Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
mosh release party, verteilen se eiskalt joints in der crowd
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Momentaner favourit Track, den ich einfach sharen muss. -
Bei dem Huss und Hodn Lied fällt mir wieder dieses Internetradio ein, was hier vor ner ganzen Weile gepostet wurde und welches ich recht viel gehört hab.
Hat meinen Musikgeschmack ganz gut gut beeinflusst.
Hies irgendwie badabumm oder so. Weiß einer was ich meine? Gibts das noch? -
Ich kenne es zwar nicht, aber denke mal wenn du nach Boom Bap statt nach badabumm suchst wirst du es finden :]
-
-
Okay, auf sowas wär ich nicht gekommen
Die letzten 10 Tracks sehen auch ganz ordentlich aus. -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
verdient mehr Aufmerksamkeit. Find ihn auf Beats mit bisschen mehr power noch besser, aber hab grad nichts gefunden da
edit: 2. part hier
-
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
EDIT: dieses Internetradio gefällt mir, unter anderem weil sie gerade "Wer will Krieg" gespielt haben, auch die letzten Lieder gefielen mir gut, denke ich werde es mir jetzt öfters anhören.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
wie sie grad wer will krieg spielen omfg, glaub das lass ich jetzt perma laufen, gefällt mir"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Dieses Gefühl, wenn...
du nach 10 Sekunden weißt, dass der Beat von Dexter ist
Das ganze Dennis da Menace Debüt ist ziemlich fresh, neben einigen unbekannteren Producern sind auch Beats von Suff Daddy, Hulk Hodn, V.Raeter und eben Dexter dabei, letzterer rappt sogar auf drei Tracks. Wundert mich eigentlich, dass das so unbekannt ist bisher, aber Kabuki wird's wohl kennen weil WSP und Sawwasfans z.B. sollte es auf jeden Fall gefallen, MfG O-Flow/BH Feature :]
Hier der Titeltrack mit Suff Production und bewegten Bildern:
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Hat mir ne Freundin grad gezeigt. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, werd ich mich mal reinfuchsen.
Edit: Hab mir jetzt noch mehr von den reingezogen, ging mir alles nicht sooo gut rein, GTZS bleibt aber ein guter TrackDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawwasfans ()
-
^
Dennis da Menace angehört?
Ansonsten: 58muzik.bandcamp.com/track/dj-…l-visions-feat-absztrakkt
Das epische Dj s.R. + Absz Exclusive jetzt als Free Download (bzw. name your price) in guter Quali.
-
-
Benutzer online 10
10 Besucher