Wer wäre alles bei hessen dabei, und wer wäre bereit teamchef zu machen. Ich würde mitspielen.
Hessen where?
-
-
-
-
*sich auch mal wieder meld* DabeiOriginal von best_seller
Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht -
wohne zwar in köln, aber meine mutter kommt aus der nähe von frankfurt / hanau und der grossteil meiner verwandschaft lebt dort ... wenn ihr noch einen ersatzmann braucht
-
dumme frage aber ; bundesländer tunier oda was ? ^^
hab leider kp um wasses grad geht -.-" -
Jop geht um Länderturnier.
Ich bin dabei. Aber teamchef kb ^^
Wann is dat eigl?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()
-
mmmh walk_the_line soll teamchef machen, lass den ma überreden, dann ham wir nen dummen der das macht, der sogar weiß, wo bei dota vorne und hinten ist
-
wenn ich wüsste wann es ist.. würde ich vllt mitmachen
Köppern - am Arsch der Welt / in mitten Hessen
edit: jetzt fällt mir grade ein.. sick wollte doch ma nen großes clan tunier organisieren .. is so ca. ein jahr her oda so ^^
wär eigentlich schön wenn daraus noch irgendwas werden würde =/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()
-
Gegen wen will Hessen denn spielen? So wie das hier aussieht, ist das Länderturnier gestorben...
-
Original von cloud
wenn ich wüsste wann es ist.. würde ich vllt mitmachen
Köppern - am Arsch der Welt / in mitten Hessen
edit: jetzt fällt mir grade ein.. sick wollte doch ma nen großes clan tunier organisieren .. is so ca. ein jahr her oda so ^^
wär eigentlich schön wenn daraus noch irgendwas werden würde =/
ROFL da kommen verwandte von uns her, dass kaff kenn ich^^ -
ehrlich?^^ kuhl
sry 4 OT :nospam -
ich bin auch dabei...kann ingame gerne ansager machen und lineup aufstellen, aber orga bin ich nen noob :] :))
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
solange mir keiner von dsol sagt, was und wie ich zu spielen habe, is mir alles recht^^
-
Original von NGg.Alex
solange mir keiner von dsol sagt, was und wie ich zu spielen habe, is mir alles recht^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher