Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Alt, aber finds immernoch ziemlich geil. -
Chabos wissen wer der Babo ist - Money Boy
-
neues von 50 cent soundcloud.com/besiresati/50-cent-feat-snoop-dogg-young find ich nice der beat ist sexuella yard for my dogs, a crib for my main bitch
-
Xev4ukUFiec&feature=share&list=PLtAhUXmLrbPXEnnaO4C_brhFTaB-FZq7Y
Oby und Tjark = beste Interviewer Deutschlands. Isso....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Zum Ausklang des Jahres nochmal das Beste 2012.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Pro Era Mixtape gehört.
Fast gekotzt.
Im Endeffekt doch nur geheult.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
youtube.com/watch?v=CZ8OiHNxUm4&feature=player_embedded
Neuer Swiss Style, der gefällt mir auch schon relativ lange Geschichten der Strasse war power imo[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
hab mit dem Namen und Vorschaubild so nen standard kanacken über nen synthie beat übers H ticken rappend erwartet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
Rouven1 schrieb:
hab mit dem Namen und Vorschaubild so nen standard kanacken über nen synthie beat übers H ticken rappend erwartet.
wusst ich doch, dass ich den beat kenne
-
Rouven1 schrieb:
hab mit dem Namen und Vorschaubild so nen standard kanacken über nen synthie beat übers H ticken rappend erwartet.
Feature mit Bobenz ausm Nachbarkaff.
-
ali a$ mit pretty mo beste Leben.
vielleicht feiert die jungs ja einer.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Gleiche Umfrage auch in den anderen beiden großen Musikthreads, mich interessiert der Vergleich.
-
6-10
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
2e - pi²[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Vega - Vincent
Marsimoto - Grüner Samt
Tua - Raus
Cro - Raop
MoTrip - Embryo
Max Herre - Hallo Welt
Die Orsons - Das Chaos und die Ordnung
3Plusss - Nase
TrailerPark - Crackstreet Boys 2
Herr von Grau - Herrbst EP
Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
Celo & Abdi - Hinterhofjargon
XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit
Paradox - Herzmasochismus
Bestimmt 1-2 VergessenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
Benutzer online 10
10 Besucher