Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
dexter nicht ganz unwesentlich am neuen xatar album beteiligt, wird ganz groß sag ich euch
-
mal bissl abwechslung reinbringen
1.24 oder so gehts richtig los
e: crystal beste ische am start, arbok ungewohnt schwach -
JBG auf 1..
Habs immer noch nicht angehört. Das will schon was heißen. Schade um Kolle.
Naja, immerhin kriegt Deutschrap momentan wirklich extrem viel Aufmerksamkeit, vll wird ja auch noch was gutes von der Welle nach oben getragen. -
''Laut Media Control wurden in der ersten Woche über 80.000 Einheiten des Kollabo-Albums verkauft. Mehr als jeder deutsche Rap-Act in den letzten 5 Jahren im selben Zeitraum absetzen konnte.''
-
ab 0:50 gehts los! lohnt sich auf jeden -
kp aber schon mit bossaura hat kolle an ansehen bei mir verloren :/HEADSHOT
-
-
-
geht voll in ordnung.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
MarvstaRRRR schrieb:
kp aber schon mit bossaura hat kolle an ansehen bei mir verloren :/
Wollte es heute mal wieder ne chance geben, weil ich es echt nur einmal komplett durchgehört hab.
Ich fang an ... skip,skip.....,skip, Bossaura, skip,... skip... Album vorbei -
die abaz street edition find ich dennoch in ordnung, gibt einige fette parts aufm album die im sundiego rumgeschwuchtel untergehen, aber auf der ep viel besser zur geltung kommen.
-
das letzte was ich von kollegah richtig durchgehört habe ohne jeden 2ten track zu skippen war boss der bosse.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
BdB würde _imo_ sogar mit BA und JBG2 die flop 3 ausmachen.
However, wird jetzt echt mal wieder Zeit für 100% Kolle wie man ihn kennt und liebt. Logisch wäre ein Hoodtape 2, hat ja gemeint dass das ne Mixtapereihe ala ZHT wird. Einfach komplett ohne Features und durchgehend 1-2 minuten lange storytells auf 'eastcost-westcost-messische' beats. Höchstens casper feat für Straße 3, alles andere wird nicht toleriert. (chronik III würde ich auch noch durchgehen lassen) -
jo wäre langsam mal wieder zeit für ne neue chronik
-
so ein unfassbar geiler einstieg... O_OAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
sterilone.bandcamp.com/album/art-brut
ein artist aus österreich auf dessen release ich schon länger warte und das jetzt endlich da ist.
Gratis download, ich empfehle mal reinzuhören, hat mir produktionstechnisch und auch textlich sehr gut gefallen auch wenns ein bisschen depri ausfällt. -
-
Benutzer online 5
5 Besucher