Soul keeper welches build bei welcher lane

• Original von 13l4cK-loTuS
      Man kann soulsteal auch auf lvl 1 skillen und es dabei belassen , kann man sich immer ab und zu wieder vollsaugen, und fällt nie unter eine kritischen hp balken.

Man hat die Möglichkeit nur soo selten, denn auf Stufe 1 Soul Steal macht jeder attackende Gegner mehr Damage als du healst und du bist dann ein leichtes Ziel. Würde höchstens klappen, wenn der Gegner weg ist oder so.
    • hab grad mal ausprobiert das Build :

Boots
      2 x Wraith
      Skadi
      dann sin die ersten geleaved. -.-
      BoT
      nja hab dann Butter
      HoT
      un dann nochn Butter (aber soviel geld kann man nur haben, wenn leute leaven... sonst is das zu omfg:D)
      Am ende nochn Basher weil die mir immer die Base eingelaufen sin^^ (un ich so nich zum Special Shop konnte)

nja Spectre war damit zuownen... aber erst nach HoT ...omg ich bin einfach noch zuschlecht :D (spiel aber auch erst seit 2-3 Monaten *jederfängtmalkleinan*)

Insgesamt find ich den aber ziemlich geil^^ war ganz am Anfang mein Fav. doch hab damit immer geloost...nja dann fand ich Ursa besser xD
    • Mit Soulsteal auf lvl 4 ist es wie wenn man auf Venomancer die Wards voll ausskillt, sind praktisch... und? wenn du irgendwo gangst, interessiert sich niemand mehr für diese Dinger.... :ugly

@thread:
      Spiele (klarerweise) auch immer auf Skadi

Itembuild:
      2x Circlets 2x Tangos (wenns ap ist)
      2x Circlets 2x Slippers 1x Tangos (wenns arem ist)
      Danach weiter zu Boots, jenachdem wie es läuft grade ich sie zu PTs up oder lass es halt sein :P
      Und dann fängt man halt an auf die 2 Ultimate Orbs zu sparen, Booster kaufe ich immer möglichst spät...
      ja...
      danach halt butterfliege.... :hasi

Skillen tu ich meist:
      Meta
      Stats
      Meta
      Stats
      Meta
      Ulti
      Meta
      Stats
      Illu