Allein diese Aussage macht dich schon so sympathisch. Höre mir auch gerade schon dein Set an. Gefällt mir gut bis jetzt.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Kabuki schrieb:
Nachdem ich am Wochenende zum ersten mal vor Publikum aufgelegt habe, das gar nicht so schlecht lief und ich gerade meine Platten wieder sortiere, dachte ich mir ich teile meine Freude darüber und poste euch mein letztes homegrown set.
Zum ersten mal weiß ich wie man sich als DJ fühlt. "Darf ich mir was wünschen?" "Spiel doch mal was schnelleres" "Spiel mal Michael Jackson damit holst du die Leute zum tanzen" waren die 3 Highlights auf der Filmakademiesparty in Wien. Da muss man dann halt kopfschüttelnd auf seinen Stapel mit Vinyl verweisen und sich denken: diese ganzen Techno und Housedjs habens zur Zeit einfach, die können den größten Mist spielen den sie wollen fällt eh keinem auf. (Bzw hauptsache der Bass stampft stupide im gleichen Takt = tanzbar)
soundcloud.com/jpv-never-sleeps/filmoorblues
Tracklist wäre nice, aus der zweiten Hälfte (zwischen Luk&Fil und Tufu) kannte ich fast nichts mehr. -
-
trackliste such ich dir zusammen. war wie bei mir eigentlich immer ne session ohne jegliches konzept. diesmal hab ich aber mitgeschrieben, den zettel muss ich halt finden
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kabuki schrieb:
Nachdem ich am Wochenende zum ersten mal vor Publikum aufgelegt habe, das gar nicht so schlecht lief und ich gerade meine Platten wieder sortiere, dachte ich mir ich teile meine Freude darüber und poste euch mein letztes homegrown set.
Zum ersten mal weiß ich wie man sich als DJ fühlt. "Darf ich mir was wünschen?" "Spiel doch mal was schnelleres" "Spiel mal Michael Jackson damit holst du die Leute zum tanzen" waren die 3 Highlights auf der Filmakademiesparty in Wien. Da muss man dann halt kopfschüttelnd auf seinen Stapel mit Vinyl verweisen und sich denken: diese ganzen Techno und Housedjs habens zur Zeit einfach, die können den größten Mist spielen den sie wollen fällt eh keinem auf. (Bzw hauptsache der Bass stampft stupide im gleichen Takt = tanzbar)
soundcloud.com/jpv-never-sleeps/filmoorblues
starkes ding, aber zum 'party machen' eher ne ecke zu entspannend, meinste nicht? wäre für mich persönlich eher was zum aftern -
richtig richtig "alte" geile 420 mucke einfach. gestern die total verkratzte "waitin' to inhale" - CD gefunden - lange nicht mehr so viel spass mit musik gehabtAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
patrón schrieb:
starkes ding, aber zum 'party machen' eher ne ecke zu entspannend, meinste nicht? wäre für mich persönlich eher was zum aftern
So und hier nochmal die Tracklist:
Interpret - Album -Track -Endzeit des Tracks
Miles Bonny Brenk Sinatra - S3 - Time Out (SKit) -2:50
Tufu - Abdoom & Unraum - Echolord mit Teknical Development & Anthony Drawn -6:30
Retrogott und Hulkhodn - Freshundunbenannt - genugvongott -9:12
Flatpocket (Twit One + Lazy Jones) - Geldfundphantasyen - Kurze Arme -11:59
Suff Daddy - Bricks (& Mortar mit TA-KU) - Smile -14:57
Dexter - The Trip - Psychedelic Club Scene -16:33
Luk & Fil - All That Glitter Ain't Soul - Opium & Ödipus -19:25
Figub Brazlevic - Oldschool Future - Discover The Soulbrother -21:20
Krts - The Dread Of An Unknown Evil - Regret to Retreat -24:40
Lomovolokno - Finest Ego Faces 12" Series - Cutout -26:40
Long Arm - The Branches - When Children Sleep (Yoko Duo Remix) -31:13
Tufu - Abdoom & Unraum - Zum Heulen -33:01
Retrogott & Hulk Hodn - freshundunbenannt - Outro
soundcloud.com/jpv-never-sleeps/filmoorblues -
Ah, Project Mooncircle Jungs waren das also. Von denen wollt ich mir auch immer mal was anhören, aber es gibt da ja so unendlich viel.
-
Und so ziemlich alles ist unendlich gut
-
skaters-palace.de/veranstaltungen/13-jahre-palace-lounge
irgendwer am start? -
Prezident ist am 11.10. in Wuppertal.
Würde sonstLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Miley Cyrus ist einfach so geil.
-
hab dem sicknature album jetztn paar spins gegeben, finde ihn als producer immer noch wesentlich besser als als mc, gab aber trotzdem den einen oder anderen Track den man sich mal geben kann. hoffe er produziert mal wieder für aotp bzw nen aotp track auf dem nächsten snowgoons album wäre bombe.
-
-
Aber es ist doch Hip-Hop?
-
-
Hab übrigens schon das neue RJD2 Album.
-
Ich muss sagen ich steh mittlerweile nicht mehr so sehr auf diesen Goons Sound wie noch vor nem Jahr. Ist halt alles nicht mehr wirklich was Neues. Behind the Backdrop geht aber schon ziemlich gut rein, diese Streicher-Samples ballern immer bös. Mal schauen ob ich mir das Album noch gönne.
Was geht eigentlich mit diesem übertriebenen Danny Brown Hype? Schon wer reingehört?
-
Benutzer online 13
13 Besucher