Itembuild Vengeful Spirit

• Itembuild Vengeful Spirit

Stackt Assault Cuirass, wenn man bei Venge den Terror/Stygian Skill/Itembuild wählt??
      Wenn ja, ist es eine sinnvolle Combo?? Zumal Cuirass bei einem Preis von 6320 Piepen nicht gerade preiswert ist und Venge nicht der Oberfarmer ist......
    • RE: Itembuild Vengeful Spirit

Venge wird doch afaik in Clans sowieso eher als Ward-/Gangbitch gespielt...

Ich halte Manta als erstes Kern Item für sinnvoll.
      Mit dem Diffu kann man Warlocks Ulti kontern.
      Und mit Manta kann man verhindern, dass man stirbt, wenn man einen aus der Gegnermenge geswappt hat.

Stygan halte ich für nicht sehr sinnvoll, da dieser nicht mit der Aura klappt.
    • in CWs wird die venge das teil nicht gefarmt bekommen, in publics ist der itembuild (wie immer) ziemlich schnuppe. aber HP/damage/bots sollten auch im public vorrang vor cuirass haben. das item ist mMn nur auf tiny core item, auf allen andren netter zusatz wenn man das geld hat.
    • spiele venge öfters auch in wars. wenn ein warlock dabei ist is manta bzw diffusal das mit abstand beste, wenn kein warlock das ist kann man durch den purge immer noch dem team helfen etc. sollte das nicht nötig sein kann man auch gerne auf deso gehen allerdings sollte man sich vorher 2-3 bracer holen. wenn man gleich auf dmg gehen will sind anstatt bot auch treads sinnvoll. lothars kann auch funmachen bzw nach einem swap helfen wenn man zwischen den gegnern steht und flüchten muss
      also wenn man auf dmg geht und diesen deso build verfolgt ist cuirass sinnvoll wenn es kein anderer macht, allerdings ist man meistens für wards verantwortlich und kommt gar nicht zu solchen items

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenni ()

• Du kannst froh sein wenn du auf Venge 3-4 Bracer + Boots gefarmt bekommst. Es sei denn du vernachlässigst mal das Warden und sparst auf BoT :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Haja die Venge farmt erstens mal sehr schlecht. In CWs kannste dich freuen wenn du nach 20 Minuten boots und 3 Bracer hast. Danach heißts warden warden warden, falls dann immer noch Gold übrig ist holst du dir noch diffu um nen WL auszukontern (Die infernals lvl 3 geben 200 gold o_O) Manta würde ich erst machen wenn die diffu charges aufgebraucht sind. Ansonsten kann man immer noch Meka oder BoT bauen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Da hier wieder alle nur um den heißen Brei herumreden beantworte ich mal die eigentliche Frage. :rolleyes

Ja, Terror, Deso und AssaultCuirass stacken additiv und uneingeschränkt. Wenn du auf diesen Build gehst, solltest du aber eher mit dem Deso anfangen. (nach dem Bracerkram)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Venge ist
      -Wardbitch
      -SwapBitch

Durch das WardBitchDasein bleibt einem nicht wirklich viel gold da mann sowieso schlecht farmt ....
      Durch das SwapBitchDasein braucht man ein item womit man den Swap auch überlebt.
      Falls ein Warlock im team ist macht man sich diffu -> manta (DD swappen, Caster Stunnen, Manta Zünden, Warten bis der DD tot ist (so 2 sec) und dein team kommt um den rest totzumachen, hoffen man lebt noch -.-)
      Falls kein Warlock im Team ist kann man auch Lothars machen :/ ist billiger
      Danach kann man sich (neben wards) ein HoT oder ein Desolator zusammenbasteln
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • RE: Itembuild Vengeful Spirit

Original von Schwarzseher
      Stackt Assault Cuirass, wenn man bei Venge den Terror/Stygian Skill/Itembuild wählt??
      Wenn ja, ist es eine sinnvolle Combo?? Zumal Cuirass bei einem Preis von 6320 Piepen nicht gerade preiswert ist und Venge nicht der Oberfarmer ist......
      Deso und Cuirass ist (eigentlich) immer ne sinnvolle und relativ starke Kombo, besonders mit anderen -Armor Skills. Jedoch wird die Venge in einem CW NIE zu solchen Items kommen. In einem Public ist diese Variante ziemlich effektiv. Und ja, Cuirass is ne sehr teure Sache, muss ich dir zustimmen, aber man muss auch beachten, dass da der Hyperstone, der ein Item mit sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis in dem Cuirass vorhanden ist.

Fazit: Für's Pubby ist es sicher eine gute Variante, gibt aber noch viele andere Builds die effektiv im Pubby gespielt werden sollen (ich gehe jetzt mal von Pubby mit ein bischen Niveau aus).
    • Benutzer online 1

1 Besucher