Betrifft: Werbebanner auf dotainside.de und ehemals eBay Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betrifft: Werbebanner auf dotainside.de und ehemals eBay Werbung

    Hallo!

    Aufgrund bisher ungeklärter Umstände wurde gestern meine Partnerschaft bei eBay.de seitens eBay gekündigt, so dass diese mir nicht mehr als Partner zur Verfügung stehen.

    Ich gehe davon aus, dass dies aufgrund zu vieler "forced clicks" geschehen ist, d.h. dass zu viele von euch es gut meinten und zu oft täglich auf die eBay Banner geklickt haben und dabei keine unterschiedlichen IPs hatten.

    Also bitte absofort keine gutgemeinten Klicks mehr auf die Werbebanner oder dies wird Konsequenzen zur Folge haben, wie ich sie weiter unten beschrieben habe.

    Ihr seht, wenn ihr es zu gut meint, geht der "Schuss" nach hinten los und mir wird die Partnerschaft gekündigt und damit fallen dann natürlich alle Einnahmen von diesem Publisher weg.

    Nun stehe ich natürlich von einem Problem, meine Einnahmen sind nun beinahe komplett weggebrochen, so dass ich jetzt erstmal einige Zeit abwarten muss, ob sich die Seite auch über andere Werbeformen finanzieren kann (siehe dazu: Neue Werbeform: Amazon.de !), sollte dies nicht der Fall sein, wird es wohl oder übel zu anderen drastischen Lösungen kommen müssen - bis hin zur Abschaltung von dotainside.de im schlimmsten Fall, aber ich werde alles daransetzen, dass dies nicht eintreten wird.
  • Ich denke nicht, dass deine Page 20.000 Besucher am Tag hat und so ne Menge Traffic verursachen :ugly
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sierb schrieb:

    Ich weiß zwar nicht, wieviele User wir haben, aber wenn jeder im Monat 50 Cent ausgibt, ist Phossy reich ^^
    Dann würde die Userzahl aber drastisch sinken ;)

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • hatten wir nicht schon längst auf amazon umgestellt? also ich kaufe seitdem fleißig bei amazon, wobei ich diesen link hier benutze, dachte das hilft dem forum iwie...und es kaufen bestimmt noch mehr user über amazon sachen ein...

    der link hier : amazon.de/?%5Fencoding=UTF8&ta…1&camp=2382&creative=8462


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Naja es wurd hier eh ein altes Thema wieder aufgegriffen.

    Ebay hat als Antwort damals nur verlauten lassen, dass unsere Seite zwar Klicks produziert hat, aber zu wenig Leads (also Verkäufe bei Ebay - sprich Gebote abgeben, sofortkauf oder ähnliches) daraufhin durchgeführt worden sind von den Personen die geklickt haben. Und naja wir hatten damals so rund 20 eBay Klicks am Tag, warum eBay sich da nun so quer anstellt, keine Ahnung, vermutlich sind ihnen die kleinen Werbepartner mit den kleinen Websites ein Dorn im Auge und sie wollen lieber die richtig großen Partner haben, wo täglich 10 tausende Leute auf die Seite kommen und dementsprechend oft geklickt wird, wer weiß es schon ;).

    Derzeit ist es auf jeden Fall so, dass dank den Amazon Links und der restlichen Werbung die Kosten vom Server fast gedeckt werden, ich also den Rest gut finanzieren kann.

    Und damit auch closed hier ;).