Mein Acc wurde einfach so geschlossen -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Acc wurde einfach so geschlossen -.-

    Erstmal hi all , so ich hab ein richtiges problem....das ist klar ist ich benützte KEINE hacks und trozdem wurde mein acc geschlossen ich frag mich warum und wie ich wieder drauf zugriff ergreifen kann need help???^^ ty^^
  • Abgesehen davon, dass deine Grammatik eine unzumutbare Sauerei ist, habe ich dein Probleme denke ich mal erkannt :D

    Ich denke mal das du von deinem Battle.net Account redest. Hast du irgendjemandem dein Passwort gegeben oder hast du Geschwister die mit Hacks und deinem Account spielen x_X wenn dies alles nicht zutreffen sollte und du wirklich eine weiße Weste hast, dann melde dich beim Battle.net Support und frag da mal nach.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Vll. hast du auch einen anmaßenden Namen gehabt ?
    Ohne dir was unterstellen zu wollen ...

    Naja wenns ein wichtige Acc war dann schreib an den support, sonst mach dir
    einfach einen neuen ist jetzt auch nicht so tragisch ...

    Es kann auch eventuell sein, dass du dich schlecht benommen hast in einem
    offiziellen Channel oder Game ? Vll. hat jemand dich darum gesperrt ?

    Kp, bei Diablo wurde ein acc nur gesperrt wenn jemand eine Namen hatte, oder
    etwas geschrieben hat, was diskriminierend, beledigend etc ist.
    Wenn er hacks benutzt hat oder wenn er gedupt hat.

    Ich denke nicht dass Blizzard einfach so grundlos deinen acc sperrt ...

    Was kommt überhaupt für eine Meldung wenn du dich einloggen wills ?
  • wenn du sehr lange nicht mehr online gewesen bist, verschwindet irgendwann dein account.
    du kannst ihn dir dann neu erstellen.
    ich weiß aber nicht ganz, was du mit "der acc wurde geschlossen" meinst.

    wenn da steht, dass dieser acc nicht existieren würde, kannst du dich ja neu anmelden.