Untergrund von Dalaran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Untergrund von Dalaran

    Ich wollte jetzt mal meine seit knapp 2 Wochen alte Map on stellen will, um sie zu testen.
    Sie ist eine Dungeon Map wie z.B. Kriegsjäger von Blizzard.
    Bisher gibt es 5 Helden. ( Tank Healer Necro Mage Berserker)
    Um es zu schaffen den Dungeon durchzuspielen, muss man sich mit der Heldenwahl abstimmen und schon ein bischen Kommunikation haben.
    Spezielle Taktiken für die Endbosse.
    Eigene Fähigkeiten/Items.
    Man brauch 4 Leute um sie zu schaffen.
    Würde mich über Feedback freuen, um sie bald weiterzumachen.
    Ich werde jetzt 1-2 Wochen nicht dran arbeiten, damit ich das Feedback sammeln kann, um sie dann zu verbessern.
    Ich will nochmal wiederholen, das die Map noch nicht fertig ist, aber jetzt schon ungefähr 30 Minuten dauert.

    Trigger dürfen auf Anfrage natürlich benutzt werden.
  • Nette Map, hab sie mal auf whosyourdaddy und iseedeadpeople durchgespielt. ^^
    Is das ein Bug das dieser Typ auf dem Pferd (Beregan Level 5) oder so Perma unverwundbar ist?

    Mit ein bisschen Musik würde die Map mehr Spaß machen =)
  • Also, schon direkt am Anfang bekämpfen sich die Einheiten von Der Plage und Bregan gegenseitig, ist das so gewollt?
    Und bei der Bogenschützin werden, wenn man das Ulti benutzt 3/4 der gesamten HP abgezogen, sodass man sich selber tötet, wenn man beim aktivieren weniger als 3/4 der HP hat -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • unter den zombies beimtitel steht BÄR
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • @ gamer -.-'' das suckt such dir 3 freunde und spiele sie normal. ja das ist gewollt, das der invu ist, man muss es richtig spielen um ihn killen zu können

    @ incognito, du hättest dir den text durchlesen müssen, dann hättest du gesehen wieso sie sioch bekämpfen.

    @ banta ya hab noch kp wie ich das verändere, hab auch schon gefragt wie im editor fragen thread
  • hab das jetzt mal gespielt .
    Erstmal : Ist sehr hübsch gemacht , macht auch Spaß , wenn auch teilweise recht einfach .
    Nur entweder bin ich dumm oder Dalaran ist nicht vorhanden .Bin aus dem Untergrund raus , an ne riesige leere Fläche ( da könnte man soweas wie ne Stadt hinbauen vllt ) . Jedenfalls hab ich da nichts mehr gefunden .
    Vllt waren wir auch zu dumm .
    Ist halt glaub ich nur einmal wirklich witzig , weil man danach weiß was kommt . Das ist eigentlich Schade .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    hab das jetzt mal gespielt .
    Erstmal : Ist sehr hübsch gemacht , macht auch Spaß , wenn auch teilweise recht einfach .
    Nur entweder bin ich dumm oder Dalaran ist nicht vorhanden .Bin aus dem Untergrund raus , an ne riesige leere Fläche ( da könnte man soweas wie ne Stadt hinbauen vllt ) . Jedenfalls hab ich da nichts mehr gefunden .
    Vllt waren wir auch zu dumm .
    Ist halt glaub ich nur einmal wirklich witzig , weil man danach weiß was kommt . Das ist eigentlich Schade .


    Joa Balancing ist immer schwer :/

    2. Da ist die Map bisher zu ende :)
  • Man kann die Map auch ganz gut solo durchspielen - ohne Cheats. Ich habs mit dem Necro und dem Tank versucht, beides kein Problem.
    Du solltest vielleicht verhindern, dass man die Gegner zum Brunnen locken kann, dann kann man als Necro oder Tank gar nicht mehr verlieren. Beim ersten mal zocken ist der Drache von seiner Position zum ersten Creepspot geflogen und hat mich attackiert xD
    Der Tank selber ist viel zu stark, immer das +STR und Evasion / Block abwechselnd skillen und man muss bis zum Endboss eigentlich nie wirklich an die Brunnen.
    Der Necro stell sich an den Brunnen und schick immer nur seine Viecher los und bekommt trotzdem XP :)
  • ihn meiner map sind immer noch rechtschreibfehler die aber net so wichtig sind hauptsache das gameplay passt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()