Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Haters gonna hate
POP DA MOLLY I'M SWEATIN
-
Hab noch nicht reingehört, aber soll ganz ordentlich sein und könnte den einen oder anderen interessieren:
Ascent schrieb:
wer ist eigentlich nun alles am 1.3 beim Retrogott Release?
bzw erster rl kumpel von mir hört freiwillig retrogott :')
War leider zu schnell ausverkauft -
Klingt echt ziemlich nice.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Endlich mal auf Youtube zu finden. Für mich ganz klar bester Track aufm Album. Props mal wieder an DJ s.R. dabei. -
Altbekannte frage, aber hat jemand noch die BAM BAM EP von Chissmann und könnte sie hochladen? Alternativ geht natürlich ein Downloadlink, aber die sind ja bekanntlich alle tot(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
ja irgendwo hab ich die wahrscheinlich noch rumliegen, weiß aber nich wo. werd morgen ma suchen (außer ich vergess es. kann auch passieren).
anyways: muss noch mal zum ausdruck bringen wie uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunfassbar fett ich die single auskopplung ausm drake tape finde. wahnsinn alter!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
DESTRUCTIVE schrieb:
Ist halt einfach wieder richtig gut. Imo sollten alle Rapper ihre Exclusives und sonstige Freetracks alle paar Jahre als Collections veröffentlichen, einzeln würd ich die nämlich niemals laden aber in so nem Gesamtpaket isses schon cool.
Stärkster Track natürlich der mit Tufu (zwar schon oft genug gehört eigentlich, aber der Beat ist übergut), den MoS Song mit Weekend und noch zwei anderen mir unbekannten Wacklingen hätte man sich aber dafür sparen können.
Übrigens:
Tufu - Abdoom & Unraum am 23.3.
Damion Davis - Querfeldein am 12.4. -
auf damion bin ich auch sehr gespannt, sehr musikalischer junge der ja auch immer wieder gern experimentiert.
problem dabei is meist nur, dass ds meiste zeug dadurch immer sehr halbgar rüberkommt, manchmal kann er sich zu wenig entscheiden in welche richtung der sound eigentlich gehen soll (denk ich mir zumindest beim hören öfters).
erwarte, dass das album für mich sehr kurzweilig wird, abgesehen von so 1-4 songs, die ich dafür übertrieben abfeiern werde. Ging mir jedenfalls bei seinen letzten Werken immer so, mal sehen.
Collections sind immer so ne Sache, für den Fan is das sicherlich die bessere Variante als immer einzelnd songs abzuhören, für nen Künstler mit hohem Sendungsbewusstsein aber natürlich harter painGerade Edgar muss außerdem aufpassen, dass es nicht zu lange still um ihn wird, er hat ja immerhin gerade ne ziemliche boomphase was aufmerksamkeit und so angeht (zumindest empfinde ich so, kann das jetzt nich mit fakten untermauern, aber rein von artikeln und facebookmenschen etc her scheint mir das so zu sein)
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
hat er nicht son boom, weil er eben nicht auf promo und aufmerksamkeitsheischend macht?
die freetrackcollection ist btw sehr geil. highlight ist imo das feature mit gossenboss. -
Hab Bam Bam auch hier.
Gebt mir nen guten hoster und ich lads hoch (Wenns geht ohne Anmelden)
E: Hab was, Upload läuft -
-
Hab das gleiche Problem bei Damion Davis. In manchen Tracks geht sein Gesang einfach auf die Eier wenn er zu exzessiv eingesetzt wird, richtig schlimm fand ichs dann auf "Am Ende des Tunnels" wenn er einen auf Reggae gemacht hat. Ich denke es kommt bei ihm auch viel auf die Beats an, wenn er sich bspw. was von V.Raeter produzieren lässt sieht man ja wie episch das Gesamtwerk wird (Rooftops).
Edgar hat btw. 2012 eine Freetrack Collection und 2 EPs released, der ist eigentlich schon produktiv genug. Und die Tracks auf der neuen Collection waren ja auch alle im Voraus schon mal irgendwo verfügbar, ist ja nicht so dass er die alle erst auf einen Schlag den Leuten zur Verfügung gestellt hat. -
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
kennt jemand rap auf electro beat? so metrickz mäßig. muss jetzt nicht der überflow sein und kann auch gerne assi-texte haben, aber auch nix abgrundtief schlechtes bitteIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
tua
überflow, gute texte, alles andere als abgrundtiefschlecht. Wenn du unter rap auf electro beats aber metrickz verstehst, hörs dir lieber nicht an. -
bin was rap angeht vielseiteig, heißt ich höre alles. das lied mit pa von ihm fand ich zum beispiel geil.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
meinst du die vom electrosmog album? also auf den dubstepbeats?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Benutzer online 6
6 Besucher