Clan gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan gesucht

    Hey,

    nach langer Clanabstinenz (WoW macht ja sowas von süchtig) hab ich mir nach längerer Zeit mal wieder DotA angetan und auch wieder dazu gefunden. Seit einigen Wochen zock ich doch mit Regelmäßigkeit und würd gern auch mal mehr als nur Public zocken. Deshalb such ich im Grunde vorrangig nette Leute, von denen ich lernen kann, mit denen ich spielen kann, mit denen ich eine gute Zeit verbringen kann.
    Skill kann ich in gewissem Maße bieten. Itembuilds sitzen noch nich für alle Heroes aber sind im Groben durchaus bekannt. Micro muss erst wieder etwas entrostet werden, liegt aber aus WC3-Tagen noch im Blut.
    Zeit hab ich dafür im Moment umso mehr, da ich erst im Herbst studieren werde... und da wird sich das auch nich ändern - kenn ich nach 2 Jahren Studium nun aus der Erfahrung.

    Wenns also sowas wie eine freundliche Gruppe Spieler auf Gottes grüner Erde gibt, sagt nur Bescheid ;)