Gibt es hier auch ältere Clans ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es hier auch ältere Clans ?

    Hi,

    spiele seit einiger Zeit DoTA, jedoch reizen mich die public Spielchen kaum noch. Entweder viel zuleicht, oder unmöglich zu gewinnen, da auf der anderen Seite ein eingespieltes Team.
    Über leaver will ich mich erst gar nicht aufregen.

    Habe aber leider feststellen müssen, dass ich wohl in der DoTA Szene mit meinen fast 32 Jahren ein alter Opa bin.

    Versteht mich nicht falsch, ich sage hier nicht, dass ich nicht mit kiddie zusammen spiele, im gegenteil.
    Aber wenn man in einem voice channel ist, habe ich keine Lust auf rox0r und pwnr Sprache.

    Zeit hab ich momentan genug. Nachmittags wohl locker 6 Stunden.

    Ich kann nicht sagen wie gut oder wie schlecht ich bin, muss man eben einfach testen.
  • Ich sag nur: Rentner in Prügellaune : )
    Obwohl die auch alle erst um die zwanzig sind. Ich hab keine Ahnung, vielleicht dieser hier (dota-league.com/?section=show_clan&id=1277), du kannst ja mal im battle.net Clan channel anfragen. Ein paar von denen sind auf jeden Fall ganz nett. =)
    Ich kannte mal einen, der war 32 und hat nachts immer heimlich gespielt wenn Frau und Baby geschlafen haben. Bin sonst niemandem begegnet der älter als 25 ist.
    Viel Erfolg noch bei der Suche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GouantanaMo ()

  • Update mal dein Profil kYs ^^
    Meine Leute können sich benehmen wenn sie wollen und nüchtern sind xD
    Naja, ist eigentlich überall so.
    Aber das Imba geweine und die Freudenschreie bei einem Kill wirst du im DSoL TS vermissen^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Naja, wir weinen schon öfters mal... "omg ich ich krieg die Krise! omfg ist er imba gefeedet!" :D

    aber meistens herrscht eine chillige Atmosphäre...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von Jimknopf15
    Original von GouantanaMo
    Bin sonst niemandem begegnet der älter als 25 ist.



    wir haben einen im clan, der 27 ist :P

    "offizieler Dsol-ClanOpa" xD


    langsam kommts mir so vor als wolltet ihr wirklich JEDEN werben oO nicht gegen den TE, aber mit ~25 membern (hab ich irgendwo gelesen) seid ihr doch langsam an den grenzen eurer wachstumsfähigkeit angelangt, oder nicht?
  • Original von FME
    Original von Jimknopf15
    Original von GouantanaMo
    Bin sonst niemandem begegnet der älter als 25 ist.



    wir haben einen im clan, der 27 ist :P

    "offizieler Dsol-ClanOpa" xD


    langsam kommts mir so vor als wolltet ihr wirklich JEDEN werben oO nicht gegen den TE, aber mit ~25 membern (hab ich irgendwo gelesen) seid ihr doch langsam an den grenzen eurer wachstumsfähigkeit angelangt, oder nicht?

    Rate mal woher sie ihren Ruf haben :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von FME
    Original von Jimknopf15
    Original von GouantanaMo
    Bin sonst niemandem begegnet der älter als 25 ist.



    wir haben einen im clan, der 27 ist :P

    "offizieler Dsol-ClanOpa" xD


    langsam kommts mir so vor als wolltet ihr wirklich JEDEN werben oO nicht gegen den TE, aber mit ~25 membern (hab ich irgendwo gelesen) seid ihr doch langsam an den grenzen eurer wachstumsfähigkeit angelangt, oder nicht?

    Rate mal woher sie ihren Ruf haben :D


    BOAH EY KINNER

    könnt ihr dieses ewige gestichel nich einmal lassen?
    ich mien, ok, dsol versucht viele leute anzuwerben
    na und?

    ok dsol is nich DER pro clan schlechthin
    na und?

    lasst sie doch einfach ihr ding machen

    OMFG

    sry for offtopic, aber das konnte ich mir echt nich verkneifen T.T

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

  • c'mon leute hört mit dem offtopic-spam auf -.- Wenn ihr darüber reden wollt dann redet wo anders aber spammt nicht offtopic herum (damit mein ich auch dass face nicht mit offtopic werbung kommen soll :/) Es geht darum ob es clans gibt wo nur ältere luete drinnen-sind. Ich kenne keinen aber ich finde nicht dass es mit dem alter zu tun hatt wie ein mensch ist (ok ein wenig) .. es gibt auch 25-jährige die rumwhyinen, flamen und ihre meage 1337-ichbinimbaowner-sprache haben ...
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/