Bloodstone in 6.45

• finde Bloodstone gut, bau den auf:

Leshrac, Lina und Rylai (evtl. dann Aghanims), QoP (oder Linkens aus der Perse), evtl. auf Tinker, Ench, auf THD find ichs gut. Auf Oger bau ichs evtl nach Aghanims (wenn ich den als Tank spielen muss).

Gerne bau ich es auch auf Caster Str. Helden wie Agzalor, Tiny und Earthshaker (da Perse am Anfang rockt wegen Mana und HP regen, und später mehr HP und Mana auch net schlecht sind), bei Agi bau ichs manchmal auf der Medusa Gorgon, da die von dem HP/Mana Boost doppelt profitiert.

denkbar ist es fast auf allen int Helden, den str. Caster Helden, sowie auf manchen agi Helden (mit großem mana Verbrauch )
    • Bloodstone ist bei mir _immer_ im Endinventar des Zeus, da es einfach ein saugeiles item für ihn ist, da er sauschnell an viele Killst kommt, und mit 6 !! Kills, hat man höhere HP-Reg als mit Hot und ne höhere Mana-Reg als mit Guinsoo.

Wenn ich viele ladungen hab, bau ich gar kein agha mehr.
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Das Konzept von dem Item ist imo total für den Hintern!

Das ist auch eines seiner dicksten Probleme, zum einen wird es besser wenn man NICHT stirbt, zum anderen sieht es so aus, also sollte es für nen Hero sein der sich gern mal opfert, damit die Allys z.B. der Damdealer besser AoE Spells wegtanken kann.

Ich find es so wie es im Moment ist total schlecht. Absichtlich habe ich es noch nie gebaut, einmal auf Rhasta, weil nen Leaver ne Perse gedroppt hat die ich für den Refresher haben wollte und schon den Soulbooster fertig hatte...da habe ich erstmal aufgeatmet das man es nochmal zerlegen kann.

Ich habe ihn schon ewig nichtmahr gespiet, könnte mir aber vorstellen, das es auf Techies rockt. Ich spiele den Kleinen eh nichtmehr passiv, aber rumtelepoten und Mienen legen muss er trotzdem...und meist hat man seht sehr deutlich positive stats und bekommt auch hin und wieder tripple kills....damit dürfte die regen ja ganz gut werden.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Also aufm techi ist das ding nur geil, wenn man wirklich mal suicide machen muss da man eh sterben würde ist man schneller wieder da. Wie sieht es eigentlich mit der EXP aus? Bekommt er die durch den Bloodstone dann doch wenn er nen Suicide Kill macht oder nicht?
    • wenn er damit ein kill macht klar...nur er bekommt einen charge, den er gleich wider abgezogen bekommt...^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • nicht wenn man einen vollen clash damit komplett auflöst.
      da bekommt er dann auch noch charges dazu (wenn mans halt schafft mehr als einen kill zu bekommen)
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von hi2u
      wenn er damit ein kill macht klar...nur er bekommt einen charge, den er gleich wider abgezogen bekommt...^^

ne das is mit sicherheit blödsinn,
      denn man stirbt zuerst, und killt dann erst den gegner, also kann das gar niht der fall sein.

hmm, ich mein ja ob man charges bekommt wenn man tot is,
      würde also auch mit den minen gehen, wenn man gekilled worden ist, und dann einen mit remotes zB in die luft jagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

• arghs nexor du hast natürlich recht...vllt stellt jemand die frage einfach mal in den fragt gamer thread xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs