World Elite wird DotA-Sqaud in die Reihen aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World Elite wird DotA-Sqaud in die Reihen aufnehmen

      Und wieder gibt es einen erfreulichen Schritt in Richtung "Professional & Competitive DotA":




      The world multi pro gaming and leading eSports organization World Elite has announced the starting of DotA Division. World Elite is a professional gaming clan with Warcraft Division, Popcart Division, FPS Division, Sports (FIFA, Winning Eleven) Division as well as Guide War Division. Not long after the professional organization SK Gaming started DotA division, another eSports Giant starts to take DotA seriously.

      World Elite is best known for their Frozen Throne squad. There are a lot of Great Players in the team such as WCG 2005,2006 Champion WE.Sky, ESWC2007 Champion WE.SoJu, WWI Champion WE.ReMinD and many others. The team also won the Champion of the latest NGL-One and WC3L leagues. And now they have announced to start the DotA Division.

      2 teams from China: =GL= and IFNT are the final candidates. They will play a deciding game on July 9th 18:00 (GMT+8). The winner will gets sponsored and wear the honorable title of World Elite. These 2 teams are the best DotA Clans in China. =GL= qualified for WCG Asian Championship 2007 Final in Singapore recently and they will be representing team China. IFNT on the other hand, is the champion of the China Dota League.

      Let's wait and see the results on July 9th and best wishes to the 2 teams!

      Source: GG-Client-Forum

      Quelle: DotA-Allstars-Forum

      Das bedeutet im Klartext: Wolrd Elite wird einen DotA-Squad aufnehmen.
      Ich persönlich kannte World Elite zwar "nur" von WC III bzw. TFT (ReMinD und SoJu sind zwei meiner Lieblings-Spieler), dafür sind sie in diesem Bereich auch dicht bei MYM, 4K & Co - also ganz oben - einzuordnen.
      Welcher Clan in Zukunft die Ehre haben wird, als Wolrd Elite DotA Sqaud aufzutreten wird allerdings noch in einem Match zwischen =GL= und IFNT bestimmt. Die beiden Teams sind anscheinend die besten in China (=GL= qualifizierte sich für das WCG Asian Championship 2007 Finale, wogegen IFNT die chinesische DotA-League gewann).

      Positiv: Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalität (noch dazu ist WE wirklich bekannt und gut).

      Negativ: Wieso holen sie sich einen chinesischen Clan? Von Chinise DotA habe ich noch nichts gesehen. Ich würde fast tippen, dass Teams aus Singaput oder Korea stärker sind.
      Aber naja, man wird sehen. :)

      PS: Hoffentlich überholt uns dann Asien nicht wieder komplett, weil die nur so 24h-Zock-Freaks haben. -.-"
      :D
    • Original von ninjotic
      böse find ich das mit dem entscheidungsspiel. klar, gute promo für worldelite, aber hardcore für die beteiligten spieler, schätze ich mal.


      Ohne Spaß... was das für ein Druck sein muss.

      Später werden sich die Verlierer immer sagen: "Hätten wir das Spiel mal gewonnen, dann wären wir jetzt... bla bla bla." ^^

      Bin alles in allem mal gespannt auf Da Imba Chinise DotA Powa! :D
    • Hoffe es geht so weiter jetzt wo SK dabei ist wollen die anderen natürlich nicht nachstehen. Villeicht kommt ja auch mousesports das würde sicher ein Deutscher top clan werden :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • WE spielt generell nur mit chinesischen spieler. Das is in wc3 genauso, da haben sie den wohl am stärktsten besetzten kader der welt. Mit remind, soju, sky, lyn und GOGOGOGOGO reign^^ haben sie 5 absolute weltklasse spieler. Sie sind auch mMn der beste wc3 clan der welt, und haben im letzten tunier ganz knapp vs. 4k und MYM gewonnen (hammergeile spiele). Ein sehr schöner schritt für dota, so soll es weiter gehen und mouz wir hoffentlich bald nachziehen.
    • Original von NGg.Alex
      WE spielt generell nur mit chinesischen spieler. Das is in wc3 genauso, da haben sie den wohl am stärktsten besetzten kader der welt. Mit remind, soju, sky, lyn und GOGOGOGOGO reign^^ haben sie 5 absolute weltklasse spieler. Sie sind auch mMn der beste wc3 clan der welt, und haben im letzten tunier ganz knapp vs. 4k und MYM gewonnen (hammergeile spiele). Ein sehr schöner schritt für dota, so soll es weiter gehen und mouz wir hoffentlich bald nachziehen.

      Mein Fav WC III Squad ist ganz klar 4 Kings. Auch MYM halte ich für stärker.
      Liegt aber auch vielleicht einfach nur daran, dass ich mich fast nur auf NE konzentriere. Creo(lophus) von 4K und Moon von MYM sind einfach die besten NEs mMn. :> Naja, Lucifer (MYM) und Grubby (4K) sind dann als Partner auch noch imba und so ergeben sich auch die mMn nach besten 2on2-Teams.
      Trotzdem ist WE stark und hate ebenfalls sehr große Namen (und außerdem die Nummer 2 und 3 der Top-100-Spieler :>).

      Edit: @ Alex nochma: ich weiß von welchem Turnier du redest, aber hat da nicht 4K vor MYM und WE gewonnen? Dachte ich so gelesen zu haben. Wenn nicht... dann ist WE vielleicht doch bester Clan. :( Ich mag die ganzen Chinesen nicht.

      Und achja: WE spielt nicht nur mit Chinesen. Koreaner sind auch dabei. :P
      Ist aber eh alles dasselbe (nicht böse gemeint).^^


      Und ja, die Sache mit WE (Wolrd Elite) und WE (World Eaters) ist echt ein bisschen doof. Vielleicht machen sie einfach andere Tags. Oder World Eaters werden wieder zu qWEp oder whatever.^^
    • Original von Juff
      Original von NGg.Alex
      WE spielt generell nur mit chinesischen spieler. Das is in wc3 genauso, da haben sie den wohl am stärktsten besetzten kader der welt. Mit remind, soju, sky, lyn und GOGOGOGOGO reign^^ haben sie 5 absolute weltklasse spieler. Sie sind auch mMn der beste wc3 clan der welt, und haben im letzten tunier ganz knapp vs. 4k und MYM gewonnen (hammergeile spiele). Ein sehr schöner schritt für dota, so soll es weiter gehen und mouz wir hoffentlich bald nachziehen.

      Mein Fav WC III Squad ist ganz klar 4 Kings. Auch MYM halte ich für stärker.
      Liegt aber auch vielleicht einfach nur daran, dass ich mich fast nur auf NE konzentriere. Creo(lophus) von 4K und Moon von MYM sind einfach die besten NEs mMn. :> Naja, Lucifer (MYM) und Grubby (4K) sind dann als Partner auch noch imba und so ergeben sich auch die mMn nach besten 2on2-Teams.
      Trotzdem ist WE stark und hate ebenfalls sehr große Namen (und außerdem die Nummer 2 und 3 der Top-100-Spieler :>).

      Edit: @ Alex nochma: ich weiß von welchem Turnier du redest, aber hat da nicht 4K vor MYM und WE gewonnen? Dachte ich so gelesen zu haben. Wenn nicht... dann ist WE vielleicht doch bester Clan. :( Ich mag die ganzen Chinesen nicht.

      Und achja: WE spielt nicht nur mit Chinesen. Koreaner sind auch dabei. :P
      Ist aber eh alles dasselbe (nicht böse gemeint).^^


      Und ja, die Sache mit WE (Wolrd Elite) und WE (World Eaters) ist echt ein bisschen doof. Vielleicht machen sie einfach andere Tags. Oder World Eaters werden wieder zu qWEp oder whatever.^^


      i dont know what u are talking about , but WE is definitely much better than 4k mym and every other clan.
      only grubby has the potential to defeat one of the WE players 1on1.
    • Moon kann das auch und auch tod schafft das mit lamen, oder sogar nen luci, wenn er mal wieder seine form findet. finde auch WE stärker als 4k oder MYM aber es ist wirklich kein großer unterschied

      @juff nightelf suckt is lame und imba^^
    • Original von NGg.Alex
      Moon kann das auch und auch tod schafft das mit lamen, oder sogar nen luci, wenn er mal wieder seine form findet.

      Ihr vergesst Creo. ._. Er hat zwar schon gegen SoJu verloren, aber genauso auch gewonnen. :) Ist einfach mein Fav-NE-Player. Ist auch besser als der Rest. :P
      Und naja, Grubby finde ich nicht mehr so stark (war ja länger die Nr. 1).

      Naja, ich denke mal, es ist bei mri auch einfache 'ne Beliebtheitssache. Ich konnte mich mit WE irgendwie noch nie anfreunden. MYM und 4K mag ich auf jeden Fall lieber und fidne sie auch besser. Basta. :P

      Und Glückwunsch an =GL= (ich weiß, dass auch viele Chinesen unser Forum regelmäßig besuchen). :ok
    • Original von NGg.Alex
      jo an creo hab ich auch gedacht, allerdings hat er halt erst am wochenende gegen soju 2:0 verloren und geht ja jetzt auch bald inaktiv.


      Ja, das habe ich eben gesehen. T_T
      Das Match davor war 1:1 meine ich (kA warum kein drittes oder ich hab das Rep net^^).

      Nochma @ Topic:

      To elaborate—stuff like Tinker going Laser/March, SK picking up a regen while at full HP/mana (at least let Lesh spam with it or something, Weaver/QoP lane with BB solo mid, 2x Radiance on one team, stuff like that which just doesn't make much sense.

      Generally the play looks solid, but there's definitely some bad stuff.


      Kleines Zitat von einem der DotA-Allstars-Forum-Moderatoren.
      Die Chinesen sind also noch lange nicht mit VP, sP, MYM oder SK zu vergleichen. Das macht Hoffnung!!! :D

      Für alle, die die Replays von den 3 Entscheidungsmatchs (ja, es ging 2:1 aus... leider auch mit 'nem dauerhaften Disconnect und und und) sehen, einfach Infos haben oder ein paar lustige Comments lesen wollen gibt es hier einen ALLMIGHTY Link ins DotA-Allstars-Forum.^^
    • Naja ich denke MyM sP und Sk haben scho noch einen sehr großen Vorsprung, aber mal sehen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n