Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
TripperK schrieb:
Hier gehts ums Prinzip. Würde mir nie Celo & Abdi auf Albenlänge geben, dafür aber Cro
Deswegen ist Geschmack verschieden und (zum Glück) gut verteiltIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
War vorher in so nem Club, da wurde nur RnB / Hip Hop gespielt und ich such da is mir ein Lied besonders aufgefallen welches ich suche:
Sehr starker Bass, "Whisper", ziemlich einfacher refrain (nur ich weiß ihn nicht mehr), sehr neu -
was meinst du mit "whisper". Textstelle oderwas ?
-
?!
okay. hab das "sehr neu" ueberlesen. ggwp, ggwp...Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
au nich neu, aber das eheste was mir eingefallen ist deiner frage nach zu urteilen. zudem wird das viel in hiphop clubs gespielt
-
Suche auch ein Lied. Ist ebenfalls neu (schätze ich), englisch, bekannt, und es kommt sehr of "all eyes on me" vor. Lief gestern bei NBA, kennt bestimmt jemand.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
BIST DU EIN MENSCH ALTER?!Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
vorteX^ schrieb:
Suche auch ein Lied. Ist ebenfalls neu (schätze ich), englisch, bekannt, und es kommt sehr of "all eyes on me" vor. Lief gestern bei NBA, kennt bestimmt jemand.
emaEuS_Nja0
??? -
vorteX^ schrieb:
Suche auch ein Lied. Ist ebenfalls neu (schätze ich), englisch, bekannt, und es kommt sehr of "all eyes on me" vor. Lief gestern bei NBA, kennt bestimmt jemand.
auf jeden fall nen geiler klassiker:
youtube.com/watch?v=05PCmqjIeNEKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Dr.Affe schrieb:
vorteX^ schrieb:
emaEuS_Nja0
???
Leider nicht.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
-
ekrem you give me dem goose bumpsAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
eher whack roflgrins der klingt ja fast genauso wie pimf, gut monoton
-
-
Hab ich ihm auch gerade im IRC erklärt, glaub ich mach mal nen Thread dafür auf und lass ihn sticky machen.
-
-
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher