Unheilshorn der Legion

• Unheilshorn der Legion

Unheilshorn der Legion

Grr, Satanic hat mir meinen Icon geklaut, dieses ist nur bedingt, aber genügt.

Ein Horn, getragen von dem Urbösen selbst, mit ihm konnte er seine
      Untoten Herrscharren befehligen und den Tod über das Land bringen.

Benötigt:
      Helm of the Dominator - 1850 Gold
      Ultimate Orb - 2300 Gold

Ergibt:
      Unheilshorn der Legion
      +10Schaden
      +12Stärke
      +12Intelligenz
      +12Beweglichkeit
      +5Rüstung

Besondere Fähigkeiten:
      Der Held kann bis zu 4 Creeps gleichzeitig befehligen, aber jeweils nur einen
      pro mal übernehmen. Das Problem bei den folgenden Fähigkeiten ist,
      dass es 2aktive sind, das Problem ergibt sich hieraus:

Verbessertes Dominieren
      Aktiv: 100Mana, 180s Cd,
      Einen Creep übernehmen.

Ruf des Meisters
      Aktiv: 50mana, 45s Cd,
      Alle durch das Horn befehligten Creeps werden
      direkt zu dem Helden teleportiert.

Bund des Blutes
      Passiv auf die Creeps
      15% des Schadens den die Einheiten anrichten erhält ihr Meister
      als Leben dazu, ähnlich einem Lifeleech nur mit anderem Empfänger.

Lösung: Fällt mir keine genaue ein, eventuell Ruf des Meisters auf die
      Kreatur als fähigkeit, aber auch nciht optimal.
      Vll. aber auch, dominieren bis 4 Creeps übernommen sind, danach wird
      auf das Item Ruf des Meisters aktiv und verfügbar, aber auch nicht optiomal.
      Es gibt bestimmt eine gute Lösung, sagt sie mir.

Warum gerade diese Zutaten?
      Helm of the Dominator gibt die Kontrolle über die einheiten, musste rein.
      Beim Ultiorb war ich mir nicht sicher, allerdings kann so jedem Helden das
      Unheilshorn zugängig gemacht werden und es gibt ein gutes allroundpaket.
      Kann allerdings aber noc hgeändert werden, entscheident ist hierbei eher
      das Enditem und nicht die andere Zutat zu HotD.

Es gab ja schon eine Itemidee mit einen erweiterten HotD,
      Ohne irgendeinen Kommentar dazu, hier mein Item.
      Hoffe aufe positive, aber auch negative begründete Kritik und
      Verbesserungsvoschläge. BlackXan
    • Hehehehe auf Chen?
      Man kauft sich Dagger, telet sich rein, macht ruf des meisters zeug und dann wusch.....

Vll. bei Dominieren ein +HP&Mana einfügen, ansonsten nicht schlecht :P
    • Original von tede5
      gefällt mir gut, aber für welche helden willst du das bauen? und außerdem fällt ll weg T.T

auf vielen helden ist der ll nicht so besonders,
      aber den dominieren effekt will der wohl gerne haben ...

ist umgewandelt in den ll von den creeps.
    • nette idee.. aber ich würds net mal auf chen bauen ;>
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Schlecht. Kein Held der das Item wirklich brauchen kann kann HotD und Ultiorb brauchen. Ein Chen könnte so zwar doch relativ viele creeps effektiv einsetzen, doch es passt einfach überhaupt nicht. Es ist Meiner Meinung nach auch gut, dass der HotD nur 1 Upgrade hat.

PS das Icon ist mal so richtig schlecht - ja, ich weis, dass du gesagt hast du würdest ein besseres finden.
    • Original von BlackXan
      Hab ich war der Gedankenanstoss ^^

Irgendwie haben die leute alle nichts übrig für Items die nicht nur auf
      prügeln aus sind, Waffen sind imer beliebter als andere ... schade eigentl.

Total falsch. Die Leute mögen generell items nicht, die nicht gut sind. Mit anderen Worten Items die:
      -nicht ins Spiel passen
      -nicht gebraucht werden
      -ich meine wirklich nicht gebraucht werden
      -die es schon in einer relativ ähnlichen Form gibt

-----
      Sowieso ist es sehr naja.. unvorteilhaft einen Ultimate Orb in ein Item zu bauen das vorallem für Pusher gedacht sein könnte, welche dadurch aber so gut, wie keinen Nutzen ziehen.Weil es wirklich nur sehr wenige Helden gibt die alle AGI INT und STR brauchen können (Medusa ist ein sehr gutes Beispiel).

Wenn du eine Itemidee hast solltest du dir WIRKLICH überlegen, ob das Item in DotA fehlt UND reinpasst, bzw. ob es einen wirklichen Nutzen hätte. Ideen die einfach so mal auf die schnelle gepostet werden, bzw. ausgedacht sind ohne ein wirkliches Konzept sind meistens Müll.
    • Harharhar... ich würd das Ding auffer Ench bauen und das Übernehmen von der Ench dazu skillen. RIESENARMEE FTW! :D

Naja, mir gefällt das Ding irgendwie aber auch nicht wirklich, aber ich finds auch nicht schlecht. Kombo HotD + Ulti Orb fand ich ersma sehr gut. Dann aber LL weg, dafür Creeps und ein Creep-LL... komisch. Ich weiß es immer noch nicht.

Außerdem sagte Anti doch mal, dass es keine Items mehr in Richtung Summons (dann vielleicht auch keine übernommenCreeps halt) geben wird. Schlecht ist das Item sich er nicht, aber wäre nicht so mein Fall. Für den CW wäre es sicher nicht schlecht! Ich meine, man hat keinen Chen im team und trotzdem 4 Summons (dafür aber auch erst recht spät, was wieder doof ist).

Bin hin & her gerissen.^^
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von BlackXan

Total falsch. Die Leute mögen generell items nicht, die nicht gut sind. Mit anderen Worten Items die:
      -nicht ins Spiel passen
      -nicht gebraucht werden

-----
      Sowieso ist es sehr naja.. unvorteilhaft einen Ultimate Orb in ein Item zu bauen das vorallem für Pusher gedacht sein könnte, welche dadurch aber so gut, wie keinen Nutzen ziehen.Weil es wirklich nur sehr wenige Helden gibt die alle AGI INT und STR brauchen können (Medusa ist ein sehr gutes Beispiel).

Wenn du eine Itemidee hast solltest du dir WIRKLICH überlegen, ob das Item in DotA fehlt UND reinpasst, bzw. ob es einen wirklichen Nutzen hätte. Ideen die einfach so mal auf die schnelle gepostet werden, bzw. ausgedacht sind ohne ein wirkliches Konzept sind meistens Müll.

So was suckt ...

Erstmal rummaulen an allem und alles niedermachen,
      Wirklich schnell postet sich so ein Item auch nicht und es ist nachgedacht,
      wenn man so eine gammelige Begründung hört, dann kreig ich echt zu viel,
      ohne irgendwetwas zu begründen einfach mal rummaulen.
      Geht jetzt nicht generell um das Item hier, aber wenn alle so eine Einstellung haben braucht keiner mehr sich überhaupt etwas auszudenken,

Ich bekomm perönlich garkeine Lust mehr, irgendwas in der Ideenecke zu posten,
      wenn solche Muffel sich das durchlesen und aus prinzip erstmal rumschnauzen,

Auch wenn das Item heir sicherlich nicht perfekt ist, hab ich mir dennoch etwas dabei überlegt und die mühe gegeben es zu posten,

Also mein fazit zu solchen Kommentaren: Machs erstmal besser ....
      Und sonst ....
    • wir üben hier nur krititk, wenn du damit nicht klarkommst is das nicht unser bier, ich hab selbst schon 2 oder 3 ideen hier gepostet, die in der luft zerissen wurden, sorry, aber das leben is kein ponyhof, ich finde er hatte schon ganz recht, dein item ähnelt viel zu sehr valdi als das man es gebrauchen könnte
    • Original von BlackXan

So was suckt ...

Erstmal rummaulen an allem und alles niedermachen,
      Wirklich schnell postet sich so ein Item auch nicht und es ist nachgedacht,
      wenn man so eine gammelige Begründung hört, dann kreig ich echt zu viel,
      ohne irgendwetwas zu begründen einfach mal rummaulen.
      Geht jetzt nicht generell um das Item hier, aber wenn alle so eine Einstellung haben braucht keiner mehr sich überhaupt etwas auszudenken,

Ich bekomm perönlich garkeine Lust mehr, irgendwas in der Ideenecke zu posten,
      wenn solche Muffel sich das durchlesen und aus prinzip erstmal rumschnauzen,

Auch wenn das Item heir sicherlich nicht perfekt ist, hab ich mir dennoch etwas dabei überlegt und die mühe gegeben es zu posten,

Also mein fazit zu solchen Kommentaren: Machs erstmal besser ....
      Und sonst ....

So wie ich das interpretiere magst du meine negative Kritik nicht. Begründungen habe ich in dem 1. meiner Posts in diesem Thread geschrieben. Wenn du denkst, dass dein Item so super toll ist, dann kannst du's ja im DotA-Allstars Forum posten, wenn's dann in der nächsten DotA-Version zu sehen ist nehm ich meine negative-Muffel-Kritik als böser inderIdeenEckenegativeKritik-Poster. Nein - mal ehrlich, teilweise hab ich das Gefühl, dass gewisse Leute einfach zu viel erwarten. Wenn du keine negative Kritik ertragen kannst ist es wohl besser, wenn du nicht mehr in der Ideen-Ecke postest.
    • leute der friedensbote is unterwegs und bringt frieden auf erden :D

ne wirklich blackxan ich finde du macht gute itemideen aber das is nich gerade der hamma

aber der grösste teil schon
      beispiel: ich habe bisher 2 itemideen rausgebracht und beide gingen in die hose

anstat die kitik zu beachten hab ich einfach aufgegeben :D
      ich will doch nicht das es mit dir auch noch so endet ;)

ps: für solche streitereien könnt ihr euch im BNet treffen nicht das ihr noch mit posts für den streit belohnt werdet xD
    • Original von siebter-samurai
      wir üben hier nur krititk, wenn du damit nicht klarkommst is das nicht unser bier, ich hab selbst schon 2 oder 3 ideen hier gepostet, die in der luft zerissen wurden, sorry, aber das leben is kein ponyhof, ich finde er hatte schon ganz recht, dein item ähnelt viel zu sehr valdi als das man es gebrauchen könnte

Zu diesem und dem post darunter von sabre möchte ich mal folgendes sagen:

1. Wtf in welcher weise ähneld das denn Vladimirs ? oder heißt valdi was anderes ?

2. wenn ihr es gelesen habt was ich geschrieben hab, geht es mir darum, dass
      man ein Item kritisch, aber sinnvoll bewerten soll, heißt man soll wenn es etwas
      auszusetzten gibt, was ich mir durchaus bewusst bin dass es das hier gibt,
      sinnvoll zusammenfassen und niederschreiben, am besten mit kritik, aber auch
      dingen die verbessert werden sollten, nicht einfach eine Kritik aus Prinzip,
      Wie soll man denn ein Item verbessern wenn man kritik wie:
      -nicht ins Spiel passen
      -nicht gebraucht werden

dann sag mir doch wenigstens warum das so ist, damit man das zum
      anlass nehmen kann das Item umzuschreiben oder für die nächste Idee
      etwas anders zu machen.
      Soetwas ist eine auf die schnelle gepostete Kritik, keinerlei Begründung oder
      Vorschläge wie man die Kritikpunkte verbessern könnte.

Außerdem ist mir gerade negative Kritik wichtig, was habe ich denn als Schreiber
      von einer Kriki wie: Top, gefällt mir, Außer dass ich ein gutes Feedback erhalte.
      Da hab ich lieber Kritik die mir sagt, z.B. Ultiorb als rezept passt nicht so gut da
      wenige Helden von allen Stats profitieren ....

Das kann man dann wenigstens positiv umsetzten ...

BlackXan
    • Original von BlackXan
      Zu diesem und dem post darunter von sabre möchte ich mal folgendes sagen:

1. Wtf in welcher weise ähneld das denn Vladimirs ? oder heißt valdi was anderes ?

2. wenn ihr es gelesen habt was ich geschrieben hab, geht es mir darum, dass
      man ein Item kritisch, aber sinnvoll bewerten soll, heißt man soll wenn es etwas
      auszusetzten gibt, was ich mir durchaus bewusst bin dass es das hier gibt,
      sinnvoll zusammenfassen und niederschreiben, am besten mit kritik, aber auch
      dingen die verbessert werden sollten, nicht einfach eine Kritik aus Prinzip,
      Wie soll man denn ein Item verbessern wenn man kritik wie:
      -nicht ins Spiel passen
      -nicht gebraucht werden

dann sag mir doch wenigstens warum das so ist, damit man das zum
      anlass nehmen kann das Item umzuschreiben oder für die nächste Idee
      etwas anders zu machen.
      Soetwas ist eine auf die schnelle gepostete Kritik, keinerlei Begründung oder
      Vorschläge wie man die Kritikpunkte verbessern könnte.

Außerdem ist mir gerade negative Kritik wichtig, was habe ich denn als Schreiber
      von einer Kriki wie: Top, gefällt mir, Außer dass ich ein gutes Feedback erhalte.
      Da hab ich lieber Kritik die mir sagt, z.B. Ultiorb als rezept passt nicht so gut da
      wenige Helden von allen Stats profitieren ....

Das kann man dann wenigstens positiv umsetzten ...

BlackXan

Also... die Begründung warum das Item schlecht ist hab ich im ersten Post in diesem Thread bereits geschrieben, tu ich jetzt aber nochmal ausweiten.

Logischerweise würde sich ein Pusher das Item kaufen, oder?
      Gehen wir also mal davon aus, dass sich Chen das Item kauft. Zuerst muss sich Dieser, welcher nicht alzugut farmt ein HotD farmen - bringt ihm zusätzliche Creeps, jedoch kann er von der MoD nicht profitieren, Helm of Ironwill bringt ihm auch nicht so viel, da er halt nicht wirklich auf der Lane ist, wo er eingesteckten Schaden regenerieren könnte. Dann muss sich der Chen nen Ultiorb farmen - bringt dem Chen auch fast nix, ausser nen bischen HP. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich der Chen bis jetzt noch kein Necro oder Mekka gekauft hat. Nun hat der Chen sein tolles Item; alles was er eigentlich bekommt ist -120 cd auf das Creep dominieren, da man mit HotD auch mehrere Creeps haben kann. Fazit: nicht so der Brenner auf Chen.

Dazu kommt: Bis man mal 4 creeps hat dauert es ca. 10 min, was nicht sehr toll ist, um zu pushen.

Der Lifeleech der von den Creeps zum Hero übertragen wird ist ebenfalls nicht sehr sinnvoll; die Creeps werden eh mit AOE Spells weggenukt und können kaum leechen - bis der Hero fokussiert wird sind die Creeps tot.

Die Teleportation: Ganz nett, wenn man die Creeps irgendwo rumstehen oder heilen hat, doch sind die Creeps generell da, wo man sie braucht; also beim Push. Den einzigen wirklichen Nutzen sehe ich, wenn man mit Bots(die man erstmal farmen muss....) auf eine andere Lane portet, was man aber generell bei einem early Push nicht müssen sollte.

Kein anderer Held würde mehr von dem Item profitieren als der Chen, eine Möglichkeit wäre noch der Kotl, jedoch wird sich dieser eher erstmal ein Mekka kaufen, um sein Team zu supporten.

Fazit: Das Item bringts einfach nicht, da es zu viel kostet, um es zusammen zu bekommen, die Items die für die Zusammensetzung gebraucht werden sind für jeden Held, der das Item in nützlicher Frist zusammenfarmen könnte ineffizient.

Die "unbegründete Kritik" des Post's 2 von mir in diesem Thread, mit welcher ich eig. sagen wollte, dass es nicht auf die Art des Items ankommt, sondern wie gut das ganze durchdacht ist hat sich auf dies bezogen:
      Original von BlackXan

• Ich halte mcih einfach mal heraus aus der diskussion und beurteile das item :P

Also:
      Ich finde das Item cool, da HotD sehr selten gebraucht wird (für Satanic) und es auch zeit wird, dass es ein neues item damit gibt. Das is erstmal top ;). Zudem finde ich die effekte sau cool :P Zudem finde ich, dass dieses Item zugleich ein Ausgleich für necromonicon sein dürfte. Wird auch mal zeit :D

So jetzt etwas negative kritik:
      ich bin mir nicht sicher ob der ultimate orb dort so hineinpasst. Der stat boost ist zwar schön, aber ich würde mir nicht einen ulti orb kaufen, nur um creeps zu übernehmen. vllt fällt dir noch ein anderes item ein.

Noch etwas unwichtiges zum schluss: wie wird aus einem helm und einem orb ein horn? :D

Schlusswort zur diskussion: :twak diskutiert das über p.n. oder icq^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • das alle sagen hotd wird zu selten genutzt. gebt mal bi youtube "dota-dominator" ein. es gibt auch leute die kaufen sich das nur wegen der fähigkeit^^.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~