Das neue Pusha T Album auch nicht vergessen!
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
dieser hafti part. wie ein diamant auf einem haufen scheisse - glaube das capo album hoer ich mir tatsaechlich gar nicht an, die singles gefallen mir zwar, aber nie wegen capo. hoert sich an wie ein kanackischer shindy...in bad.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hafts Part ganz cool, Rest ist einfach überschwach.
-
Warum so wenig über 'Hinterland'? Nicht angehört?
Man muss dazu sagen, dass es inzwischen wirklich fast kein HipHop mehr ist. Noch viel krasser als bei xoxo.
Finds relativ enttäuschend, wie aber zu erwarten war. Anhörbar ist es dennoch, der Track mit Kraftklub und "Jambalaya" sind recht gut.
Insgesamt einfach nur schade wie krass kommerziel es jetzt doch geworden ist, nur für die großen Hallen ausgelegt, einen Sound wie Peter Fox....bei xoxo fand ich gut, dass es halt echt nach "Band" geklungen hat, mit schönen Gitarren usw....der Sound auf Hinterland ist einfach beliebig, radiokompatibel produziert...Der Gesang von Casper ist abgründig und die """"raps"""" kommen auch nicht gut. Schade drum. -
Ja er hätte besser Thees singen lassen sollen. Den Track mit Kraftklub mag ich auch.
-
Ariel halt easy 5/5 Track
-
Mir gefällt wirklich bloß Jambalaya nicht.
-
ich finds übrigends nett, dass verschiedene rapsparten sich hier austauschen. man kann sich den kram ja mal anhören.. von mir gibts mal wieder anti-whack-rap musik
-
Und dann wack falsch schreiben, wpwp
Welle für Vic -
shit happens, flamelord
-
Danny Brown - Old geht so steil.
www.youtube.com/watch?v=KXfCpYIFsHY
Scheiß auf Deutschrap. -
jo, scheiß auf deutschrap -
Was motiviert eigentlich die Leute immer dazu, diese grausamen Singsang-Bitches in Hooks zu packen? Könnt ich jedes Mal ausrasten
-
-
roflgrins schrieb:
Was motiviert eigentlich die Leute immer dazu, diese grausamen Singsang-Bitches in Hooks zu packen? Könnt ich jedes Mal ausrasten
Dass du dabei nichts fühlst weiß ja inzwischen ganz Dotasource.
www.youtube.com/watch?v=CZa2lY9CFyM
Dope.:cool:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Klar, ab und zu passt es ganz gut. Aber hör dir halt mal 25 Bucks an, geht eigentlich steil aber sobald sie einsetzt fällt es mir schwer, den Brechreiz zu unterdrücken.
-
-
-
Pusha T gleich noch hinterher.
-
Benutzer online 24
24 Besucher