Problem beim Battle.net

• Problem beim Battle.net

Sorry Leute wenn ich mit so nem Problem in diesem Forum ankomme...
    Ich spiele sehr gern Dota und wollte dies auch heute wieder spielen....Versuche in mein Battle.net zu gehen und plötzlich steht die dort

" Die Spiel-Version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken Sie sich erneut in das Battle.net ein, oder führen Sie den aktuellen Spiele Patch von Hand aus "

Hab ich beides versucht....habe den 1.21 versucht zu patchen aber da bekomm ich nun eine blöde "script" Fehlermeldung.
    Jetzt frage ich mich obs da ne neue Version gibt oder ihr mir sonst weiter helfen könntet ohne dass ich alles neu installieren muss...Das wär bitter.

Im Voraus vielen Dank schon mal!
  • RE: Problem beim Battle.net

also zu erst würde ich das game von der festplatte deinstallieren und dann noch mal neu und beide versionen seperat updaten (also zuerst WC3 ROC und dann TFT) dann müsste es laufen

bei mir gings als ich denn gelichen fehler hatte !
  • Die Meldung bekomme ich auch seit neusten, wenn ich WC3 mit No-Cd Crack spielen möchte. Das Problem lässt sich bei mir löse, indem ich den Crack "deinstalliere" und normal von der CD starte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

• RE: Problem beim Battle.net

Original von RexXxRAPTOR
    also zu erst würde ich das game von der festplatte deinstallieren und dann noch mal neu und beide versionen seperat updaten (also zuerst WC3 ROC und dann TFT) dann müsste es laufen

bei mir gings als ich denn gelichen fehler hatte !

Bei mir hat es immer gereicht nur WC TFT upzudaten.
    Um TFT über RoC drüber zu installieren interessiert in die Version doch eigentlich nicht.

Das Prob mit dem No-CD-Crack ist simpel zu umgehen. Da ihr ja eure Exe abändert, kann natürlich nicht mehr gepatcht werden.

2 Möglichkeiten:
    1. Eine Sicherung von der Original exe machen bevor man Sie ersetzt. Dann einfach vor dem Patchen wieder die Originale benutzen.
    2. Nicht einen Crack, sonder ein fixed image benutzen mit einem Prog für virtuelle CD-Laufwerke (zB Daemon Tools). Diese Images ändern nicht die Spieldateien und ihr habt keine Patch-probleme.
  • Es liegt aber nich am Patch, da z.b. meine Version ja auf dem neuesten Stand also 1.21 ist. Und bei dem Crack, den ich benutze sind auch die Originaldateien dabei. Nur manchmal kommt man halt nichmehr ins Bnet. Jetzt muss ich wohl immer die CD einlegen -.- :D