Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
gefällt mir nicht wirklich, kein vergleich zu teil 1 -
-
psaikodino mixtape wird mad iwieAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
nu eta da bratan, olexesh alles rasiiiiiiert"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Mag Celo und Abdi ja, aber der Track ist einfach nur kacke. Rappen auf dem Beat wie die letzten Trottel.
Zu Sam und Psaiko Dino (größter faggot EU maybe Welt) sag ich mal nixResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hab wegen den ganzen Schwuchtel-Signings sogar Chimperator deaboniert, aber glaub das Psaiko Dino Tape wird trotzdem nice. Features sind halt zu krass.
Olexesh Album dürfte auch sehr ordentlich werden, das Tape hör ich immer noch recht oft. Nicht so gut wie Mietwagentape, aber das ist halt eh eins der besten Releases im deutschen Rap. -
Find Celo & Abdi kommen ziemlich gut auf diesem hipster beat. Parts sind zwar nicht außergewöhnlich, trotzdem gefällt mir die Kombi und der style.
-
miloIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
-
Die D.O.P.E. jetz noch paar mal gehört, ist halt nicht wies prezi Tape wo man nur 1 Track skippen muss, aber sind paar gute Dinger drin auf jeden Fall.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Falls ihr jemals die Chance bekommt, die Doppelgangaz live zu sehen, gönnt euch unbedingt. Selbst wenn die Musik nicht so ganz euer Fall sein sollte, ich hab noch nie in meinem Leben so ne geile Liveshow gesehen. Kühlste Boys immer, bin ab sofort vom Fan zum Fanboy aufgestiegen.
Der Sound war leider nicht besonders toll, teilweise hat man von den Beats nur Drums und Bassline gehört und das Sample kaum bis gar nicht, aber das war im Endeffekt vollkommen nebensächlich. -
-
looped -
am 22. ist der rugged mann hier in bremen. bin noch unentschlossenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
bei rugged man kann man nichts falsch machen, reyn da
-
Er kommt quasi zu dir gefahren und du überlegst ob du hingehst
Das einzige was zu mir in die Stadt kommt ist Sido世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 4
4 Besucher