Rhasta + Harbinger Skillkombo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhasta + Harbinger Skillkombo?

      Da ich keinen Trainingspartner habe um selber zu testen, wollte ich mal fragen, ob folgende Skillkombo überhaupt machbar ist:

      Harbinger nutzt Astral Imprisonment und der Gegner ist für ein paar Sekunden weg - kann Rhasta die Wards so setzten, dass der gegnerische Hero innerhalb der Wards rauskommt, oder wird er dann einfach rausgeschoben?

      Sollte er in den Wards spawnen, kommt er ja nicht mehr raus und Harbinger mit dem Orb + Wards wären schon fast ein Instantkill ^^

      Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte :D
    • eigentlich ne sehr nette idee... müsste man wirklich mal ausprobieren
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Ich wollte es nur wissen, weil ich heute den Harbinger im -ar bekommen hab und Rhasta mit mir auf der Line war.
      Ich weiss, dass der gegner im Prinzip ganz weg ist, aber die Fläche für den Skill müüsste ja reserviert werden, damit er wieder spawnen kann. Daher müsste mal jemand ausprobieren, ob die Wards ohne Lücke in der Mitte stehen, oder mit, bzw. ob der Gegner dann rausgeschoben wird, weil kein Platz mehr da ist.
    • Sie "muss" nicht reserviert werden. Wenn das "grüne Licht" von Astral keine Kollisionsgröße hat, stehen alle Wards zusammen und er wird daneben spawnen. Da ich aber nicht sicher bin ob Astral die K.Größe aufhebt, würd ich mal den Test abwarten.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Juff
      Euls bauen und du brauchst keinen Harbi mehr.

      Sonst weiß ich nicht mal, ob die Wards überhaupt surrounden, oder ob die einfach alle aneinadner gestellt werden und der Hero dann daneben wieder auftaucht. Ist immerhin ja für kurze Zeit ganz weg von der Map glaube ich.^^
      Euls bauen? Harbinger als mate? ales waste, einfach voodoo dann mit etwas skill wardsurround! was wollt ihr alle mit euls.....

      Hier ein Video das so ZIEMLICH genau das zeigt, was ich meine.

      youtube.com/watch?v=eU44mT5y34I

      Und hier mal mit abstand das geilste rhasta pro video ever :D

      youtube.com/watch?v=0hpxfI9pXPY&mode=related&search=

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • habs bisher 2 mal "getestet" (allerdings schon bevor der thread aufgemacht wurde), beide male hats nicht funktioniert - mag aber vielleicht auch daran liegen, dass imprisoment ein relativ "grosses" model hinterlässt und damit schwerer zu sorrounden ist, oder es geht einfach nicht - ganz sicher bin ich mir da nicht. werde es nochmal ausprobieren sobald ich kann.
    • Original von FME
      habs bisher 2 mal "getestet" (allerdings schon bevor der thread aufgemacht wurde), beide male hats nicht funktioniert - mag aber vielleicht auch daran liegen, dass imprisoment ein relativ "grosses" model hinterlässt und damit schwerer zu sorrounden ist, oder es geht einfach nicht - ganz sicher bin ich mir da nicht. werde es nochmal ausprobieren sobald ich kann.


      Dann versuchs mal, nachdem Rhasta ein Agha hat.
    • geht es hierbei nur um den einen spell von harbringer ...
      die kombination finde ich nicht gut zusammen,
      es gibt da bessere sachen um den ward zu setzen ...
      Euls wurde angesprochen, ein simpler bolt tuts auch ..
      besonders schön der 4s bolt vom nessaj