Warum mach ich mir eigentlich die Mühe und erklär meine Meinung so ausführlich? Stylertyler hat den Post offensichtlich überhaupt nicht gelesen, PxX und Südländer zumindest den zweiten Abschnitt auch nicht.
Du kommst mit Haftbefehl an, wie überraschend. Warum ich ihn höre hab ich doch auch erst vor ein paar Seiten ausführlicher erläutert, und zwar natürlich nicht wegen seinen Inhalten (auch wenn die kombiniert mit seinem sonstigen Auftreten eigentlich gut ins Gesamtbild passen). Du kannst ihn auch nicht wirklich mit Mac Miller vergleichen und es gibt natürlich haufenweise bessere Rapper, aber vielseitiger als Mac Miller ist er auf jeden Fall. Und was die Gras Thematik angeht siehe gst und Sustained...
Dr.Affe schrieb:
roflgrins schrieb:
Mac Miller ist "schlecht" in der Hinsicht, dass er einfach unglaublich Standard ist und das macht ihn eben als Rapper extrem langweilig. "Chillig" geflowter, inhaltsloser Rap auf weichgespülte Beats, perfekt für deine "Chillertracks" Playlist zwischen Wankelmut, Weekend, Lykke Li und den Orsons, die du dann auf Shuffle loopen kannst auf dem Heimweg ausm McFit, während du dich schon auf den Club freust.
"standard" also..... sein rap wirkt vlt standard, weil einfach aufeinmal alle, nach seinem Erfolg, damit angefangen haben, solche musik zu machen (hi cro) Vor 3 Jahren war seine Art der Musik (und die von Wiz Khalifa) noch was neues, davor hatte alles in richtung chillige raptracks meistens mit gras zutun.
Und mit nem Argument wie "inhaltslosem Rap" solltest du gar nich anfangen als Haftbefehl Hörer.....da hat Millers Musik wirklich mehr auszusagen, dass muss man nich diskutieren. (ja von mir aus hat er flow blabla, aber den hat jawohl auch MacMiller)
Was bleibt da denn letztendlich? Richtig seine Beats, die du kritisieren bzw nicht mögen könntest.
Seine Musik eignet sich halt sehr gut zum nebenbei hören, wegen den chilligen Beats, dass liegt nich an seinem fehlenden rapskills.
Du kommst mit Haftbefehl an, wie überraschend. Warum ich ihn höre hab ich doch auch erst vor ein paar Seiten ausführlicher erläutert, und zwar natürlich nicht wegen seinen Inhalten (auch wenn die kombiniert mit seinem sonstigen Auftreten eigentlich gut ins Gesamtbild passen). Du kannst ihn auch nicht wirklich mit Mac Miller vergleichen und es gibt natürlich haufenweise bessere Rapper, aber vielseitiger als Mac Miller ist er auf jeden Fall. Und was die Gras Thematik angeht siehe gst und Sustained...