Helm of the Dominator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helm of the Dominator

      Fragen zu einem Item, das mich in letzter Zeit mal beschäftigt hat: der Helm of the Dominator

      * Bei welchen Helden kauft ihr HoD,
      * Wann und in welcher Reihenfolge kauft ihr Bestandteile
      * benutzt ihr die Creep dominieren Fähigkeit
      * welche Creeps holt ihr euch
      * was gibts bei den Creeps zu beachten
      * muss man dann Satanic draus bauen?
      * was baut ihr später, wenn nicht Satanic (nicht aus dem HoD)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Öhm ja

      - Phantom Assasin Naix Lycan etc ( eben eben auf jedem hero auf dem ich sata baue o0)
      - immer den helm zuerst ( im lategame die mask)
      - ja wenn ich ihn early habe
      -stunner creep
      - immer schön stunnen :)
      -eigentlich schon, da die creeps zu wenig leben im late haben um was zu bringen
      - Ähm du weisst das man nur sata daraus bauen kann ?
    • *bei allen Helden, für die ich später Satanic baue^^
      *kommt auf den Gegner auf der Lane an, und ob ich selber ranged oder Melee bin. Bei Nukern und ranged Gegnern erst den Helm wegen Regen und Rüstung, wenn ich ranged bin und Gegner melee eher die Mask. Aber meistens beides auf einmal^^
      *eigentlich nie, weil die Helden auf denen ich HoD baue sehr wenig Mana haben, also Str oder Agi.
      *Wenn ich welche holen würde, dann wie mit Chen den Centaur zum stunnen oder Furbolgs. Der Healer Troll is auch ganz witzig^^
      *keine Ahnung^^
      *muss man nicht, früher oder später mach ichs aber immer, wegen Str boost ->Hp&(Dmg) und mehr Leech und die tolle aktive Fähigkeit
      *meinst du jetzt aus HoD? oder allgemein? Auf Void z.b. MoM oder auf Heros, die schon Orb haben, wie Broodmother Vladis
    • hol mir den eigentlich -wenn überhaupt- auf Heroes, die auch nen geilen Attack-Speed haben.. also Agi-DD wie Seeker z.B...

      Auf den meisten Str.-Heroes suckt HotD meiner Meinung nach; denn was bringt mir LL, wenn die in Zeitlupe zuhauen..

      Wenn die Heroes jedoch einen Skill haben (oder im Late die Items), der IAS bringt, is Helm und später Satanic nice...


      In letzter Zeit bau ich aber lieber Mask of Madness (Auf Void oder SB), kostet zwar ungefähr gleich viel, aber der IAS und Speed bonus is halt schon n1elf!!

      EDIT: Jo sorry, Troll is natürlich quatsch..

      cheers,
      un1qu3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von un1qu3 ()

    • RE: Helm of the Dominator

      Original von LeeVanCleef
      Fragen zu einem Item, das mich in letzter Zeit mal beschäftigt hat: der Helm of the Dominator

      * Bei welchen Helden kauft ihr HoD, Mortred, Chen, Sven
      * Wann und in welcher Reihenfolge kauft ihr Bestandteile Mask of Death, Helm of iron will
      * benutzt ihr die Creep dominieren Fähigkeit deswegen kauf ich es mir meist :P
      * welche Creeps holt ihr euch Centauren, Furbolgs
      * was gibts bei den Creeps zu beachten Das sie nicht sterben, der Cooldown ist verdammt hoch von HoD
      * muss man dann Satanic draus bauen? Aufm Chen würd ichs nich machen, sonst ja
      * was baut ihr später, wenn nicht Satanic (nicht aus dem HoD)? Dann behalt ich Helm of Dominator :>
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • RE: Helm of the Dominator

      Auf Sven finde ich MoM effektiver ...

      Finde es Schade dass die regen verlorengeht und dass es nicht weiter ausbaufähig ist für die Helden die nicht von satanic profitieren ...
      könnte ja mal eine Idee mit HoD geben für Magier o.ä. ... wär schön
      würde es mir dann öfters holen, immo ist der ll orb aber für mich nicht
      so ansprechend an sich ...
    • auf luna um endlos neutrals mit priest heal zu farmen und dann nach 50 min mit butter satanic dagger bot und sacredaus dem wald zu kommen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • RE: Helm of the Dominator

      - N'aix & Leo (wenn ich Lifeleech-Monster baue xD) und ganz selten SF
      - Meistens kaufe ich ihn relativ spät, sodass ich direkt beides holen kann (sonst aber halt im Early Helm, im Late Maske zuertst).
      - Wenn ich den Helm mal habe: JA! Leider ist der CD zu hoch, als dass man richtig tolle Sachen machen könnte.
      - Der Manburnsatyr ist mit dem Burn sehr nervig im Early, ansonsten Stuns & Auren.
      - Würde ich schon zu raten, ja. Der CD vom Dominieren ist einfach zu hoch udn die Creeps nachher zu schwach...
      - Wenn ich den Helm habe, wird es Satanic. AAABER: ich ziehe dem HotD eigentlich fast immer die MoM vor. Auf Sven, PA, SF und einigen anderen Heroes ist das DIng einfach nur böse (natürlich fast ausgeschlossen im Public).
    • Also Beastmaster ist wie für HotD geschaffen. Den meisten Strengthheros magelt es an genügend IAS, um einen effektiven HP-Gewinn zu haben. Aber Beastmaster gleicht das durch Beast Rage aus. Und wenn man sich dann noch einen Centaur und einen Ursa krallt, dann geht er einfach tierisch ab. :)
    • Auf Rhasta baue ich manchmal auch HoD. 3-4 dicke Zentauren + shakle und Voodoo, geht schon ziemlich ab, selbe gilt für Venge, Troll, Chen. Der helm rockt einfach mit Mass stunnern im public.
    • - Naix, Mortred, King Leoric (die satanicmonster halt)
      - den Helm zuerst
      - ja, die Furbolgs die stunnen können
      - sie können stunnen oO
      - eigentlich schon, is das einzige item was daraus gebaut werden kann
      - ähm man baut satanic daraus, da nichts anderes geht
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Auf Rhasta baue ich manchmal auch HoD. 3-4 dicke Zentauren + shakle und Voodoo, geht schon ziemlich ab, selbe gilt für Venge, Troll, Chen. Der helm rockt einfach mit Mass stunnern im public.


      Rofl??? Auf Rhasta ( hat mehr disables als jeder andere Hero) willst du dir creeps holen die auch disablen können????

      Bei Venge find ichs ok - welchen Troll meinste jetzt, gibt ja insgesamt 4...
      Bei Chen atm nicht pflicht, aber nützlich...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von 13l4cK-loTuS
      Auf Rhasta baue ich manchmal auch HoD. 3-4 dicke Zentauren + shakle und Voodoo, geht schon ziemlich ab, selbe gilt für Venge, Troll, Chen. Der helm rockt einfach mit Mass stunnern im public.


      Rofl??? Auf Rhasta ( hat mehr disables als jeder andere Hero) willst du dir creeps holen die auch disablen können????

      Bei Venge find ichs ok - welchen Troll meinste jetzt, gibt ja insgesamt 4...
      Bei Chen atm nicht pflicht, aber nützlich...
      du glaubst garnicht wie das rockt, wenn du shaklest und da 4 zentauren draufhauen, danach perma stun dann wieder vo0doo , das is die pure imbaness wenn man den skill dafür hat ^^ ich meine den Trollwarlord den Imba perma basher troll oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()