Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      naja .. habs mir eben ma angehört und ich muss para zustimmen..
      den kick hatte er ma mindestens verdient ..



      na du musst dich aber hier auskennen :D :D :D :D :D :D

      und erkläre mir bitte die ränge von "hiphoppern im forum" :D


      der 2t größte... wie geil ist das denn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • bei dem zeug was die so posten merkt man das schon ;)
      das sind echte hopper xD
      und juff isn echter alki xD
      :nospam

      edit: omg torben.. ich weiß gar net was ich sagen soll.. deswegen sag ich gar nix mehr bevor euer hopper thread noch vor lauter geflame geschlossen wird..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Original von cloud
      nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..


      juff hört aber hauptsächlich Techno im moment. ;)

      Und torben2k deine Ansichtsweise ist äußerst naiv. Ich habe mir das Lied von G-Hot nicht angehört, weil ich solche Nazigedanken erst gar nicht hören will, aber ich habe inzwischen genug über dieses Lied gelesen um da mitreden zu können. G-Hot diskriminiert in diesem Lied schwule auf die heftigste Weise, in dem er ihnen das Recht zu leben aberkennt.
      Ich weiß ja nicht ob du diesen Sinnzusammenhang überhaupt verstehst, mir scheint es jedenfalls nicht so.
      Jeder Mensch hat ein Recht zu leben und ich wüsste nicht warum jemand mit einer anderen geschlechtlichen Orientierung dieses Recht nicht haben sollte, immerhin sprechen wir hier nicht von Vergewaltigern oder Massenmördern. Dieses Lied enthält für mich die Gedankengänge und Ansichtsweisen der Nazizeit, die naiver menschenverachtender wohl kaum sein können, und deswegen hoffe ich doch sehr, dass die Klage durchkommt.
      Der Rauswurf war pflicht.
    • Original von cloud
      bei dem zeug was die so posten merkt man das schon ;)
      das sind echte hopper xD
      und juff isn echter alki xD
      :nospam



      das war so klar das du auf meinen post keine stellung nimmst naja...
      und nach dem post schreibst du -> :nospam
      WTF?


      @ bashtom ..
      ich verstehe den "sinnzusammenhang" schon aber das ist ansichtssache wie man darüber denkt die einen finden es "zu krass".. die anderen "krass"..

      und eine ablehnung gegen schwule ist ein nazi gedanke ? naja....
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von torben2k
      und eine ablehnung gegen schwule ist ein nazi gedanke ? naja....


      Du scheinst es immernoch nicht zu begreifen...
      Wenn man Schwule nicht mag ist das völlig in Ordnung und kein Problem.
      Wenn man allerdings Schwulen das RECHT ZU LEBEN ABERKENNT, dann ist das in deinen Augen auch ok oder wie?
      Denk doch mal über dieses Gedankengut nach..
    • wo steht das ich es ok finde? ?(
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Da z.B:
      Original von torben2k
      kack dich mal net ein ... es ist schon krass aber net so krass das man ihn raus werfen muss


      oder da:

      Original von torben2k
      @ bashtom ..
      ich verstehe den "sinnzusammenhang" schon aber das ist ansichtssache wie man darüber denkt die einen finden es "zu krass".. die anderen "krass"..

      und eine ablehnung gegen schwule ist ein nazi gedanke ? naja....
    • Die Ablehnung gegen Schwule mag nicht umbedingt ein NAzigedanke sein , aber sehr wohl die on ihm gewollte Umsetzung .
      Es ist seine Meinung , wundervoll . SIdo wurde für einen recht ironischen Song über Drogen vor Gericht verklakgt , aber das was G-hot bringt ist nur noch abartig .
      Er verstößt mit diesen Sätzen einfach nur gegen das Menschenrecht , das Recht zu leben .
      Das hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun , dass ist nur noch rechtswidrig .
      Was daran toll ist versteh ich leider überhaupt gar nicht .

      Deine Meinung zu Metallhörenden Menschen ist so belustigend , dass ich mich jetzt jedes Kommentars darüber enthalten .

      Aber ich bin kein Metaller , sondern ein Hip-Hop liebhaber bzw Fanatiker.
      Aber so was kann und WILL ich nicht verstehen .
      Das du das ganze so ignorant angehst finde ich ehrlich gesagt erschreckend .

      Edit : krass wie schnell ihr hier schreibt oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • @ bashtom
      jo !
      daraus kann man heraus nehmen das ich es krass finde aber nicht so krass das man jemanden rausschmeissen muss...




      ... bin off .. morgen können wa weiter diskutieren ;>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von Caesar
      Original von Zany.
      Original von Juff
      King Orgasmus One, Frauenarzt oder Orgi 69

      King Orgasmus One=Orgi 69

      xD



      juff hat ihn extra 2 mal hingeschrieben um ihn zu betonen!

      Ich hätte es auch so schreiben können...
      King Orgasmus One, Frauenarzt, Orgi, Arzt, Orgi69, King Orgasmus
      ^^

      Wobei ich für viele Orgi Lieder kein Verständnis habe...

      Des Weiteren: ich bin im Moment eher ein saufender Jumper als ein wirklicher Hopper.^^ Da hat theDoc bzw. bashtoM schon Recht.


      Zum G-Hot-Thing: Hätte nie gedacht, dass der Shit stimmt. Gerüchte gibt es immer so viele...

      Und von wegen G-Hot konnte nichts... er hatte die besten Vergleiche von allen Rappern bei Aggro. Würde ihn von den Skillz ziemlich hoch einstufen.

      Falls wer nicht weiß was ich meine:
      "Mein Video läuft hoch und runter wie ein Möbelpacker."
      Die anderen (auch besseren) fallen mir grade net ein... is schon wieder so spät. :D

      Zudem ist es verdammt Schade um das Team Fler - G-Hot. Hatten sehr geile Trackt. Aber naja, mal sehen was sich aus ihm entwickelt...

      PS: In Schutz nehmen will ich G-Hot btw. natürlich nicht!
    • ich könnte mir vorstellen das er zu bmg also in massiv's label gehen könnte..


      jedoch ist die frage ob so ein seriöses label ihn nimmt :/
      zu bedenken ist das ja auch leute wie usher oder mark medlock bei bmg sind.
      aber für mich kommt für ihn nur ein berliner label in frage wie z.b. amstaff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Das mit G-Hot finde ich ziemlich Krass. Hab das Lied jez net gehört aber genug darüber.
      Und von wegen G-Hot konnte nichts... er hatte die besten Vergleiche von allen Rappern bei Aggro. Würde ihn von den Skillz ziemlich hoch einstufen.


      So seh ich das auch. G-Hot hatte noch die Interessanteste Art und weise zu Rappen. Die Vergleiche waren cool und selbst sein Flow war gut.
      Für alle dies nicht wissen (man wirds mir wohl au net glauben habs aber aus verlässlicher quelle) G-Hot hat Fler das Rappen beigebracht!
      Früher war er noch unter dem Pseudonym Spok auf Layup Records gesignet. Bei den Liedern die er da gemacht hat hätte man nie gedacht, dass er sowas mal bringt. 8| (Nicht ma dass er bei Aggro signed^^)

      Aber Aggro hat schon Recht denk ich ma wenn se ihn deswegen rausschmeißen. Is nur schade dass er son Mist verbockt hat.
    • Original von still.strugglin
      Das mit G-Hot finde ich ziemlich Krass. Hab das Lied jez net gehört aber genug darüber.
      Und von wegen G-Hot konnte nichts... er hatte die besten Vergleiche von allen Rappern bei Aggro. Würde ihn von den Skillz ziemlich hoch einstufen.


      So seh ich das auch. G-Hot hatte noch die Interessanteste Art und weise zu Rappen. Die Vergleiche waren cool und selbst sein Flow war gut.
      Für alle dies nicht wissen (man wirds mir wohl au net glauben habs aber aus verlässlicher quelle) G-Hot hat Fler das Rappen beigebracht!
      Früher war er noch unter dem Pseudonym Spok auf Layup Records gesignet. Bei den Liedern die er da gemacht hat hätte man nie gedacht, dass er sowas mal bringt. 8| (Nicht ma dass er bei Aggro signed^^)

      Aber Aggro hat schon Recht denk ich ma wenn se ihn deswegen rausschmeißen. Is nur schade dass er son Mist verbockt hat.




      da hast du was verdreht


      G-Hot (bürgerlich Gökhan Sensan, * 1983) ist ein Berliner Rapper. Er wurde von Fler entdeckt und gefördert.

      (quelle : de.wikipedia.org/wiki/G-Hot)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von torben2k
      kack dich mal net ein ... es ist schon krass aber net so krass das man ihn raus werfen muss
      du bist wahrscheinlich son komischen metaller der lieber musik über monster,den teufel oder wat weiss ich net was hört

      er sagt halt was er denkt ...
      und davon kommt wohl der ruf von hiphop den du dir denkst weil du es net leiden kannst wenn leute sagen was sie denken weil du es dich net traust in der öffentlichkeit :wall :wall :wall



      Das is CIoud, der das hört :D

      Back zum Topic:

      Ich glaube der Theard wird noch genau so enden wie der 'Now Playing' Threard.
      Ich hab zwar das Lied von G-Hot nicht angehört, das einzigste was ich von G-Hot gehört hab, ist das Lied .. ehh 'Jump Jump' wo er mit Fler mitgemacht hat und da kam er mir nicht so schlimm vor, aber wie schon gesagt, ich hab das Lied nicht angehört worüber ihr at the moment diskututiert.
      Alle haben das gleiche Recht -.-''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Krank...


      Original von torben2k
      kack dich mal net ein ... es ist schon krass aber net so krass das man ihn raus werfen muss
      du bist wahrscheinlich son komischen metaller der lieber musik über monster,den teufel oder wat weiss ich net was hört

      Ich kann es nur wiederholen. Nur in wenig Metal geht es um Monster und den Teufel. Bevor du hier also Klischees auffasst, erkundige dich einfach mal. Metal hat weitaus tiefgründigere Aussagen, als >Heil Satan<

      Original von torben2k
      er sagt halt was er denkt ...
      und davon kommt wohl der ruf von hiphop den du dir denkst weil du es net leiden kannst wenn leute sagen was sie denken weil du es dich net traust in der öffentlichkeit :wall :wall :wall

      "Er sagt halt was er denkt" ....
      Wenn das seine Gedanken sind, dann soll er bitte seine Schnauze halten. Er hetzt hier gezielt gegen Minderheiten - Und das auf eine Art und Weise, welche man nicht einmal Landser zutrauen möchte.
      Würdest du immer noch so argumentieren, wenn das nächste Lied von G-Hot "Ich hasse Torben2k" heißt, er dort gegen dich hetzt und vorschlägt, dich un Stücken in die Wüste abzutransportieren?

      Außerdem ist dies tatsächlich einer der Gründe, warum HipHop mitlerweile sogar den bösen Satansmetal im schlechten Ruf überholt hat. Und das denkt sich Paradox der HipHop-Hasser nicht nur so aus.
      Ich fand die Schwulenwitze von Eminem & Co. schon ziemlich krass, baer das Sprengt jetzt wirklich alle Grenzen.


      ...Was soll ich machen Torben2k?
      Vor einiger Zeit wurde Mortician ohne Verwarnung gebannt, weil er im Now playing-Thread gepostet hat, dass er ein Lied von Landser hört das, wie ich hier behaupte, harmloser war, als das von G-Hot hier.
      Wenn du es nur als Grund für den Rauswurf von G-Hot genannt hättest, dann wäre alles halbwegs in Ordnung gewesen, allerdings scheinst du es ihr zu beführworten, oder zumindest nicht abartig zu finden. Das macht mir ernsthaft Sorgen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von torben2k
      Original von still.strugglin
      Das mit G-Hot finde ich ziemlich Krass. Hab das Lied jez net gehört aber genug darüber.
      Und von wegen G-Hot konnte nichts... er hatte die besten Vergleiche von allen Rappern bei Aggro. Würde ihn von den Skillz ziemlich hoch einstufen.


      So seh ich das auch. G-Hot hatte noch die Interessanteste Art und weise zu Rappen. Die Vergleiche waren cool und selbst sein Flow war gut.
      Für alle dies nicht wissen (man wirds mir wohl au net glauben habs aber aus verlässlicher quelle) G-Hot hat Fler das Rappen beigebracht!
      Früher war er noch unter dem Pseudonym Spok auf Layup Records gesignet. Bei den Liedern die er da gemacht hat hätte man nie gedacht, dass er sowas mal bringt. 8| (Nicht ma dass er bei Aggro signed^^)

      Aber Aggro hat schon Recht denk ich ma wenn se ihn deswegen rausschmeißen. Is nur schade dass er son Mist verbockt hat.




      da hast du was verdreht


      G-Hot (bürgerlich Gökhan Sensan, * 1983) ist ein Berliner Rapper. Er wurde von Fler entdeckt und gefördert.

      (quelle : de.wikipedia.org/wiki/G-Hot)


      Das was in Wikipedia steht ist auch nur von anderen Leuten geschrieben und nicht unbedingt von Fachmännern. Ich habe nichts verdreht. Es ist wahr das Fler zu erst bei Aggro gesigned war und G-Hot dann hochgebracht hat aber das Rappen hat ihm G-Hot beigebracht. Is aber auch nicht ganz so wichtig ^^
    • Ich möchte nur mal betonen , dass ich die Möbelpacker schon so oft gehört habe ( bevor G-Hot sie benutzt hat) das ich sie niemals lustig fand .
      So wie fals alle seine Vergleiche immer nur altes aufgemischt , was ich nicht mag .

      Was Vergleiche angeht gibt es viele Leute die ihn um Längen überragen.
      Z.b hat F.R: da wesentlich mehr drauf , und der ist wesentlich jünger .
      Überhaupt finde ich das viele eher unbekannte Rapper viel coolere Vergleiche haben , als das was im Fernsehen läuft .


      Nochmal zur G-Hotsache an sich : Man will ein Gangsterimage , das wollte Aggro schon immer , weil was schockiert verkauft sich gut .Bmg ist mit Bushido nachgezogen der ihnen dann aber doch zu soft wurde. Ergo hat man sich da Massiv geholt
      G-Hot hat das "Schockieren" einfach so dermassen übertrieben ,dass es nur noch abartig ist und nichts sonst . Ich kann verstehen , dass manche Leute was gegen Schwle haben , ich verlange ja auch nicht das man die jetzt super toll findet .
      Aber man muss sie noch lange nicht öffentlich diskriminieren . Akzeptiert die Menschen doch endlich mal wie sie sind , anstatt alles zu verschlimmbessern...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 10

      10 Besucher