Bristleback und Alchemist

• Naja der neue Alchi ist nicht wirklcih der reißer ... Er farmt zwar toll ... mit radi noch besser als bill gates aber ihm helfen diese items irgendwie nicht O.o oder kommt mir das nur so vor ^^

Bristle:
      Jaja von vorn schon schwer zu killen und von hinten unkillbar -.- Vorallem sein Quillspray (oder auch genannt Kill-Spray da er mal 4 kill nur mit seinem qullspray abgestaubt hat o.O) ist nervig.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von 4nTr4xX
      Denk doch nurmal an die Phase der Bonenerfs! Ich z.B. habe in der alten Glaskanone nie ne Bedrohung gesehen...aber so what?!

Jaja, früher Sniper & Morph. Das war so die Zeit, in der ich in meine Liebe zur DotA-Szene entdeckte. <3

Hier ist auch das Replay (Alchi ist aber Solo Mid, was ich auch durchaus für dumm halte... naja, er hätte dem Lencer auch Bottom begegnen können^^).

PS: Meetya ftw. Will ihn wieder bei WE sehen. Ohne ihn sind sie einfach nicht mehr in der Spitze haltbar. :(