Sparkler - The Avenger

So soll das Model aussehen, nur nicht braun sondern eher so:

Geschichte:
Avenger wurde von einem mächtigen Magier, der auf Seiten der Sentinel kämpfte,
an die Gestalt eines Golems, der aus massiven Glas besteht, gebunden
und in ein magisches Gefängniss gesperrt.
Als der Magier eines Tages jedoch getötet wurde zerfiel der magische Schutz
und Avenger konnte sich befreien.
Während seiner Gefangenschafft wurde sein hass gegenüber dem Magier immer größer,
bis er irgendwann alle verachtete, die auf der Seite der Sentinel kämpfen.
Nun hat er sich der Scourge angeschlossen um die Sentinel zu vernichten!
Attribute:
MS: 290

Damage - 53-69
Attackspeed - 1.53
Reichweite - 140 Melee

Rüstung - 2

Stärke - 27 + 3.3
(Leben 682)
Geschick - 11 + 0.9
Intelligenz - 17 + 1.9
(Mana 221)
Skills
Diamantensturm

Sparkler benutzt Teile seines Körpers um in der nähe befindlichen Feinden, Schaden zuzufügen.
Durch den Einsatz seines eigenen Körpers fügt er sich selbst 50% des schadens, den er ausgeteilt hat zu,
stunt jedoch seine Gegner für 1sec.
Cooldown: 4
Range: 450
Lv1: 30Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist: 40Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist: 50Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist: 60Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist: 50Dmg 50mana
Lv2: 50Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist: 75Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist:100Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist:125Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist:150Dmg 60mana
Lv3: 100Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist:125Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist:150Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist:175Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist:200Dmg 70mana
Lv4: 150Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist:175Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist:200Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist:225Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist:250Dmg 80mana
Soll etwa aussehen wie Dolchfächer,
nur mit 450 AoE und grünen Diamanten
Diamantenhaut

Sparkler´s Haut wird zu Diamant, wodurch er eine Chance hat spells,
die auf ihn gewirkt werden, zu reflektieren (mit Ausnahem von Ultimates)
und seine Rüstung wird stark erhöht.
Dazu wird er langsamer und der Schaden von "Diamantensturm" wird erhöht.
Cooldown: 40sec
Lasts: 15sec
Lv1: +5 Rüstung / 7% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 90mana
Lv2: +10 Rüstung / 14% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 100mana
Lv3: +15 Rüstung / 21% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 110mana
Lv4: +20 Rüstung / 30% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 120mana
Der Golem der eigentlich weiß/durchsichtig ist, wird während Diamanthaut aktiv ist farbig.
Die Farbe wird zufällig ausgewählt. Zur Auswahl stehen: Blau, Lila, Grün, Rot, Gelb.
Golem-Perfektion

Sparkler beherrscht seinen neuen Körper immer besser,
dieses macht ihn ausdauernder
und er kann besonder stark zuschlagen.
Lv1: 4% hp / 5% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Lv2: 8% hp / 10% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Lv3: 12% hp / 15% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Lv4: 16% hp / 20% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Benommen: Das Ziel ist 2sec lang benommen,
in dieser zeit kann es keine Zauber wirken
und sein MS ist um 40% verringert. Orb Effect!
Wutausbruch
Ultimate!

Lasts: 10sec
Durch jeden Schlag den Sparkler einstecken muss,
verstärkt sich seine Wut auf die Sentinel.
Wenn seine Wut den Höhepunkt erreicht,
lässt er sie mit einem Kriegsschrei raus,
der Freunde stärkt und Feinde schwächt.
Lv1: 10% AS / 10% Attackdamage / 5%MS (zählt positiv für Freunde und negativ für Feinde in 600 AoE)
Lv2: 15% AS / 15% Attackdamage / 7.5%MS (zählt positiv für Freunde und negativ für Feinde in 600 AoE )
Lv:3 20% AS / 20% Attackdamage / 10%MS (zählt positiv für Freunde und negativ für Feinde in 600 AoE)
Der Kriegsschrei wird nach 10 Schlägen/casts,
die Sparkler abbekommt ausgelöst. (AoE Effekte zählen nicht!)
Synergien
+
Durch "Diamantenhaut" hält man mehr aus,
sodass man genug einstecken kann um "Wutausbruch" auszulösen.
+
Da "Diamantensturm" relativ wenig CD hat, kann Sparkler diesen spell häufig einsetzen.
Ausserdem macht der spell AoE Schaden und stunt,
daher wird Sparkler häufig gefocust(vor allen wenn er dazu noch radi hat).
Durch "Diamantenhaut" bekommt er deutlich weniger Schaden und kann sehr gut tanken.
Schlusswort:
So, das war meine 1. Heroidee.
Ich hoffe ihr seid nicht zu kritisch :D.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!
Gruß T!-QuilA
So soll das Model aussehen, nur nicht braun sondern eher so:

Geschichte:
Avenger wurde von einem mächtigen Magier, der auf Seiten der Sentinel kämpfte,
an die Gestalt eines Golems, der aus massiven Glas besteht, gebunden
und in ein magisches Gefängniss gesperrt.
Als der Magier eines Tages jedoch getötet wurde zerfiel der magische Schutz
und Avenger konnte sich befreien.
Während seiner Gefangenschafft wurde sein hass gegenüber dem Magier immer größer,
bis er irgendwann alle verachtete, die auf der Seite der Sentinel kämpfen.
Nun hat er sich der Scourge angeschlossen um die Sentinel zu vernichten!
Attribute:
MS: 290

Damage - 53-69
Attackspeed - 1.53
Reichweite - 140 Melee

Rüstung - 2

Stärke - 27 + 3.3
(Leben 682)
Geschick - 11 + 0.9
Intelligenz - 17 + 1.9
(Mana 221)
Skills
Diamantensturm

Sparkler benutzt Teile seines Körpers um in der nähe befindlichen Feinden, Schaden zuzufügen.
Durch den Einsatz seines eigenen Körpers fügt er sich selbst 50% des schadens, den er ausgeteilt hat zu,
stunt jedoch seine Gegner für 1sec.
Cooldown: 4
Range: 450
Lv1: 30Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist: 40Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist: 50Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist: 60Dmg 50mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist: 50Dmg 50mana
Lv2: 50Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist: 75Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist:100Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist:125Dmg 60mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist:150Dmg 60mana
Lv3: 100Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist:125Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist:150Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist:175Dmg 70mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist:200Dmg 70mana
Lv4: 150Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv1" atkiv ist:175Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv2" atkiv ist:200Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv3" atkiv ist:225Dmg 80mana
Wenn "Diamantenhaut Lv4" atkiv ist:250Dmg 80mana
Soll etwa aussehen wie Dolchfächer,
nur mit 450 AoE und grünen Diamanten
Diamantenhaut

Sparkler´s Haut wird zu Diamant, wodurch er eine Chance hat spells,
die auf ihn gewirkt werden, zu reflektieren (mit Ausnahem von Ultimates)
und seine Rüstung wird stark erhöht.
Dazu wird er langsamer und der Schaden von "Diamantensturm" wird erhöht.
Cooldown: 40sec
Lasts: 15sec
Lv1: +5 Rüstung / 7% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 90mana
Lv2: +10 Rüstung / 14% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 100mana
Lv3: +15 Rüstung / 21% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 110mana
Lv4: +20 Rüstung / 30% Chance einen Spell zu reflektieren / -50%ms / 120mana
Der Golem der eigentlich weiß/durchsichtig ist, wird während Diamanthaut aktiv ist farbig.
Die Farbe wird zufällig ausgewählt. Zur Auswahl stehen: Blau, Lila, Grün, Rot, Gelb.
Golem-Perfektion

Sparkler beherrscht seinen neuen Körper immer besser,
dieses macht ihn ausdauernder
und er kann besonder stark zuschlagen.
Lv1: 4% hp / 5% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Lv2: 8% hp / 10% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Lv3: 12% hp / 15% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Lv4: 16% hp / 20% Chance den Gegner besonders stark zu treffen und ihn "benommen" zu machen.
Benommen: Das Ziel ist 2sec lang benommen,
in dieser zeit kann es keine Zauber wirken
und sein MS ist um 40% verringert. Orb Effect!
Wutausbruch
Ultimate!

Lasts: 10sec
Durch jeden Schlag den Sparkler einstecken muss,
verstärkt sich seine Wut auf die Sentinel.
Wenn seine Wut den Höhepunkt erreicht,
lässt er sie mit einem Kriegsschrei raus,
der Freunde stärkt und Feinde schwächt.
Lv1: 10% AS / 10% Attackdamage / 5%MS (zählt positiv für Freunde und negativ für Feinde in 600 AoE)
Lv2: 15% AS / 15% Attackdamage / 7.5%MS (zählt positiv für Freunde und negativ für Feinde in 600 AoE )
Lv:3 20% AS / 20% Attackdamage / 10%MS (zählt positiv für Freunde und negativ für Feinde in 600 AoE)
Der Kriegsschrei wird nach 10 Schlägen/casts,
die Sparkler abbekommt ausgelöst. (AoE Effekte zählen nicht!)
Synergien


Durch "Diamantenhaut" hält man mehr aus,
sodass man genug einstecken kann um "Wutausbruch" auszulösen.


Da "Diamantensturm" relativ wenig CD hat, kann Sparkler diesen spell häufig einsetzen.
Ausserdem macht der spell AoE Schaden und stunt,
daher wird Sparkler häufig gefocust(vor allen wenn er dazu noch radi hat).
Durch "Diamantenhaut" bekommt er deutlich weniger Schaden und kann sehr gut tanken.
Schlusswort:
So, das war meine 1. Heroidee.
Ich hoffe ihr seid nicht zu kritisch :D.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!
Gruß T!-QuilA
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