Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Wenn man tua nicht feiert sollte man sich bitte aufhängen gehen
-
Imbiss Bronko rappt auch viel auf Electro Beats
-
chrZ^ schrieb:
obwohl ich das tue muss man ja nicht alle feiern, oder?gibt eben keine "must-Haves" in der musik branche.
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
imKreis schrieb:
chrZ^ schrieb:
obwohl ich das tue muss man ja nicht alle feiern, oder?gibt eben keine "must-Haves" in der musik branche.
klar gibts die.
wer falco zb nicht abfeiert is für mich ein minusmensch der nie wieder mit mir zu reden braucht....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
imKreis schrieb:
kennt jemand rap auf electro beat? so metrickz mäßig. muss jetzt nicht der überflow sein und kann auch gerne assi-texte haben, aber auch nix abgrundtief schlechtes bitte
Deutschrap auf Electrobeat. -
classic. kennt jeder!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Dr.Affe schrieb:
Imbiss Bronko rappt auch viel auf Electro Beats
This. Die ersten beiden Bronko Alben sind auch einfach classic
Ansonsten halt die Atzen )) -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Stieber Twins
Schon ganz nett, werd wohl auch ins Album reinhören. Gab ja auch neulich dieses kurze Mixtape auf die Beats von deutschen Classics, wollt ich mir auch mal geben sobald ich die Originale alle kenne.
Liquit Walker irgendwie nicht so besonders, die Features auch eher langweilig. -
Das sample zu benutzen is aber innovativ...
-
-
Nein. Hab immer noch keinen DL gefunden, muss wohl irgendwann mal gekauft werden.
Kabuki schrieb:
Das sample zu benutzen is aber innovativ...
Hab's bisher in keinem anderen Song gehört glaub ich, kenne aber natürlich auch nach wie vor viel zu wenig.
€: Wtf, Waldo auf MTV
mtv.de/musikvideos/56810-waldo-the-funk-midlife-crisisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
-
-
-
wäre am anfang fast kollabiert
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher