Nett, es hört tatsächlich jemand The Four Owls. Hab mir das Album selber noch nicht gegönnt, aber Fliptrix mag ich sehr gerne. Bin damals auch nur auf ihn gestoßen, weil er er auf einem Beat mit einem meiner Lieblingssamples (das aus Hiobs M.V.H.) gerappt hat:
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Violent by Design hat imo nen komplett anderen Stil als die neueren Paz / JMT Alben, allein von den Beats her.
Wenn du dir also die neueren Releases angehört hast würde ich dir eher Servants in Heaven, Kings in Hell empfehlen, da gehen die Beats nen bischen mehr nach vorne. (wobei natürlich nichts dagegen spricht dir einfach alles anzuhören, genau wie bei den Aotp Alben, die sind alle super) -
roflgrins schrieb:
Nett, es hört tatsächlich jemand The Four Owls. Hab mir das Album selber noch nicht gegönnt, aber Fliptrix mag ich sehr gerne. Bin damals auch nur auf ihn gestoßen, weil er er auf einem Beat mit einem meiner Lieblingssamples (das aus Hiobs M.V.H.) gerappt hat:
-
Hat jemand das Ablum gehört? Pyrin - Der rote Teppich im Nichts
Find das Lied ganz cool und wollte wissen, ob sich das lohnt.
-
Pyrin werd ich mir defintiv geben, hab vom Album gar nichts mitbekommen :0
-
-
burr burr sheeesh"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
roflgrins schrieb:
Das Album hab ich mir dann auch gegönnt. Ist aber nicht sonderlich aufregend, ich war eher enttäuscht. Zu einheitlich die Platte, zu wenig Überraschungen.
Ansonsten hab ich die solo Sachen von Dirty Dike auch ganz unterhaltsam gefunden.
High Focus Records ftw
Übrigens der nette DHL-Mann war da und hat mir ein Paket von HHV.DE mitgebracht. Ich sperr mich heut ein und junk mich durch das schwarze Gold. (Das sich diesmal auch: Grün, Rot, Weiß und Fliederfarben in seinen Hüllen präsentierte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
-
-
28112013
-
soundcloud.com/dude26/dude-phaeb-monokultur-snippet
Das erste Album war richtig gut, freue mich sehr drauf! -
-
Wiz Khalifa geht mir gerade unglaublich gut reyn, was gibts noch so in die Richtung
-
-
Sunslayer schrieb:
Wiz Khalifa geht mir gerade unglaublich gut reyn, was gibts noch so in die Richtung
ASAP Rocky
Curren$y -
@roflgrins Kenn ich leider schon
-
Zugehörige Alben:
ASAP Rocky - Live Love
Curren$y - Pilot Talk -
e5Dci1u6L3s
edit: das lied fängt erst bei minute 1 oder so an. vorher nur profilierung wo der kerl schon überall gespielt hat oder so^^ -
sundry ich schick dir heute wenn ich zuhaus bin mal meine stonerplaylist =)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kannst mir auch gerne schicken!