Woher der Name agahnims scepter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher der Name agahnims scepter

      Also ich hab letzens mal wieder auf Super Nintendo Zelda gespielt ( einfach nur geil) und da ist mir aufgefallen das dieser böse Zauberer da Agahnim heißt. Jetzt frag ich mich ob der Name da her ist hab davon noch nie was gesehen bei "wusstest du schon?" oder wie das heißt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ich habe agahnims bis jetzt auch nur im zusammenhang von zelda gehört und nicht im zusammenhang mit anderen spielen, büchern, etc.
      die items und helden aus dota haben ja größtenteils eine herkunft.
      viele sind halt aus mythologien, aber manche sind auch aus computerspielen, bzw videospielen.
      deswegen wird agahnims wohl von zelda kommen.

      wenn du dir ganz sicher sein willst, kannste ja mal icefrog fragen, der müsste es eigentlich wissen, bzw guinsoo oder eul.
    • Original von Guizza
      Hallo ertmal :D

      zelda?? Oo
      ich spiele schon seit ooc zelda aber den namen noch nie gehört is mir neu :D

      also ich würd einfach mal googeln und bei wikipedia findest du sicher auch noch was

      eurer Guizza


      Tja anscheinend spielst du noch nich lang genug oder schläfst beim spielen, jedenfalls wenn man bei wikipedia Agahnim eingibt, kommzt man zu einen artikel über zelda. Da steht irgentwas von nem Ganon und soweiter. Ich hab zwar noch nie zelda gespielt aber dieser Ganon sagt selbst mir was, der is doch immer der böse (kenn den von Super Smash Brothers)
      de.wikipedia.org/wiki/The_Lege…Zelda:_A_Link_to_the_Past
    • ACHJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      jetzt kommts mir bekannt vor link to the past hab ich AUCH durchgezoggt aber
      den namen des bösewichts total wergessen
      es kam mir in der zelda serie schonmal sehr bekannt vor aber ich hatte
      eben so viele zeldas durchgezoggt das ich kA mehr hab :P (nene erst seit ooc)

      also thx für die link meine liebe zu zelda und dota is ein bisschen geschtiegen :D

      eurer Guizza
    • Hab selber nicht bei Wiki geguckt unten stehts ja sogar mit Dota :P

      Sieht man dich auch mal yunari^^
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von ov4kill
      aber hat das wirklich was mit zelda zu tun ?(

      ja das hat es, aber nur minimal: sie haben den namen geklaut und gesagt das das szepter von aghanim außerwählte benutzen können, deshalb verstärkt es die ultis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()