witchdoc dagon ist schlecht, man kriegt dafür nen dagger + restgold und mit dagger trifft jedes maledict+mates haben die nukes
Dagon
-
-
also wenn wir mal dasvon ausgehen das cw =|= dagon baun ist dann find ich
auf anub pflicht
auf chen und pugna wenns schnell da is
auf dirge ba ich radi und/oder euls/gui.
dann auf terrorblade naja hasse ich irgerntwie
und dann bau ichs auf witch doc wenn ich ganz auf mich allen gestellt bin also nich intern oder mit mades"Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"
"A computer lets you make more mistakes faster than any
invention in human history, with the possible exceptions of handguns
and tequila.<cite>"
-Mitch Ratcliffe</cite> -
wenn dann nur auf pugna doc und anub.
auf denen is es eig recht geil ... -
auf doc halte ichs auch für pure verschwendung....
gibt min 3-4 items die auf jeden fall besser sind: dagger, lothars, bkb, aghanims...
ausserdem is dagon so ziemlich das egoistischste was du bauen kannst >.> -
Wofür Aghanims und für nen Pubbie reicht es die Agi Hero zu verfluchen und mit den Dagon den rest zu geben ,außerdem brauch man kein BkB wenn man ein Lothars hat.
In nem Pubbie rennen dir auch alle davon wenn du unsichtbar nen deathward machst ,mit dne Dagon hasut du denselben Damage in ne Sekunde raus
Es bringt jeden falls die Kills im Early bis Midd und dann kann man sich von den Geld Aghanims und Lothars kaufen. :8
Wie gesagt -ap Pubbie ,aber ich wurde davon auch schinmal geownt ,das kann echt fies sein ,wenn du gerade erst lvl 9 bist
inaktiv -
jaja die tollen pubbies, was da ownt oder nicht kann ich nicht beeurteilen, weil selbst ich selbst mit so netten sachen wie radi auf maiden damit schon geownt habe. Ulti macht innerhalb von 1-2 secs mal mindestens genausoviel damage wie dagon wenns level 3 ist. Dazu noch ne bkb, damit mans nicht abbrechen kann und gg ownage. So haut der junge viel damage raus, man muss halt nur die ward setzten.
-
also bei den pros gabs schon dagon 5 auf nerub assa.
dann muss man aber echt gut farmen, damit es sich lohnt. wenn das klappt hat die nerub ne ganz schöne nuke combo.
ansonsten auf terrorblade für ein public. sunder an und dann dagon finishen.
ansonsten finde ich, dass dagon geld verschwendung (genau wie lothars), weil man für das geld echt besseres bekommt, als son bischen magiedamage. -
Mundharmonika schrieb:
also bei den pros gabs schon dagon 5 auf nerub assa.
dann muss man aber echt gut farmen, damit es sich lohnt. wenn das klappt hat die nerub ne ganz schöne nuke combo.
ansonsten auf terrorblade für ein public. sunder an und dann dagon finishen.
ansonsten finde ich, dass dagon geld verschwendung (genau wie lothars), weil man für das geld echt besseres bekommt, als son bischen magiedamage.
es ist recht nützlich wenn man einen gegner schnell ausschalten muss bevor er zu viel anrichtet. dann kann unter umständen 1 dagon nicht soo schlecht sein. -
wenn nerub nen starkes early hat, ist dagon nicht unbedingt die schlechteste wahl. D.h. er muss aber auch genau die balance zwischen gangen und farmen finden, den nen nerub, der im eraly nicht gangt, und dafür lieber dagon farmt, bringt imho auch net viel.
-
naja, man kann auch alá ars-art heroes farmen, oder nicht`? denn wenn man gangen geht dann holt man sich einfach den kill dabei und gut ist...einfahc nicht sterben und helden killen, dann is dagon selbst in hochniwospielen in min 25 möglich
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
baue mir auf puck immer dagon 1 dann eos is einfach nur hammer imo. Mit der spell combo + dagon 1 killt man early/mid praktisch alles instant
-
also spontan fällt mir der earthshaker ein. hat mit dagon einen weiteren nuke. und wenn man noch einen dagger besitzt
dann lautet die combo so:
zum hero daggern. totem. fissure. ultimate. wenn der dann noch lebt haste deinen dagon :). fin ich klasse -
totale geldverschwendung auf ES... da geht man lieber auf guinsoos/refresher... und ownt gleich maln ganzes Team und nicht nur einen Helden..
@topic... ich baue es oft mit Pugna, falls ich Dagon in der 13-15min fertig hab... und das habe ich auch meistens... sonst baue ich es auf keinem andern Hero.. -
Also ich kauf ihn mir immer auf dem Witch Doctor.
Maledict -> Dagon -> evtl noch ein paar schläge -> tod
MFG
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Dagon ist auch sehr abhängig von den gegnerischen Heros. Ars-Art zum Beispiel würde sich (mMn) keinen Dagon gegen 5 Tanks oder 5 nicht low-hp Gegner. Wenn du allerdings gegen sowas wie Zeus und Pugna etc spielst, haut ein Dagon richtig rein, sofern er zeitig gekauft wurde.
Wenn ihr euch also n Dagon kaufen wollt, guckt euch erstmal eure Gegner an. -
Ich peröhnlich finded Dagon einfach nur bitter,
auf 98% der Helden einfach nur Crap,
allerdings kann er in manchern situationen sehr nütlich sein.
z.B. Spielt im Virtus.Pro Demotape eine Qop mit Dagon ...
Dagon würde ich aber als Public-Item ansehen, mit denen man noobs finishen kann.#
Die einzigen Helden sind TB, WD, NA, aber auch nur wenn die Gegner low-hp sind und schlecht gefarmt.
Sonst lieber einfach andere Items kaufen.
Desweitern lohnt sich nur Dagon 1, alles andere is waste. -
war so klar das sich jetzt alle auf das vp video beziehen
jeder hero mit nukes kann sich dagon baun um noch stärker zu nuken und besser zu gangen -
I5h4n schrieb:
war so klar das sich jetzt alle auf das vp video beziehen
jeder hero mit nukes kann sich dagon baun um noch stärker zu nuken und besser zu gangen -
VP sind nicht die ersten pros die dagon auf andere helden als NA bauen.
Schon zu 6.37 zeiten hat in_deed in minute 15 dagon auf tinker gebaut und war minute 28 godlike
dogkaiser hats auch mal auf QoP gebaut.
Nur weils jetzt jemand in nen vid stellt damit es alle sehen ist es plötzlich ok. -
btw habe mich auf inside angemelded wel hier in dem thread viel zuviel mist stand~~