Baijin-Earthkeeper

    • Baijin-Earthkeeper

      Baijin-The Earthkeeper

      (Erdwächter)







      Gliederung

      1. Geschichte
      2. Pro und Kontra
      3. Statuswerte
      4. Fähigkeiten
      5. Skillorder
      6. Itembuild


      [1] Geschichte

      Baijin, ein Anführer der 3 Pandaren Völker. Er liebt die Erde, die Natur und beschützt sie um jeden Preis!
      Der Erdwächter ist ein Meister auf dem Gebiet des Erdbendigens.
      Auf dem Schlachtfeld bewies er schon des öfteren seine Überlegenheit.
      Meist käpft er alleine, aber er besitzt genauso gute Teameigenschaften und würde niemenden seines Volkes im Stich lassen.
      Er unterstützt die Sentinel im Kampf gegen die Scourge und wird ihenen zum Sieg verhelfen.


      [2] Pro und Kontra

      Vorteile:
      • hoher Damage (Comand Aura)
      • lässt Gegner (gerade wenn Ultimate aktiv ist) nur schwer entkommen
      • viel Leben von Anfang an


      Nachteile:
      • wenig Mana
      • relativ langsam im Early
      • aus Punkt 1 und 2 folgt dass er gegen Range-Heroes im Early schutzlos ausgeliefert ist
      • wird erst im Mid-/Lategame imba, vorrausgestzt die items stimmen!



      [3] Statuswerte

      Leben: 612
      HP-Regeneration: 0,97
      Mana: 176
      Mana-Regeneration: 0,56
      Schaden: 54-62
      Angiff-Cooldown: 1,44
      Reichweite: 128(Melee)
      Stärke: 22+3
      Geschick: 18+1,1
      Intelligenz: 14+1,4
      Rüstung: 3,0
      Laufgeschwindigkeit: 300


      [4] Fähigkeiten

      Earthstrike


      Der Erdwächter macht einen heftigen Schlag auf den Boden, sodass ein Riss in einer geraden linie vor ihm entsteht.
      Alle gegnerischen Einheiten, die sich in dem Riss befinden werden für 3sec gestunned.

      Level 1: Mana=120 Cooldown=20sec - deals 110dmg
      Level 2: Mana=145 Cooldown=20sec - deals 180dmg
      Level 3: Mana=170 Cooldown=20sec - deals 250dmg
      Level 4: Mana=195 Cooldown=20sec - deals 340dmg

      Deafen Attack (Passive)


      Deafen Attack gibt die Chance bei einem Angriff den Gegner für 1,5sec zu stunnen.

      Level 1: 5% Chance, 25 stun-damage
      Level 2: 15% Chance, 35 stun-damage
      Level 3: 20% Chance, 45 stun-damage
      Level 4: 25% Chance, 55 stun-damage

      Comand Aura (Passive)


      Comand Aura erhöht den damage der verbündeten Einheiten innerhalb 400AoE.
      Der Effekt bleibt für 2sec nachdem die Einheit aus der Reichweite ist.
      Der Zauber verstärkt den Grund-Damage und den Bonus-Damage von erworbenen items!

      Level 1: 15% damage
      Level 2: 20% damage
      Level 3: 28% damage
      Level 4: 36%damage

      Rage of Earth (Ultimate-aktiv)


      Der Erdwächter bekommt einen Wutanfall gegen alle Schänder der Natur und seines Landes.
      Es erhöht sich, für 20sec, sein Movement- ,sowie sein Attackspeed!

      Level 1: Mana=150 Cooldown=120sec - attackspeed= +35% movementspeed= +10%
      Level 2: Mana=200 Cooldown=100sec - attackspeed= +65% movementspeed= +20%
      Level 3: Mana=250 Cooldown= 80sec - attackspeed= +95% movementspeed= +25%


      [5] Skillorder

      Stufe 1: Earthstrike
      Stufe 2: Comand Aura
      Stufe 3: Earthstrike
      Stufe 4: Comand Aura
      Stufe 5: Earthstrike
      Stufe 6: Rage of Earth
      Stufe 7: Earthstrike
      Stufe 8: Deafen Attack
      Stufe 9: Deafen Attack
      Stufe 10: Deafen Attack
      Stufe 11:Rage of Earth
      Stufe 12: Comand Aura
      Stufe 13: Deafen Attack
      Stufe 14: Comand Aura
      Stufe 15: Stats
      Stufe 16: Rage of Earth
      Stufe 17 bis 25 : Stats


      [6] Itembuild

      Itembuild 1 :
      1. Ring of Regeneration + Tango
      2. Power Treads
      3. Yasha
      4. Mask of Madness
      5. Sange & Yasha
      6. 1-2 Cranium Basher
      7. Heart of Terresque


      Itembuild 2 :
      1. Ring of Regeneration + Tango
      2. Boots of Travel
      3. Yasha
      4. Battle Fury
      5. Hyperstone
      6. 1-2 Cranium Basher


      Itembuild 3 :
      1. Ring of Regeneration + Tango
      2. Power Treads
      3. Butterfly
      4. Heart of Terrasque
      5. Crystalis (--> später Buriza)
      6. Hood of Defiance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bushido ()

    • Hmm. Sry, aber da is nix neues dabei. Earthstrike (--> "Fissure" vom Earthshaker), Deafen Attack (--> Bash von Slardar, Faceless), Command Aura (--> fast komplett den Skill von Venge übernommen o_O), Rage of Earth (--> "Abgehbuff" a la Troll, Bristleback)

      Zu wenig Innovation, auch wenn mir der Earth-Panda an sich sympathisch ist. Ein weiteres Problem ist, dass der Wind-Panda erst kürzlich gelauncht wurde..

      Nix für ungut, aber da is nix neues dabei :)

    • Original von Affenkoenig
      Hmm. Sry, aber da is nix neues dabei. Earthstrike (--> "Fissure" vom Earthshaker), Deafen Attack (--> Bash von Slardar, Faceless), Command Aura (--> fast komplett den Skill von Venge übernommen o_O), Rage of Earth (--> "Abgehbuff" a la Troll, Bristleback)

      Zu wenig Innovation, auch wenn mir der Earth-Panda an sich sympathisch ist. Ein weiteres Problem ist, dass der Wind-Panda erst kürzlich gelauncht wurde..

      Nix für ungut, aber da is nix neues dabei :)


      genauso seh ich das auch ...
      Nix neues dabei, oder zumindest interressantes,
      was in einem Helden eingeführt werden sollte ...

      Überleg dir doch bitte neue skills, die auch innovativ sind

      Naja aber ich finds ja immer gut wenn jemand sich einen helden ausdenkt
    • also ich stimm ihnen zu das du auch sicher bist :D

      Deafen Attack => nicht zu vergesse Basher ;)
      und Command Aura => Von venge

      wollt black Xan nur ein bisschen perfektionieren xD

      aber du hast dir gedanken gemacht bleib dran musst einfach nicht
      spells kopieren :)
    • Und das soll ez auch nen ernstzunehmender hero sein -.-? Sorry aber ich finds net so toll wenn man selber weiß dass nix neues dabei is und die "Idee" trozdem postet. Du hast nur nen paar bilder eingefügt und skills genommen die noch nich ma ne dicke synergie ham.
      Wenn du ne Heroidee hast dann bitee was neues.
    • ...gibs alles schon.,.. langweilig :messer
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • ganz davon abgesehen dass der kein bisschen innovativ is isser auch noch imba
      wieso?
      ein troll braucht zum permabashen basher
      dein hero braucht zum permabashen keine basher
      der troll hat keinen disable
      dein hero hat nen highdmg 3sec disable
      und dazu braucht der troll noch dmg den dein hero aus seiner aura bekommt

      das isn permabashtroll in pandaform, mehr nich
    • ich schließ mich der meinung meiner mitmenschen hier in diesem post an :P

      denk dir einfach neue spells aus, ein erd-panda ist sicherlich nicht uninteressant
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Macht ihn doch nicht so runter. -.-*

      Schlimm ey. Es ist sein erster Post! Und ich wette, viele sind so gemein, weil er Bushido heißt. :D

      Zum Hero: eigentlich würder mirder Hero so ingame sehr gut gefallen, aber die Vorposter haben schcon Recht: es ist zu wenig neues dabei! Noch dazu wäre Skill 1 trotz hoher Manakosten zu stark. 340 AOE-Damage + 3 Sekunden AOE-Stun = :eek !

      Von mir aus: Earthshaker raus und den hier rein. Mochte ES noch nie besonders. Oder du überlegst dir einfach andere Skills (können ja vorhandenen Skills ähnlich sein, aber sollten schon abegeänder sein).
    • Willkommen im Forum. ;)

      Wie bereits gesagt wurde: gut, dass du dir Gedanken machst, und je innovativer deine Idee ist, desto besser. Für's erste mal ist dies hier nicht so schlimm.

      mir sind da so ein bis 2 eisspells eingefalln........wäre ein Range oda ein Melee Hero besser???? (mit eis zaubern)


      Ich denke, Range wär besser. Wenn du einen Caster mit Eiszauber machst, sollte der Int werden, also Range (kann aber auch Meele werden, ist deine Wahl). Außerdem hat meiner Meinung nach ein Range Panda mehr Style. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • 1. Versuche dopple Postings zu vermeiden^^
      2.
      • Zauber 1: EarthshakerFissure ohne Verlaufsblocker
      • Zauber 2: Schlimmer als TrollWarlord Meeleform
      • Zauber 3: Gebuffte CommandAura von Venge
      • Ultimate: TrollWarlord Rampage nur mit mehr MS als AS


      Sorry, aber die Idee is komplett fürn A****
      wenn du unkreativ bist und sowas zukünftig vermeiden willst...
      Schick die Idee vorher einen der schon TopIdeen abgeliefert hat.
      Die sagen dir ob sie Chancen hat.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Rapturecruiser
      Willkommen im Forum. ;)

      Wie bereits gesagt wurde: gut, dass du dir Gedanken machst, und je innovativer deine Idee ist, desto besser. Für's erste mal ist dies hier nicht so schlimm.

      mir sind da so ein bis 2 eisspells eingefalln........wäre ein Range oda ein Melee Hero besser???? (mit eis zaubern)


      Ich denke, Range wär besser. Wenn du einen Caster mit Eiszauber machst, sollte der Int werden, also Range (kann aber auch Meele werden, ist deine Wahl). Außerdem hat meiner Meinung nach ein Range Panda mehr Style. :D


      Die Unterhaltung ist zwar offtopic,
      aber ich fände einen Meele-Eiskrieger interessanter,
      der Eismage ist schon vergeben an Lich und maiden,
      aber ein Krieger der die Macht des Eis nutzt um seine Angriffe
      zu verstärken wär ganz interressant.

      Zum Thema:
      @ Darkface ... ne ? soll doch lieber jeder selber was schreiben, dann bleibt die
      kreativität jedes einzelnen erhalten.

      @Unkreativ ... ich finde das nicht so schlimm, lieber eine nicht so positive Idee
      als garkeine, außerdem lernt jeder noch was, das schlimmste sind die
      Leute die alles schlecht machen,
      hinter jeder Idee steckt ein Gedanke und jemand der sich die Mühe gemacht hat
      den Held/ das Item auszudenken.

      Naja lernst ja gerade vll wird der nächste dann interessanter ^^
    • Ich habe ein Blatt Papier vor mir liegen.
      Darauf stehen mehr als 30 FähigkeitenIdeen die noch nicht in Dota verwendet wurden.
      Der Großteil davon kommt aber in meine Map.

      Ich meinte mit durchlesen nicht nur die Idee an sich^^
      Auch Balancing der Fähigkeiten & Rechtschreibung/Grammatik.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • hm der eine meint melee und der andere range........ich hab da schon ma so bildchen wie er aussehn könnte



      ODER SO




      meiner meinung nach isses beides mehr range hero!

      gibst da nen problem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bushido ()

    • RE: Baijin-Earthkeeper

      muss es denn immer neu sein ? ich finde es viel wichtiger das der hero in der warcraft-welt(nicht wow) auch vorkommt ... was ich bei vielen hero ideen einfach vermisse ... den bezug zu wc3 ich finde ihn klasse :)
    • naja also ich bin nicht so sehr von dem hero begeistert da wie ich finde die skills
      (bis auf skill 1 vlt) nicht besonders innovativ sind sry :(
      command aura is bis auf den namen genau das gleiche wie ne command aura eben
      skill 2 ist ein normaler bash und die ult is ein berserk ohne zusatzdmg.
      und das modell is noch dazu wieder ein panda.

      will dich aber hier nicht im entferntesten runtermachen, wollte dir nur verdeutlichen woran es liegen könnte das dieser hero nicht als ein echter dotahero realisiert wird.
      aber wie ich gehört habe is es dein erster post gewesen und ich bin mir sicher dass du noch mehr kannst. und fürn anfang is er ja auch ned schlecht

      Ps: ich red so dämlich daher obwohl ich selber nie ne heroidee entworfen habe, also musst mich auch nicht ernst nehmen