Ring of Domination

• Ring of Domination

Ring of Domination
      Hier ist meine erste Itemidee: Ring of Domination!

(3850 )

Benötigt:

1x (900 ), 1x (950 ) -->

1x (325 ), 1x (175 ) -->

1x (900 )

Insgesamtekosten + Items:

Helm of the Dominator --> 1950
      Ring of Basilius --> 500
      Void Stone --> 900
      Ring of Domination 500
      =
      3850

Bringt:

- 150% Manaregeneration
      - 5 Armor Aura
      - 0,75 Manaregeneration (Aura)
      - 3 HP Regeneration (Aura)
      - 12% Lifeleech (Aura)
      - 15 Damage
      - Fahigkeit: Domination

Domination:

(Active, 150 Mana, 30 Sekunden Cooldown)

Erlaubt Creeps einzunehmen für 360 Sekunden. Man kann bis zu 3 Creeps einnehmen. Jeder Creep erhält bei der Übernahme 100 HP und 100 Mana dazu.

Hier war meine erste Itemidee. Hoffe auf positive, als auch negative Kritik :P

N1h1lus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • RE: Ring of Domination

Hmm ..
      Lass den debuff weg ...
      da bleib ich sonst lieber bei meinem hoD,
      aber ne Idee mit HoD finde ich gut,

Sonst ganz nett, vll könntest du ja noch etwas mit Regenration reinbringen,
      die von HoIw ging ja verloren, und ll bringts oft nicht ...
    • Also:

HP-regen eingebracht

Debuff weggemacht:

"verringert sich die Stärke der Creeps um die Hälfte, für jeden Creeps der dazu kommt.

Beispiel: Wir nehmen einen Troll, mit 400 HP; einen Furbolg mit 1200 HP und einen Centauren mit 1200 HP ein. Wir nehmen Anfangs den Troll ein, was heißt, dass er seine volle HP behält. Danach einen Furbolg ein. Jetzt wird die HP beider Creeps halbiert, was heißt, dass der Troll nur noch 200 HP hat, und der Furbolg nur noch 600 HP. Letztlich kommt noch ein Centaur dazu, was wiederum heißt, dass die HP nochmal halbiert wird. Der Troll hat nur noch 100 HP, den Furbolg 300 und den Centaur auch 300 HP. Falls einer der Creeps (z. B. der Troll) stirbt, wird die HP wieder verdoppelt, wodurch der Furbolg wieder 600 HP hat, und der Centaur auch wieder 600 HP hat."
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Lifeleech Aura eingefügt...

edit:// bin am überlegen, ob man noch mehr damage oder hp für die creeps machn könnte, was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • hab jetzt noch einen kleinen boost von 100 HP / 100 Mana hinzugefügt.
      O o

Shoop Da Whoop!
    • yeah echt nice idee..nach den verbesserungen... top :daumenhoch
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • pff find ich nich sonderlich innovativ, sind einfach 3 items zusammen geklatscht mit ner leichten erhöhung der effekte, mir würd spontan nicht einfallen mit welchem hero ich das kaufen soll, und vorallem warum, für manareg nehm ich lieber nen guinsos, ne linkens oder nen refreshorb, und HoD würd ich eher so lassen und nacher zum satanic umbauen, wenn dann machs ohne recipe so das mans wieder zerspilltern kann, dann hätte es sinn als zwischen item, aber sonst brauch mans glaub ich nich
    • Original von siebter-samurai
      pff find ich nich sonderlich innovativ, sind einfach 3 items zusammen geklatscht mit ner leichten erhöhung der effekte, mir würd spontan nicht einfallen mit welchem hero ich das kaufen soll, und vorallem warum

Wie wahr. Bis man die 4k gefarmt hat bringt die Fähigkeit sowieso so gut wie nix mehr. Zudem wunder ich mich, wie man aus nem Stein, nem Ring und nem Helm so nen Ring zusammenfügen soll. ~naja.

PS auf ein Item passen nicht mehr als 4 Effekte/Bonis.
    • Original von Sabre.Ninja
      PS auf ein Item passen nicht mehr als 4 Effekte/Bonis.
      Ich dachte, dass hätten erfahrene Mapper jetzt endlich mal als Quatsch bestätigt... ich weiß es selber leider nicht. :(

Zum Item: ist viel zu Vladi's-like. Was ist denn da groß anders? Bissl mehr Mana-Reggen und dann halt das Dominieren. Entweder würde ich das Item als Vladi's Remake machen (aber wofür ein Remake zu 'nem netten Item?) oder die Idee ein ganzes Stück verändern...

Nicht böse sein, aber bis jetzt find ich's net pralle.
    • Original von Juff
      [Ich dachte, dass hätten erfahrene Mapper jetzt endlich mal als Quatsch bestätigt... ich weiß es selber leider nicht. :(

Tatsächlich, wenn man mit das Item-Fähigkeiten Feld mit "umschalt" öffnet, dann kann man noch mehr Fähigkeiten hinzufügen. Jedoch ist es, so weit ich weis "nicht gern gesehen(zumindest von der DotA-Allstars Community" so viele Fähigkeiten auf ein Item zu packen.