Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
auf der jedi mind tricks fanpage wurde grade das neue aotp album für april announced, instahype
-
Wer sich schon immer mal näher mit Hiob und Morlockk Dilemma beschäftigen wollte, aber bisher noch nicht die Motivation dazu aufbringen konnte, der gönne sich doch einfach mal dieses Mixtape
-
-
-
eins seiner ältesten:
sein neustes:
-
gebt euch:
mixcloud.com/FalkSchacht/falk-…eutschen-landen-mix-vol1/
Highlight: die Neuinterpretation von Fabolous´ Breath, zu deutsch: "Brief""KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
soundcloud.com/officialcasperxo/alles-endet-b-seiten-snippet
Casper rappt wieder ein bisschen -
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Neues Marteria Album einfach fett, kein Plan ob das den ganzen hardcorehiphopfans hier zu mainstream ist, geht mir richtig gut rein
-
-
kugelschreiber schrieb:
Neues Marteria Album einfach fett, kein Plan ob das den ganzen hardcorehiphopfans hier zu mainstream ist, geht mir richtig gut rein
wat genau? -
neues tua album im märz
quelle: facebook -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Wow richtig fett.
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Heinz007_tm schrieb:
Wow richtig fett.
dieser marvinGame war gestern auch auf der releaseparty vom witten album, richtig ekliger rapper imo, kann ich mir gar nicht geben.
falls es jmd interessiert, sylabil spill war noch da, credibil, die "gang" von marvinGame, tice, und ein paar andere, die ich aber leider vergessen hab. abgesehen von dem ging das auch alles ganz gut rein. -
-
Benutzer online 27
27 Besucher