Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Tracklist for The Marshall Mathers LP II:
1. Bad Guy
2. Parking Lot (skit)
3. Rhyme or Reason
4. So Much Better
5. Survival
6. Legacy
7. Asshole (ft. Skylar Grey)
8. Berzerk
9. Rap God
10. Brainless
11. Stronger Than I Was
12. The Monster (ft. Rihanna)
13. So Far...
14. Love Game (ft. Kendrick Lamar)
15. Headlights (ft. Nate Ruess)
16. Evil Twin -
Bosca solange es schlägt, geht mir extrem gut rein, ich glaub seit langem mal ne Platte die ich nicht nur sauge, sondern auch kaufen werde.
Wer auf den pathetischen FvN Sound steht, sollte sich das auf jeden Fall mal anhören. -
Grimm schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber heute kam auch 30-11-80 (das Lied, nicht das Album) von Sido raus...
Was haltet ihr davon?
Afrob einer der wenigen die es nach so vielen Jahren immernoch drauf haben. -
das neue absztrakkt mixtape wird auf jeden fall erstmal gelooped.
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
alt und kein Hip Hop. Dafür Tua-Remix.
tape.tv/musikvideos/Maxim/Meine-Soldaten-tua-remix
edit: auf Youtube:
edit2: bin gerade auf nem Tua-Flash...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Der Lakmann-Part auf dem mitlerweile ca 20x geloopten 30.11.80 geht mir vorzüglich rein. Was für Songs von dem sind sonst so empfehlenswert?
-
Hast du das Creutzfeld & Jakob Debüt schon gehört?
Ansonsten hat er dieses Jahr das Album "2 Gramm gegen den Stress" released, ist kein Meisterwerk aber kann man sich gut anhören. -
bin irgendwie gerade dabei so ein paar geile alte Deutschrap Sachen "abzustauben"
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Creutzfeld & Jakob kann man echt so gemütlich nebenher hören. Großartige leichte Unterhaltung, ich hatte es immer zum Basketball spielen im Ohr.
Das aktuelle Lakman Ding war für mich da zu sehr ein Downer irgendwie. Aber jetzt geb ich mir mal wieder Eins Zwo - Zwei
Throwbackmonday, Pew Pew
EDIT: Weil wir gerade bei mass Featuretracks sind hat mich gerade die Ösiversion wieder angelacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
-
Einen Dreck ist eure Hand noch wert im Ekelbiz
Denn Rapper gibt es halt wie Sand am Meer, ich zähl das nicht
Teenies wollen nur noch Pandabären und Maskenball
B-O-S-C-Anti Cops, Hand aufs Herz - ich lass es knall'n!
Boscas Album läuft! -
Figub Brazlevic Beats mit Englischrappern. Teknical Development kennt man von paar Sichtexot-Releases.
DOPE -
-
das feature muss echt nicht sein :/
aber Vinnie ist in Form, mal Text der über "I'm a Christian killing, vodka drinking muslim cyborg warrior" hinaus geht -
Also wenn's nach mir geht soll er lieber ohne Feature auf nem gescheiten Beat den Papst mit dessen Rosenkranz erwürgen als sowas.
-
Empfehlungen für ein Vinnie Paz AotP Album, bitte.
Hab davon echt noch garnix gehört (zumindest aktiv) und der boi geht mir schon gut rein -
Jedi Mind Tricks - Violent by Design
AOTP - Ritual of Battle oder The Torture Papers -
wenn du garnichts von Vinnie gehört hast
Jedi mind Tricks - violent by design (gehört aber zur hip-hop allgemeinbildung, dass man das Album gehört hat, nehm mal an du kennsts schon.
Vinnie paz solo fand ich Season of the Assassin ganz gut
aotp: The unholy terror oder ritual of battle -
-
Benutzer online 5
5 Besucher