent, Ich
      Dateien
      • IMAG0142.jpg

(250,21 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0143.jpg

(260,93 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()

• Gestern Abend als ich mit n paar Kollegen ausm McDonalds getorkelt bin kam uns halt direkt mal Albow entgegen.
      Mein einer Kollege kannte den scheinbar, da er die Seite von Vega macht und sich diese Frankfurter Rapper eh immer alle kennen.
      Jedenfalls kannte ich Albow vorher gar nicht, hab mir eben mal n bisschen Mukke von ihm gegeben und finds eigentlich ganz nice :D

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Dr.Affe schrieb:

chrZ^ schrieb:

grim104 <3

mag den aus dem ersten part, flowt ziemlich geil
      message gefällt mir auch sehr gut, da ich am rand berlins wohne und viele dörfer in brandenburg kenne, wo man auch absolut nich wohnen will als jungerwachsener

ach du scheisse is das real :D beschreibt einfach exakt meine jugend lol. zieh aber locker später (falls familie) wieder in n dorf, beste leben als kind. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Hat hier jemand schon irgendwas von der folgenden Liste gehört und kann mir sagen ob's gut steil geht?

Ab-Soul - Control System
      ANTHM - Joy & Pain EP
      Beautiful Eulogy - Satellite Kite
      Big Remo - Sleepwalkers
      Brother Ali - The Bite Marked Heart EP
      Casual - He Still Think He Raw
      Chaundon - The Jammington
      Clear Soul Forces - Detroit Revolution(s)
      Death Grips - The Money Story
      Del The Funky Homosapien & Parallel Thought - Attractive Sin
      Dopethought & Worth - We Our Environment
      Fraction & Fresh Kils - Extra Science
      Heath McNease - Thrift Store Jesus
      Home Brew - Self-Titled
      I Self Devine - The Sound Of Low Class Amerika
      KnowMads - The Knewbook
      Luck-One & Dekk - Beautiful Music: Part II
      Lushlife - Plateau Life
      Meyhem Lauren - Respect The Fly Shit
      Moka Only & Ayatollah - Bridges
      Nas - Life Is Good
      Open Mike Eagle - 4NML HSPTL
      ScholarMan - Worth Fighting For
      Sene - Brooklyknight
      Slum Village & Mick Boogie - The Dirty Slums
      Speech Debelle - Freedom Of Speech
      St. Joe Louis & Flying Lotus - St. Joe Lotus

Paar 2012er Recs die ich mir geholt habe.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 9

9 Besucher