Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Überlege in Münster aufzutauchen, bin aber noch unentschlossen...
-
Stuttgart \o
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Frankfurt sollte klar gehen
Btw. erstmal das neue dude&phaeb Album auf Vinyl, Tape und CD gewonnen
Spoiler anzeigen (22:09:38) (Germi) FU
(22:09:38) (Germi) FU
(22:09:40) (Germi) FU roflgrins
(22:09:40) (Germi) FU
(22:09:41) (Germi) FU
(22:09:51) (Germi) BIN RICHTIG MAD
(22:09:53) (Germi) ohne witz -
nu kloar -
wie viele haben es geteilt?
du und roflgrins?
aber freu mich für dich roflgrins.
hab bei sowas aber auch noch nie gewonnen... -
Wow....
Glückwunsch, hätte gerne bei der Ziehung mitgefiebertLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bratan Box ausverkauft.
-
Beitrag von Dr.Affe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
kHH` schrieb:
Bratan Box ausverkauft.
-
Nachdem ich den Song noch n paar mal geloopt habe geht er mir btw. doch recht gut rein. Wo bleibt die Tracklist?
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Zwischen Arbeitsmoral und Mittagspausenbuddhismus haben die meisten immer noch Angst vorm Zionismus -
roflgrins schrieb:
Nachdem ich den Song noch n paar mal geloopt habe geht er mir btw. doch recht gut rein. Wo bleibt die Tracklist?
auf einmal???
purple haze wenn du verstehst - was ich will sind lila wolkenAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
überraschend daup"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
für mich so semi, aber eig ganz ok -
Samy rapt halt mal wieder einigermaßen mit Flow, aber irgendwie is mir die Stimme viel zu leise. Verstehe da garnichts außer der Hook wenn ich mich nicht echt drauf konzentriere.
-
Benutzer online 17
17 Besucher