Harbinger für Clanwar?

• Harbinger für Clanwar?

Hab mich gefragt was den Harbinger daran hindern könnte in ein ordentliches lineup gesteckt zu werden. Er hat nen ordentlichen Orb, nen disable, ne super teamfähige aura und ein geiles ulti für clashes. Ich könnte mir den sowohl solo (variable skillung) als auch auf einer 2er/3erlane vorstellen (aura/disable skillung). Dennoch habe ich den noch nie in irgendeinem replay irgendwelcher "pro" clans gesehen.

Darum jetzt meine Frage an euch: würdet ihr Harbinger für einen CW in erwägung ziehen? wenn ja, wieso - wenn nein, wieso nich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• ich finde harb auch auf jedne fall cw-fähig!
      schade ist das man bei seinem disable das opfer nicht angreifen kann, aber bei nem clash den gegnerischen dd 4 secs aus dem gefecht zu nehmen ist schon ganz nett :]
      der orb ist der stärkste im spiel, der dmg wird am ende nurnoch imba...
      im cw würde das ulti vllt nicht so viel schaden machen(viele int helden...)aber grade WENN es wenig schaden macht wäre es gut, denn dann würde den gegnerhelden ja 75%(oder so...)des manas weggeburnt...in verbindung mit ner schönen aoe scourge taktik bestimmt geil :ok

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • plix hat den mal solo unten auf sent site gespielt.
      fragt mich ned in welchem match das war

ich würd auch wenn ich solo spiel primär banish/aura skillen danach orb und danach ulti.
      man kann den gegner einfach permanent auf ~7 int halten und erhöht den eigenen base dmg --> leichter lasthitten obwohl das mit dem eh recht einfach is wegen der gute angriffsanimation
    • Theoretisch ist er eigentlich gut im Cw.
      Ich kann ihn mir sogar Solo mid vorstellen, da er mit Impresomint einen Tinker gut klein Halten kann. Durch die Sololane Levelt er schnell und bekommt gut Geld. Die Ulti ist sehr nice zum Fight anfangen, da man so (fast) allen gegner 75% des Manas wegburnt. Der Orb ist natürlich imba im mid/late.

Auf ner 2-/3- er lane ist ehr bestimmt auch gut, da man durch den disable einen go anfangen kann.
    • Original von Caesar
      silencer bekommt pro int 0.6 schaden
      harb bekommt pro int 1.3 schaden

:D

weitere details könnt ihr jetzt diskutieren!

das ist doch unsinn .
      Sobald er mana verbraucht hat lencer mehr damageoutput... der von lencer sinktim gegensatz zu dem von harbi eben nicht...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • RE: Harbinger für Clanwar?

Original von Krusha.
      Hab mich gefragt was den Harbinger daran hindern könnte in ein ordentliches lineup gesteckt zu werden. Er hat nen ordentlichen Orb, nen disable, ne super teamfähige aura und ein geiles ulti für clashes. Ich könnte mir den sowohl solo (orb/stats skillung) als auch auf einer 2er/3erlane vorstellen (aura/disable skillung). Dennoch habe ich den noch nie in irgendeinem replay irgendwelcher "pro" clans gesehen.

Darum jetzt meine Frage an euch: würdet ihr Harbinger für einen CW in erwägung ziehen? wenn ja, wieso - wenn nein, wieso nich.

Die Idee kam warscheinlich aus der SIG Heute :D.

b2t:

Harbringer is schon ein guter CW Hero, Nuke, Disable, dennoch gibt es bessere Clanwar Heros.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• ja die idee kam nich nur aus der SIG, weil:
      hatte heute 2 SIGs mit dem
      einmal auf ner 2erlane mit roofy
      einmal solo mid
      beide male ownage, bygl, alles drum und dran
      mit dem kann man einfach nix falsch machen, der hat das selbe prinzip wie n silencer: im early gut lasthitten, eigtl nur farmen und im late mit attacken und ulti clashes aufmischen

so seh ich das, ich glaub wir probieren den im CW selbst mal aus um das mal inner praxis zu begutachten
    • Original von Zany.
      plix hat den mal solo unten auf sent site gespielt.
      fragt mich ned in welchem match das war

ich würd auch wenn ich solo spiel primär banish/aura skillen danach orb und danach ulti.
      man kann den gegner einfach permanent auf ~7 int halten und erhöht den eigenen base dmg --> leichter lasthitten obwohl das mit dem eh recht einfach is wegen der gute angriffsanimation
      Das war PliX vs MYM Harbinger hat Meetya aka p3w_p3w gespielt. naja er wurde nicht wirklich imba, aber heißt ja nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von Zany. leichter lasthitten obwohl das mit dem eh recht einfach is wegen der gute angriffsanimation

also gut finde ich die attack animation wirklich nicht ... einfach eine ziemlich lange animation bis das projektil / der schuss losfliegt ... da fallen mir spontan 10 ranged ein mit denen ich besser lasthitten kann oO

die aura ist ein zweischneidiges schwert... zwar sehr nützlich, aber unberechenbar, und in clashes braucht man eher einen grossen manapool als regeneration :| nunja, trotzdem gut.

bei entsprechendem gegner lineup ist der dicke sicher eine sehr gute wahl, viele nützliche spells und imba damage ...
    • Original von mc-paradox
      Original von Caesar
      silencer bekommt pro int 0.6 schaden
      harb bekommt pro int 1.3 schaden

:D

weitere details könnt ihr jetzt diskutieren!

das ist doch unsinn .
      Sobald er mana verbraucht hat lencer mehr damageoutput... der von lencer sinktim gegensatz zu dem von harbi eben nicht...

deswegen steht da ja auch "wetere details könnt ihr jetzt diskutieren"...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • im cw würd ich ihn mit 2 nukern (lich?qop?leshrac?) auf ne lane schicken und da mit der aura supporten. dann halt in clashes schön den DD oder irgendwen disablen und an nem guten zeitpunkt das ulti raushauen. im late isser eh imba... wenn alle farmen und am ende mit endgame equip dastehn gewinnt der destroyer. bis dahin braucht er fähige carrier und sollte sich daher auf support konzentrieren.
    • Original von das punkt
      harbinger ist im early nur ein opfer, der wird erst ab lvl 15 so richtig gut und sobald er das agha hat.
      aber auf jeden fall cw fähig, allein schon wegen dem guten disable und dem großen aoe ulti.

Nun ich ahb den schon öfters gespielt, auch auf einer dreierlane...

im earlygamme ist er dann kein opfer, außer man skilled astral prisonment nicht und lässt ihn sololanen^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • mit der aura ist er verdammt gut mit zwei castern auf der lane, die können nuken was das zeug hält^^...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Original von FME
      Original von Zany. leichter lasthitten obwohl das mit dem eh recht einfach is wegen der guten angriffsanimation

also gut finde ich die attack animation wirklich nicht ... einfach eine ziemlich lange animation bis das projektil / der schuss losfliegt ... da fallen mir spontan 10 ranged ein mit denen ich besser lasthitten kann oO
      .

is ansichtssache...ich find sie gut, außerdem hat er nen höheren base dmg durch banish...

find ihn auf ner tri lane eine verschwendung...ich würd ihn maximal auf einer dual lane spielen
      dd auf ne tri lane is sowieso nicht das beste
    • 8|

nerub + Obs = gegner kein mana wär nen versuch wärt. und nerub freut sich sicher über aura.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~