Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
-
Can you dig iiiiiiiit? -
Vinnie Paz lebt halt davon, dass die Beats die er pickt mit seiner Stimme immer ne verdammt gute Atmosphäre erzeugen.
-
Paz labert in seinen Tracks zwar zu 90 % Scheisse aber es hört sich halt einfach gut an, krasse stimme + krasse beats halt.
Hab mir grade mal die neuen Sachen von Dissziplin reingezogen, krass wie wenig Fortschritte jemand machen kann.
Platz an der Sonne ging mir teilweise echt gut rein vor nen paar Jahren, sein Track mit Hank auch, aber er hört sich halt einfach komplett gleich an und redet immer noch über die selben Themen -
-
Auch auf das VBT bist du nicht gut zu sprechen. Hat das noch andere Gründe außer den Verkleidungswahn, der durchaus auch von dort kommt?
Die verkleiden sich ja deshalb, weil man die sonst nicht unterscheiden kann, die Vögel. So ein Wettbewerb hat natürlich immer die Tendenz zur Gleichschaltung, weil die Kandidaten ja vergleichbar sein müssen und es gefährlich ist, etwas komplett anderes zu machen als der Rest. Aber dann irgendwelche blonden Perücken, Grauer-Star-Kontaktlinsen oder ähnlicher Schwachsinn als Alleinstellungsmerkmal? Das ist doch behindert. Ansonsten mag ich auch weder diesen Abiturientenflavour, den die Veranstaltung verströmt, noch diese Rap-über-Klickzahlenscheisse. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie öde ich das finde. Es kann jetzt natürlich auch sein, dass da zufällig Leute mitmachen, die nicht behindert sind und abseits dieser Veranstaltung vielleicht noch mal was Anständiges zustande bringen, das will ich jetzt nicht ausschließen- so als Disclaimer, bevor sich Leute mehr als angemessen aufregen. Aber insgesamt schon ein ungeiler Verein.
-
-
-
find den Track jetzt nicht so geil, Beat geht mir auch irgendwie nicht rein.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
hey heidi
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Konnte nicht widerstehen und hab schon ins Snippet reingehört, voll supi!
soundcloud.com/prezident-whiskeyrap/kunst-ist-eine -
-
stardust* schrieb:
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Benutzer online 5
5 Besucher