lightning grapple bug

• lightning grapple bug

als ich mein letztes spiel gespielt hab traute ich anfangs meinen augen nich als ich uhrplötzlich inmitten von 50 feindlichen creeps stand :eek

und wie kam es dazu??

der feindliche stormspirit hat die spawnenden creeps zu einem <knäul> geformt und dann alle auf mich losgelassen :messer

glaube nicht dass dieser ulti abuse so gewollt ist :twak

damit ihr es mir glaubt hab ich hier ein replay für euch

p.s. : schaut euch an was der panda ab der 20. Minute mit den creeps macht
    in der 29.MInute dann lässt er alle creeps auf uns los X(
  • das hab ich mit 2 weiteren kumpels also zu dritt in nem Apdu game gemacht , folgen daraus 3 lanes 3x panda 3x creep haufen = eine IMBA creepwave is total imba wenn man dann mit ca 100-150 creeps und mass lags^^ durch die mitte zieht, aber ggen axe is die "takke" gay ^^

weis nich ob icefrog das ändern wird, wäre aber sicher nicht verkehrt da sonst manche das dauernd und überall machen und somit viele games auch kaputt gemacht werden können.
  • Ich finde es ganz lustig, weil man nen schönen creepsourrund machen könnte :), auch aus dem Wald.

Btw: Bitte ban nicht, es bringt nichts / ban höchstens den ersten leaver wenn du es nicht lassen kannst, das passt :P
  • Ansich ist die Idee, das man Creeps "mitnehmen" kann ja nicht schlecht. Nur dürften sie nach dem Grapple nicht regungslos stehenbleiben sondern müssen weiterlaufen, dann wär alles halb so schlimm.

Kann man damit eigentlich auch NeutralCreeps aus ihren Spots holen?
    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

[ Boush - The Tinker ]

[/center]
  • ja kann man, aber die wachen z.b. net auf und stehen dann "genau auf einem punkt", also man sieht nurnoch ein creep und die anderen stehen "darunter"(getestet bei ner flucht durch den wald an den kleinne satryn)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Das wäre dann die Notlösung, ich finde es geil auch Creeps mitzuziehen, sie sollten einfach alle (auch nach Overgrowth oder BoT) von selber wieder ihren Weg aufnehmen und gut iss. Keine Ahnung ob das evtl. zu schwer zu realisieren ist.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Man kannn das doch easy im WE einstellen oder? Dort ganz unten steht ja Ziele oder so, halt nur Helden dort auswählen.
    Naja, dieser 'Bug' abuse ist eh verboten, in Pubs vllt nich, aber in einer Liga.
  • Ich meinte es ist evtl. zu schwer zu realisieren, dass die wiede rihren Weg aufnehmen, nicht das er nur Helden mitnimmt.

Das es in einer Liga verboten wäre ist btw. egal. Da die meisten Spiele Pubbies sind müssen solche "spielverderbeneden" Bugs immer schnellstmöglich gefixt werden.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Im Pubby wäre das iwie schon stylisch.
    Ein Push der Gegner, vll alles nur nahkampfhelden ohne irgendwelche AOE-Spells (soll ja auch vorkommen)

und dann: Telest dich hinein. Sofort kann niemand mehr weg (außer vll ne spectre mit dummem dagger skill) und ab gehts XD

Was glaubt ihr was die zu einem sagen? :O
  • Und dann kommt der EarthShaker und freut sich.... dieser bug kann mit jedem aoe sowas von easy gekonnert werden -.- Ihr übertreibt es. Nur weil es dann 1-2 mal im pub vorkommen kann. UHHH. Wie schon gesagt ... eine kotl-wave, deathpulse, Echoslam (uhh das muss geil sein o.O), sk-ulti und alle creeps sind wäg.
    luemmel ... dann ist roshan tot und jetzt?
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von luemmel
    was passiert wenn man so ne 100er creepwave zu Roshan bringt??

muss aber auf jeden Fall gefixt werden!

Das siehste in dem Video, dass Rapture oben gepostet hat.
    Die creeps machen Roshan sowasvon fertig^^
  • info ... jeder kriegt 200 .. aber der der roshan killt kriegt nochmal extra geld. Wie bei den türmen -.- Kriegt auch die kill0r des turmes nochmal extra geld + jeder 200. Und wenn ihn sentinel killt dann kriegen die das geld ...
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Mh, ich bin mir deiner Theorie bezüglich der stärke von AOE gegen diesen Bug nicht so sicher.
    Immerhin hat Grapple nen ziemlich kurzen CD und wie man auch im VId sieht, wird jeder Gegner der sich zu nah dran traut direkt surroundet und ist innerhalb kürzester Zeit tot.
    Also QoP ist klar, mit Blink ist die Quasi immun dagegen, aber ansonsten...
    backgrapple ftw!!
  • wie schon gesagt. einmal ES ulti und es sind alle tot. Kann man auch verwenden wenn um dir creeps sind. SO schnell ist man auch nicht tot -.- CD ist 35 sekunden. Gleiches gilt für SK. Der hat 1. sowieso ein dagger, 2. überlebt er lang genug für sein ulti. Wär ja nicht so dass er im early schon 150 creeps zusammen hat. Wieso Wegblinken wenn man sie auch einfach totmachen kann -.- Wenn der gegner aoe hat -> nutzlos .. punkt. Sollen wir es versuchen? Ich nimm den Earthshaker, du den panda ... ich lass dich 30 minuten creeps-sameln und ich freu mich dann über mein 5000 damage-ulti 8|
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • :D das ja echt zu geil

aber wir ham ja gesehn das war halt nen großer schwung creeps...aber gerissen hat er 0...von daher...gut kann auch den ganzen leavern liegen..aber für aoe leute is das nen gigantischer haufen xp und knete!
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.