Hobin Rood - Avenger of the Widows and Orphans

• aber 150 sekunden für einen nicht-ulti...
      die skills haben alle tolle synergien, aber denk dir was anderes für skill 2 aus..
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Also ich finde der Kerl muss nen Skill zum Creepen haben, da er ja damit Gold für die Teammates holen soll. Wie wäre es denn mit nem Skill wie "Doppeltpfeil" also es werden 2/3/4/5 Pfeile abgeschoßen auf jeweils verschiedene Ziele die jeweils 40% des Ursprungsschaden machen?
      Manakosten : 40 / 50 / 60 / 70
      Cooldown : 20
    • naja nette idee aber ich denke das er im late einfach zu imba wäre auf grund von zu krassen items -.-
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • mhh so jetzt ich mal:

- du müsstest dafür sorgen das eine art nobleness level 0 bereits ab stufe 1 auf dem helden existiert, damit man nicht einfach noblness im build weglassen kann und dann selber geld schäffelt.

noobleness
      level 0 factor 1 (ohne hp teil)
      level 1 factor 1,25 (der und die folgenden mit alten hp boni.)
      level 2 factor 1,5
      level 3 factor 1,75
      level 4 factor 2.

Ich hätte vllt etwas für skill 2:

Hunter´s Trap:
      Hobin muss für sich und seine Gemeindschafft das überleben sichern. Darum erlegt er wilde Tiere.

level 1:
      erlegt nur level 1-2 creeps.

level 2:
      level zwei 1-3 creeps

level3:
      level 1-4 creeps

level4:
      level 1-6 creeps.

Diese falle zieht einem neutralem creep 21% seiner hp pro sekunde d.h. heißt die fallle braucht 5 sekunden um einen creep zu töten. Neutrale creeps bewegen sich nicht wenn die falle sie angreift.

Die Falle ist permannt unsichtbar. und hat einen sichtradius von 500. sie greift jedoch auch creeps in einer höheren reichweite mit duftstoffen an.(aura reichweite ist 1000) es kann nur eine falle auf einmal existieren und der gegner kanndiese nur mit truesight aufdecken, da diese selbst beim töten nicht sichtbar wird. Das erhaltene Gold wird natürlich auch im team aufgeteilt und hobin kriegt seine heilung. Dazu hat die Falle drei inventarplätze. In diesen Plätzen laggerrt sie nach jedem getötetem creep jewils ein stück fleisch ein.

Fleisch: heilt 100 hp über 5 sekunden channeling time.
      an sich nur für verbündete gedacht, da hobin sich ja eh durch den geldfluß für die verbündeten heilt.

btw mein hobin itembuild wäre: 5 wraith bands und power treads nach eine stunde im spiel. nach einer stunde hat man nicht genug für 5 wraith band und boots of travel... und trotzallem ist er irgendwie ein lategamer durch robbery und seinen ult
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Nicht dass wir aneinander vorbeireden ;), gemeint war bei Nobleness, dass er zu seinem max Leben bekommt und nicht als Heilung, denn er kann ja kaum Items kaufen die ihm zu Leben bringen. also bei einem Turm würde er auf Stufe 5, 10% des Goldes in max Leben bekommen. Also wenn er 400 Leben hat als max HP und ein Turm geht kaputt, hat er danach 420 max HP.

Aber deine Idee mit dem Fleisch und der Falle auf Neutrals ist cool. SOll die denn auch in der Lage sein gegnerische Creeps zu killen?
    • mhh ist dir überlassen, ich würde die aber wahrscheinlich eh in den gegnerwald pflanzen um als ward zu fungiern und halt deren neutrale weagzufarmen.

und das mit nobleness war so gemeint, das es icht jemanden gibt der das einmfach nicht skillt, da das ja das prinzip des heldens kaputt machen würde. also so ne standardfähigkeit namens nobleness level 0 die er von anfang an beitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• Eure vorstellung dass er sich mit dem aoe-transmute reichfarmen kann ist shit ..
      Durch den Ersten Skill kriegt er KEIN gold sondern nur hp .... also kann er sich auch keine imba items leisten. Muss er auch nicht denn sein ultimate macht das wieder weg ... seht ihr die synergien!!!!!!!!
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ich seh sie. nur rechne mal 2* aoe transmute. das ist nähmlich das was das team kriegt.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• sgen wir mal 150 gold durch transmute ... *2 = 400 gut aber nicht jeder kriegt jetzt 400 gold sondern wird das aufgeteilt. jeder kriegt 100 gold. Wenn ich mir das so überlege ist das echt irgendwie wild o.O. Vieleicht könnte man ja nen einfachen Transmute machen aber gemischt mit Robins-Hood Bogenskill:
      Tötet einen schwächeren Creep Sofort :>
      CD nimmt jedes Level ab ...
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • So ich hab den 2. Skill ersetzt und hoffe, dass er jetzt besser passt. (DANKE FÜR DEINE COOLE IDEE B4NT4!!!, ich hab sie allerdings etwas modifiziert ;) )
      Aißerdem habe ich den Goldstealeffekt etwas abgeschwächt, da ich ihn nicht ganz weglassen will, aber einige Leute ihn hier offenbar nicht so gern haben XD.
    • NP aber du hast da nen kleines problem bei der Falle: 20 sekunden inaktiv ist einfach, da deine Falle ja als aura tötet. mit 40% braucht sie 3 sekunden zum töten.

zwischen dem spawnen der creepwellen sind aber 30 sekunden und dem spawnen der neutralen 60
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• mhh vllt die inaktivitätszeit auf nen bissl mehr als ne minute setzen, d.h. sie könnte auf den lanes durch verschiebung von creeps aufgelöst werden. und im wald nur wenn sie zerstört wird oder die creeps im falschem moment sichtbar waren. also jemand im spawnzeitpunkt der waldcreeps diese enttarnt hat.. Ich ürd der falle bei 500 reichweite besser keine sicht geben sonst behinderst du selber die creepspawns.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.