Soul keeper welches build bei welcher lane

• Soul keeper welches build bei welcher lane

Das ist ne klein zusammenfassung wann ich was spiele weil jeder guild was anderes sagt

Solo lane gegen doppellane oder zb orb harrasser zb viper

1. Soul Steal
      2. stats
      3. Soul Steal
      4. stats
      5. Soul Steal
      6. sunder
      meta asskillen (nach dem early brauch ich soul steal nicht mehr)
      11. sunder
      illus ausskillen
      stats bis 24
      25 Soul Steal ( kann man auch zwischendurhc mal einschieben)

man hält eine lan gegen viper (was nicht jeder kann) wir werden aber warscheinlich net gewinnen

solo lane gegen einen überlegenen gegner wie lich, nevermore

spiel ich

1. soul steal
      2. meta
      3.meta
      4.soul steal
      5.meta
      6 sunder
      7.meta
      7.soulstal (oder schon meta anfangen)
      8-10. illu
      11.sunder
      12. illu
      stats
      sunder
      stats
      soul steal

gegen solo oder doppel lane mit ändlich starken teams

meta
      stats
      meta
      stats
      meta
      sunder
      meta
      illu
      illu
      illu
      illu
      sunder
      stats
      sunder
      stats
      soul steal

was denkt ihr?

PS:

ich find ihn für pubbys und 2 on 2 bzw 3on3 sehr geeignet

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • soulsteal ist mMn komplette Skillpunktverschwenung .
      Kauf dir Tangos ist besser , du verbrauchst viel Mana , und gerade Orb Harrasser wie VIper ballern dich einfach während dem Leach kaputt .
      Ausserdem pusht man mit Soulsteal ( wenn auch nur seeehr geringfügig) was ich nicht mag .
      Find den Skill deshalb nutzlos , wenn man für 90 Gold sich auhc versorgen kann .

Meine Skillung :
      Meta /(Illu)
      Stats
      Meta
      Stats
      Meta
      Ulti
      Meta
      Stats / ( Meta)
      Stats
      Illu
      Ulti
      Illu
      Illu
      Illu / (stats)

usw .
      Meta deshalb , weil man als Ranged besser Lasthitten und denien kann , auch gegen Ranged Heros . Gegen Meele Heros hat man mit rangeform auch einen schönen Vorteil . Die Zusatzhp retten dir im Early ausserdem oft den Arsch ,
      Wieso vllt einmal Illu? Einmal Illu gegen Nuker um ein paar von ihren Nukes Auf die Illu zu ziehen -> weniger Schaden fürs Original , länger leben .
      Stats : Stats einfach deshalb weil wir am Anfang Leben brauchen . SPäter brauchen wir die Statpoints damit die Illus länger durchhalten und wir diese dann auch öfter casten können .
      Ulti einfach immer wenns geht , weil es einfach nur geil ist . Aber Level 6 kann man mit Meta-form auch killen gehn , wenn man nicht die falschen Gegner hat .Sonst passiv weiter Spielen , bzw Wald farmen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Was habt ihr gegen Soulsteal, man saugt sich schneller voll als der Gegner einem Schaden machen kann. So kannst du eig net Sterben, denn wenn dich jemand angreift, saugst du ihn einfach aus. Da kannst du dir lieber die Tangos sparen.
      Das Argument mit dem Mana gilt nicht -.-. Soulsteal kostet auf 4 45 Mana oder so.
    • Original von jomon
      Was habt ihr gegen Soulsteal, man saugt sich schneller voll als der Gegner einem Schaden machen kann. So kannst du eig net Sterben, denn wenn dich jemand angreift, saugst du ihn einfach aus. Da kannst du dir lieber die Tangos sparen.
      Das Argument mit dem Mana gilt nicht -.-. Soulsteal kostet auf 4 45 Mana oder so.
      +
      weil du es spätestens level 8 nicht mehr brauchst .
      Und du dann einfahc mal 4 SKillpunkte weggeballert hast ,und das mach ich nicht gerne.
      Btw ich töte besonders gerne kleine dumme Soulkeeper die denken sie können dich aussaugen .
      ein winziger MInistun und kein Leech mehr.
      Und dann bekommt der SK die hucke voll ;)
      Denn ihm fehlen ja auch die Stat punkte um nen NUke oder sonstwas zu überleben .

• o0 Es haben aber nicht alle Heros einen Stun. Der Cd vom Leech ist auch so gering, ich glaube 8 Sekunde, da kann ich kurz weglaufen ( mit meinem imba Ms) und dich wieder aussagen, da dein Stun garantiert mehr Cd und Mana hat/kostet.
      Das ich ihn auf Stufe 4 skille habe ich auch nie gesagt, Stufe 2-3 reicht eig auch.
    • leech läuft 8 sec, cd is 12

skillen tu ich fast immer:
      1 leech
      2 stats
      3 leech
      4 stats
      5 leech
      6 sunder
      7 leech
      8-10 stats
      11 sunder
      12-15 illu
      16 sunder
      17-20 meta
      21-25 stats

ganz einfach aus dem grund da tb im earlie und frühen mig GAR NIX kann
      man hat weder items, noch leben, noch sonst irgendwas, oh ja, eine illu die 25% schadne macht is natürlich über

imho sollte der tb das ganze earlie durchfarmen um schnell ein coreitem zu bekommen (manta, butter, skadi, so was in der richtung)
      und man farmt nun mal besser wenn man länger auf der lane bleibt, von daher ist soulsteal die beste wahl

im mid nimmt man danach die illus, sobald man ein paar items dür seine stats hat lohnt es auch die illus zu skillen, auserdem hat man erst jetzt genug mana um sie zu spammen bzw regemäßig zum farmen zu benutzen

meta is lategameskill, wenn mir einer sagt dass er früh nen punkt reinsetzten will reiß ich ihm net den kopf ab, aber die fights dauern am anfang net soooo lange als dass man wirklich nen vorteil aus der langen dauer ziehen würde
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Original von paK0
      meta is lategameskill, wenn mir einer sagt dass er früh nen punkt reinsetzten will reiß ich ihm net den kopf ab, aber die fights dauern am anfang net soooo lange als dass man wirklich nen vorteil aus der langen dauer ziehen würde

Ich weiss zwar nicht in welchen Games du spielst, aber wenn ich TB picke und mit Meele lasthitten will, werde ich geharasst. Im Range-Form ist das ohne Probleme möglich. Es geht einfach um die Lanekontrolle.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • na ja, auf stufe eins hat der skill 180 sec cooldown und dauert 30 sekunden
      (hoff ich hatt die werte richtig im kopf)

ob die 30 sekunden den unterschied machen wage ich zu bezweifeln

wenn ich ll ausgeskillt habe kann ich alle 12 sekunden ca 640 leben aufladen (meistens im wald), von daher kann man die schläge als melee locker verkraften

und man wird net immer gestunnt, wenn man nen melee creep leecht steht man etwa auf der stufe vom talon/necromancer, also auch net weiter vorne wie sonst, wenn der gegner kommt kann man laufen, wenn net isses auch gut

du tust mir leid wenn du mit melees net lasthitten kannst XD, außerdem bringt der tb keine lanecontrol, egal was man skillt, er kann draufhaun wenn man range skillt, aber theoretisch kann man sich auch hinstellen und den gegner leechen wenn er gestunnt is

von daher
      meta im earlie unnütz -> später skillen und für die schlachten aufheben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paK0 ()

[CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • TB auf ne Sololane = crap!

Wenn man aber so einen Fehler macht und ihn wirklich gegen Viper, Nevermore oder Tinker (omg, der wird so gerapet) stellt, dann muss man wirklich Soulsteal skillen (--> mind. 2, wenn nich sogar 3 oder 4 verschwendete Skillpoints im Late... gratz!). Trotzdem wird man zum Brunnen rennen müssen und lässt dann wertvolle XP liegen und der Gegner wird noch stärker. Außerdem kann man, ,wenn man Soulsteal skillt die anderen Skills erst deutlich später skillen --> der TB verfehlt sein Ziel als krasser Pusher bzw. verschiebt seine starke Phase NOCH weiter in's Late.

Auf eine genaue Skillung verzichte ich hier. -.-*

TB auf ner 2er-Lane (am besten 2er-Lane; halt mit 'nem dominanten Partner like Litsch oder WL) = nice!

Auf der 2er-Lane mag ich den TB fast am liebsten. Geskiltl wird Meta + Stats und ab Stufe 2 Meta wird immer wenn Meta ready ist Go gemacht. War mal mit 'nem Lich auf der Lane und auf Stufe 3 haben wir FB geholt (Nova 2 + Meta und draufkloppen). Das geht wirklich gut, da man mit Range + ein paar HPs (durch Meta + Stats) die sonst fehlende Lane-Dominanz erreichen kann. Wärend man dann Melee ist muss der Partner halt so stark nuken und harassen, dass der Druck für die gegner zu hoch ist uns sie keinen Go wagen können.
      Zwar bekommen wir nicht ganz so viel XP (haben halt nen Lane-Partner), aber wir sind nichtmal mehr eine schwache Lane und können später auch einfach in den Wald gehen (wenn man etwas früher anfängt Illus zu skillen).

Nochmal genau zur Skillung:
      1 Stats
      2 Meta
      3 Meta
      4 Stats
      5 Meta
      6 Sunder/Stats (eher Sunder aber)
      7 Meta (max.)
      8 Stats
      9 Stats/Images
      10 Stats Images
      11 Sunder
      12 Images
      13 Images (ggf. max).
      14 Images/Stats
      15 Images/Stats (auf jeden Fall max.)
      16 Sunder (max.)
      Dann Stats maxen, dann moafuckin Soulsteal. ^^

Will man später Waldfarmer werden: etwas früher Illus skillen, wenn man auf der Lane bleiben will: erstmal Stats vorziehen. Bin übrigens dann gegen Wald, weil wenn Wald, dann ganz Wald.^^

TB auf 'ner 3er-Lane = crap!
      Er wird nie sein Level bekommen, ob er jetzt gecarried wird oder nicht.

Keine Skillung... -.-*

TB als Jungle-Farmer = nice, too!

Wenn er ab Stufe 1 in den Wald muss, ist es hart. Ich würde ihn entweder mit einem Summon-Furion o. ä. in den Wald schicken (beide teilen sich den Wald oder Furion geht so schnell es geht, also ca. Stufe 3 oder so, auf eine Lane oder gangt herum) oder bis Stufe 3, 4 oder 5 noch auf eine Lane schicken (mit dominantem Partner halt).
      Großer Vorteil des Wald-TBs: er klaut keimen Gold/XP und stirbt selten bis nie, wenn das Team wardet und Misses durchgibt.

Skillung:
      1 Images
      2 Stats
      3 Images (ab hier kann man alleine in den Wald)
      4 Stats
      5 Images (hier allerspätestens in den Wald)
      6 Sunder (Sunder ist nice wenn man Low-HP einen Gang/Go aus'm Wald heraus machen will)
      7 Images (max.)
      8 Stats
      9 Stats/Meta
      10 Stats/Meta
      11 Sunder
      12 Meta
      13 Meta (ggf. max.)
      14 Meta/Stats
      15 Meta/Stats (auf jeden Fallmax.)
      16 Sunder (max.)
      Dann wieder Stats maxen und schließlich goddamn Soulsteal.

Primär ist einfach Images + Stats, damit man gut farmen kann, denn ohne Stats halten die Images nichts aus. Mit Meta fängt ma dann an, wenn man mekrt, dass man bald sein/e Core-Item/s fertig bekommt. Hat man z. B. Skadi, bevor Meta ausgeskillt ist, ist das ziemlich dumm.

Zu den Itembuilds:
      Auf 3er-Lane und Solo-Lane ist geschissen.
      Bei 2er-Lane und als Jungle-Farmer sind meine Items: Power Treads, 4 Wraiths, Skadi (wenn es weitergeht: HoT und/oder Butter). Beim Junglebald sollte man auch einige Claries einpacken, da die Images ziemlich teuer sind. :(

PS: Von Radi-Rash aufm TB halte ich GAR NICHTS (nichts an Boost für die Images... die verpuffen im nichts und wir werden mit 300 HP schon gefocusst -.-").

So far

Juff

PS die zweite: Manta ist dumm auf TB. Wer dazu noch Erläuterungen haben will, soll sich melden.^^
    • ich selbst als TB starte eigtl immer mit nem basi und tangos/branches
      danach boots und so schnell es geht auf skadi
      hab das noch nie ausprobiert, bloß im pubby
      in SIGs oder CWs is der TB für mich absolut keine alternative
      der reißt imo im clash mal gar nix

skills: ich find soulsteal gar nich mal SO dumm
      im early ganz nett um gegner zu harrassen oder durch feindliche harrasses verlorene HP zu reggen
      dennoch auch hier: kein ansatzweise schlauer spieler lässt sich harassen oder den TB tatenlos sich an den creeps healen

images: fürs early nur als junglefarmer zu gebrauchen imo
      late rockt das mit meta natürlich schon son bisschen

meta: auffer lane ganz ok, das einzige was TB nicht zu nem totalen opfer macht

ulti is ohne frage geil, jedoch mit gut getimeten disables/nukes ne geringere gefahr

fazit: für spiele auf höheren niveau imo absolut keine alternative, bis der was reißt is das spiel vorbei und die gegner gewinnen 4v5
    • ich finde man kann nen soulkeeper relativ gut auf ner sololane spielen, klar, man farmt etwas schlechter, aber wenns 1on1 is wird man nie sterben oder zum brunnen müssen

z.b. gegen viper:
      wenn er ulti anmacht rennen wir auf ihn zu, wenn er rennt is ok, leechen wir uns an nem creep voll, wenn er net renn sunder, auch ok für uns
      gegen harte kombos verliert er, maiden und slayer z.b. aber das tut praktisch jeder andere hero auch

2er lane:
      n ja, sagen wir mal du hast ein image und spielst mit nem lich auf der lane gegen nen anderen hero

auf lvl 7 machst du mit ner illu, wenn du und sie 3 schläge machen etwa 350 schaden, das entspricht gerade mal 4.5 sekunden lifeleech, das sollte wohl drinn sein mit dem krassen slow

außerdem wenn der gegner dich focusst wird er wohl kaum wegrennen nur weil du ne illu beschwörst, wenn du hingegen den lifeleech anmachst regenerierst du dich schneller als er dich runterprügeln kann, außerdem bekommt er noch schaden.

im wald creepsen geht ab lvl 3 auch, mit ner sobi mask hat man mehr als genug mana^^

zu den intems:
      hier sagen fast alle durch soulsteal verschiebt sich das potential des tb nahc hinten, dem muss ich wiedersprechen, das is nur so wenn man direkt auf skadi geht, dann isses vll klüger soulsteal auszulassen

ich spiele die items so, start mit 4 tangos (2 sets) und ner sobi mask, jetzt noch boots und das wars, keine potions oder sonstwas mher, das langt bis zum ersten großen item
      das da wird manta^^

nachteile:
      skadi wrd verzögert

vorteile:
      mehr dmg
      diffusal ist auch fürs team hilfreich

manta is für mich das beste item für den soulkeeper wenn ich diese build spiele, da die manta illus 40% schadne machen
      das illu maximum dass der solkeeper von suc aus ham kann is 2, ergo max 110% dmg durch illus
      durch manta sins (auch wenn die illus nur lvl 1 sind) 130%
      noch nicht gerechnet der schaden der durch manaburn entsteht, genauso wie die tatsache dass mana geburnt wird^^

2. item is dann doch skadi, aber ich hlate manta für wichtiger

nehen wir nur mal den schaden:
      (je mit 2 selbst produzierten illus, bei skadi lvl 4, bei manta lvl 1:

grundschaden skadi:
      85 + 25 = 110 * 2.1 = 231 schaden beim ersten schlag

grundschaden manta:
      85 + 18 = 103 * 2.3 = 237 + (5 * 36) = 417 schaden beim ersten schlag
      außerdem die tatsache, dass der gegner schon 180 mana verloren hat

d.h vom reinen schaden her is manta bei weitem überlegen
      ich find die begründungen:
      verzögert die stärke vom tb(hab ich grad eben wiederlegt)
      oder alle sagen ll suckt, also skill ich es auch net

iwie en bissel blöd, nur weil man mal einen gesehn hat der es so macht heißt noch lang net dass es auch das optimum is
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • habs mit manta nmal ausprobiert .
      Suckt einfach nur^^
      Dakomtm ein Aoespell rein ( Welcher art auch immer...) und deine Illus sind weg.
      Manta geht mMn nur mit Hot .
      Skadi > manta

Btw nach Manta nen Skadi ist doch sinnfrei? oO
      Soweit ich das bisher gemerkt habe wird dann nur geslowt wenn der Gegner kein Mana mehr hat . und dann ist es eh wurscht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

• Skadi

Pros:
      -übergeiler Boost für Images durch +Stats UND Life
      - TB braucht alle Stats: Int für Mana (Meta, Sunder, Images), Str für Life und Regen, Agi für Rüssi, AS und DMG --> das alles gibt Skadi (auch noch 25! O.O)
      - gibt so viel Life und vor allem Mana, das ersma man keine Probleme mehr hat (cih baue nur gaaanz im Late noch'n Heart dazu)
      - gibt einen feinen Slow, der auch dem Team hilft
      - Skadi harmoniert perfekt mit Meta (perfekt über Range chasen und außerdem ist es dann temporär kein Orbeffekt)

Cons:
      - teuer
      - im Vergleich zu Manta etwas schwerer zu erfarmen (die erste Ulti Orb ist hart... zudem hat man keinen feinen Zwischenschritt à la Diffu)

Manta

Pros:
      - leicht zu erfarmen
      - Diffusal bringt Slow und WL-Konter mit sich
      - Melee-Images haben Manaburn
      - später noch mehr Images (bis zu 5 Stück!)

Cons:
      - seeehr Manalastig (und bringt dazu nichtmal viel Int/Mana)
      - Manta cancelt Meta -.-*
      - Range-Illus haben kein Feedback
      - wir haben ein erhebliches Lack an HP, Damage und Mana im Vergleich zu Skadi

Insgesamt halte ich Skadi für einen CW eindeutig für die bessere Alternative. Meta, dann Illus klarmachen und dann rocken da 3 Ranged-TBs von hinten das Feld. Und wer meint, dass ein TB im Clash nichts bringt... ZOMFG! Ich kenne keinen einzigen so guten DD im Late. Der knockt jeden Silencer und SF mit 3 Images aus...
      Da ich TB im CW sowieso lieber im Wald als auf der Lane sehe, finde ich Manta eh dumm. Mit Diffu zum Gangen rennen ist oft Selbstmord (man hat 0 Life und Meta wahrscheinlich netmal ausgeskillt und und und).
      Also ich preferiere ganz klar Skadi. Sogar S&Y würde ich im CW eher bauen als Manta. Skadi + Butter ist übrigens schon ein NonPlusUltra-TB.

Und nochma zum Thema CW-Fähigkeit: kommt eine Spectre mit vollen Items gegen einen TB mit Treads, Skadi, Butter, HoT, Radiance und S&Y oder Manta an inkl. Images? Ich glaube nicht...
    • wiso solte ich gegen ein tinker vor lvl zurück rennen??? er hat rockets und laser machen zusammen vor lvl um lvl 5-6 500 schaden (kein plan wie viel genau mag tinker überhaubt nicht) na und wenn du stats+soul steal hast überlebst du und leecht dich voll bis er wieder nuked --> er frist cläris ich esse nix

aber gegen tinker würd ich besser meta+soul spielen

ich halte die lane und komm schneller ins late als wenn ich auf doppel lane bin.

natürlich ist es in cws nicht epfehlenswert auf ner solo line gegen viper aber machbar ist es!

ansonsten bin ich juffs meinung doppel lane oder jungel ist am effektisten

und von wegen verschwendeten skillpunkten sag ich lol

gründe:

im early = kein lvl rückstand

bei nem harras von zb viper (vor lvl 5) leechen und wenn er mehr als nur ein singel shot orb abfeuert hat er die creeps und die machen mehr dmg als tb leech -(minus) viper attack dmg

bis ins ende midgame kann man sich ohne weiteres recht schnell voll leechen (80hp bzw wenn man nur bis 3 skill 60 per sec ist net übel)

PS: von wegen item verzögerung wegen soul steal wenn ich mir am anfang keine 4 tangos und 2 claris kaufen muss bin ich mit dem items schon mal voraus und meisten gehen dann noch mehr sollche items kaufen

edit: im late ist tb > spectre tb > nevermore or silencer aber mid ist tb > = spectra aber tb < nevermore und etwa tb = silencer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Du hälst die Lane mit Soul Steal - ich mit Tangos (wobei ich wenige benötige da ich sicher nicht alleine gegen Viper o. ä. spiele - wie gesagt: wenn dan 2er-Lane).
      Die Tangos kosten mich max. 360 Gold ( das wären 8 Tangos). Damit reggste eigentlich sogar gegen Heave-Harasser alles. 360 Gold für 4 Skillpoints? Würd ich sofort nehmen! Selbnst gegen einen Skillpoint würde ich nachdenken, aber 2 aufwärts ist aber Skillpoint > Gold (die Skills vom TB sind einfach zu wichtig). Und im Jungle kann man sich Soul Steal eh sparen (oder man macht was falsch).

Sagen wir mal so: Souelsteal käme für mich nur auf einer Solo-Lane in Frage und selbst da ist es nicht so toll, wie alle sagen. Wenn Viper harasst einfach hochleechen? Er wird ca. genauso viel Damage machen, wie wir reggen. Klingt erstmal gut. AAABER wir stehen 8 Sekunden da! Das heißt der Creepfight geht evtl. gegen uns und auf einmal hauen die Creeps mit drauf. Und nach den 8 Sekunden? Dann hat uns der/die Viper direkt im Slow und kann uns mit ein paar weitern Orbs 8da wir ja 0 Life haben) finishen. :)
    • grundsähzlich hast du recht aber wenn der viper vor lvl 5 harrast wir die creeps ihn atten nach dem orb

in nem clanfight hast du schon recht jungal 2 lane ist soul steal nicht nötig aber wenn man jetzt zwingend ned solo lane halten müsste sollte man skillen get ja nicht nur drum wenn er harrast zu leechen sondern nach dem harrass

im pubby spiel ich auch meta stats und harrase ab lvl 5

ausser wenn ich gegen 2 so scheisse wie tiker zeus spielen muss (das kompt in pubbys schon mal vor)

fazid

soul steel ist in seltenen fällen nützlich und der Terrorblade ist immer und überall einer der geilsten heros :)

PS: was haltet ihr von ner linkens auf dem? Gegen gewisse gegner ists nen must have hab mal gegen ne lina ne solo lane gehabt mit linkens ihr ulti ausgekonter und bringt stats, reg und ein netten block

-Open Pandora
    • Original von nickik
      grundsähzlich hast du recht aber wenn der viper vor lvl 5 harrast wir die creeps ihn atten nach dem orb

in nem clanfight hast du schon recht jungal 2 lane ist soul steal nicht nötig aber wenn man jetzt zwingend ned solo lane halten müsste sollte man skillen get ja nicht nur drum wenn er harrast zu leechen sondern nach dem harrass

im pubby spiel ich auch meta stats und harrase ab lvl 5

ausser wenn ich gegen 2 so scheisse wie tiker zeus spielen muss (das kompt in pubbys schon mal vor)

fazid

soul steel ist in seltenen fällen nützlich und der Terrorblade ist immer und überall einer der geilsten heros :)

PS: was haltet ihr von ner linkens auf dem? Gegen gewisse gegner ists nen must have hab mal gegen ne lina ne solo lane gehabt mit linkens ihr ulti ausgekonter und bringt stats, reg und ein netten block

Eigentlich net schlecht, aber Skadi ist besser, Da es mehr stats und den imba slow bringt.

Den Spellblock brauch man auch nicht so dringend, da man zu dem zeitpunkt wo man linkens hat, immer mit mindestens einer illu rumläuft, und so schon halbwegs vor single target nukes geschützt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Meine kleine Pubgeschichte:

Ich Krobbe, Gegner TB auf der Lane. Ich mega-Harass mit Hits, er Soulsteal --> Silence. Beim nächsten Soulsteal wieder Silence. Lvl Up.
      Hits, Soulsteal, Silence, Carrion Swarm, First Blood...
      Das passierte so etwa 4 mal. Dann überleg ich mir: hmm Level 6 skill ich mal Ulti. Er kommt angerannt Ich schmeiß Ulti an und heilt Soulsteal jetzt gegen? Natürlich nicht... Er leavt dann nach 0-7 glaub ich.

Was ich damit sagen will, ist dass fast jeder Hero nen Disable oder wenigstens nen Ministun hat und ihn auch einsetzt sobald du Soulsteal machst (was willste denn dagegen tun ;) Klare kann man es skillen, wenn die Gegner mal wieder Riki und Seeker picken UND ihren Disbale nicht skillen, aber auch da gibt es besseres.
      Wie schon beschrieben kann man sich gegen gute Gegner nicht mit Soulsteal heilen und hätte lieber in Meta investieren sollen, da man weniger getroffen wird und mehr trifft. Man sogar selber offensiv werden, während man als Nahkämpfer defensiv ist.

Skillung: Illu, Meta, Meta, Stats, Meta, Sunder, Meta, Stats, Illu, Illu, Sunder, Illu, Stats 3x, Sunder, Stats rest...

Grund: Ich hab schon so viele Nukes auf ne Level 1 Illus gesehen :D (my Favourite: Nen nettes Laguna Blade)

Items: Skadirush ftw... (aus den og Gründen von Juff)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich will net der oberverteidiger von soul steal werden aber

man kann sich ohne weiteres von 500 range oder so an nem creep vollheilen

ich sag ja in selten fällen nützlich

:edit

wenn ein noob 3 mal auf den gleichen trick rienfählt ist er selbst ein trottel
      ich kenn die skillst von ihr und werde wissen das ich im early net mit soul steal harrassen werde aso

an alle pabbie noobowning zählt net alls beweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

-Open Pandora
    • Und was soll ein UberGosuProgamer gegen Silence machen? Richtig! Nichts! Das hat doch nichts mit Public zu tun... es soll nur zeigen, dass Soul Steal fast immer cancelbar ist (selbst der Haupt-Nuke vom Zeus oder Shurikan vom Bounty Hunter haben einen Ministun). Ob man nun ein Creep oder den Hero als Target wählt ist doch total egal...