tüdeldü und hidiho

• Original von Bertel
      mkay ich geb auf ... ich mag sniper einfach nicht ^^ (Der stealt mir immer die kills und macht sonst nichts nützliches :/ )

Dann halt plan b um dich von sniper wegzulocken:
      Ein Hero ist zuwenig. Schau dir die anderen Helden an ... keine angst du darfst suuucken. Aber du findest bestimmt tolle heros (die dir vieleicht besser gefallen als sniper ^^). Wo wären wir da wenn jeder immer den gleichen Helden spielen würde.... langeweile -.-

1. hallo
      2. bertel hat recht (ausnahmsweise!! :D )

sniper ist ein opfer hero. er hat nichts (außer die range, die aber kein so großer vorteil ist) was andere helden nicht besser könnten. außerdem keine möglichkeit, den gegner daran zu hindern, einen zu töten. selbst mit 3 bracern biste noch n instant fürn nerub oder ns oder bs oder ne slayer oder oder oder..........

SNIPER=OPFER

es gibt keinen helden der mehr opfer ist.

ich picke balanar. oh fein, ein gegner pickt sniper. wenns dann nacht is renn ich in die mitte.... nicht mal der tower hindert mich daran diese kleine stealer-sau zur hölle zu schicken. jetzt klar, oder?
    • nunja, das is doch aber eine rein subjektive Betrachtung, da ich bisher eh nix anderes als Pubbis zockte is das insofern auch keine schwierige Sache...
      die Tatsache mit dem, er kann nix was andere nich besser können.... das is natürlich Logo
      stunnen kann er nich wirklich gut (siehe replay, glücklich einem den hintern retten können damit) ist halt attack speed abhängig
      aber der vorteil ist halt, wenn man ihn spielen kann is er halt nen Nervbold, mir wurde einmal der sniper vor der nase weggepickt und ich hab daraufhin einfach nen Hero so gepickt den ich davor 1 x schon hatte (bane elemental und auf die Lane gegen den Sniper) ich hab den einfach weggebasht, weil er ihn nich wirklich spielen konnte, draufhin im rmk (war halt recht lustig das game) pickte er dann das bane elemental und hat sich von mir mit meinem sniper verhaun lassen und meinte dann nur :"omg, der sniper, wenn man weiß wie, kann schon was"

^^ aber das is ja auch alles nur Anfänger geschwätz ;) wird sicher noch zig Helden geben bei denen ich sagen OMG wie cool is der denn, aber in meinem Herzen werd ich immer sniper sein +lol+
    • mhm .... aber glaubst du nicht dass der eine einfach allgemein nicht spielen konnte x>

"omg, der sniper, wenn man weiß wie, kann schon was"

kann man auch sagen:
      "omg, der bane, wenn man weiß wie, kann schon was".... und dann aber mehr als der sniper :p
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      mhm .... aber glaubst du nicht dass der eine einfach allgemein nicht spielen konnte x>

kann man auch sagen:
      "omg, der bane, wenn man weiß wie, kann schon was".... und dann aber mehr als der sniper :p

das ists ja im endeffekt, aber naja, ich hab ja genau deswegen aus spass nen rep. gepostet .... ich weiß nich, das is einfach Liebe *lach* der erinnert mich immer wehmütig an meine WoW Zeit (2 Jahre n11 Hunter auf nem Rp-pvp) das wirds wohl sein ^^
      aber naja, ich mach mich heut mal an nen paar randoms um weiter zu checken was wie mir gefallen könnte etc.
    • Original von Bertel
      mhm .... aber glaubst du nicht dass der eine einfach allgemein nicht spielen konnte x>

kann man auch sagen:

Falsch.... nen Guter Sniper [mid solomidlane in nem 5on5 ausgehend] haut nen bane einfach klein. Ich sag nur alle 12 Sekunden ulti, mit arcanering, so schnell kann der bane netmal brainsappen.